Kann ich machen, wird aber nächste Woche werden, bin gerade unterwegs und es ist zuhause frisch gestaubsaugt.
Dann halt sobald Du wieder Zeit hast 😜
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Kann ich machen, wird aber nächste Woche werden, bin gerade unterwegs und es ist zuhause frisch gestaubsaugt.
Dann halt sobald Du wieder Zeit hast 😜
Noch liegt sie hier und wartet
Also hinten unter der rechten Arschtasche könntest Du weitermachen mit der Bürste 😏😎
Na, sowas mach ich nicht 😜
Ich wette das war Ironie 😉
Ui, ui, und vermutlich wird sie die nächsten Tage noch größer. Das wird dann sicher wenn die Gelegenheit da ist ne geile Session werden
Und ob die noch größer wird 🤤🫣
Ja, die wird bestimmt einige schöne Dinge erleben dürfen 😏
Das nicht, aber die Lust sie weiter ordentlich zu "benutzen" ist extrem groß 😬
Na dann schönen Urlaub, schauen wir mal ob es dann im September weiter geht. Bekommt die Jeans noch ein paar Tage extra Gnadenfrist
Tut mir wirklich leid, aber momentan ist es nicht so richtig möglich für mich inspirierte Ideen dazu zu liefern 🫣😞
Kommt sicher wieder die Gelegenheit
Leider erst in frühestens einer Woche 😞
Bei mir ist es momentan zeitlich auch etwas schlecht
Schade, keine neue Vorschläge diese Woche. Dann bin ich mal gespannt ob sich nächste Woche was ändert, oder ob nur ein kurzes Gastspiel war. Dann fliegt sie Ende des Monats wohl endgültig raus...
Ich bin momentan nicht im Lande - in ca 8 Tagen sieht's besser aus
Und ging es hier noch weiter die letzten Tage?
Sonst wäre meiner Meinung nach mal Zeit für weiteres Öl, schön auf en Arsch
Da wäre ich am liebsten dabei ☺️
Sorry, hatte vergessen die Bilder rein zu stellen 😑
Hat auch ne Menge Spaß gemacht. Und wie du siehst, völlig zerstört ist sie gar nicht. Also darf sie noch bleiben
Absolut geil 😍🙂
Aber ich denke sie könnte noch etwas mehr vertragen 😊
Wenn alles klar geht dann morgen kurz vorm Mittag 🤤
okay, auch nicht schlimm. Da wird schon noch eine Gelegenheit kommen, da bin ich mir sicher
Liebend gern so schnell wie möglich 😍❤️🔥
Gab ne Menge Staub mit der Drahtbürste, aber die weißen Fäden waren es wert
Geeeeeiiiiiil 😋
Die Eddingzeichnungen haben allerdings auch darunter gelitten, aber vermutlich nicht so schlimm, Eddingsliebhaber gibt es hier eh nur noch im Archiv
Wohl wahr 😑
Obwohl deine Edding s nich schlecht aussehen 🙃
🥰❤️🔥 gefällt mir schon sehr gut 😍
ein guter Vorschlag der zwei. das finde ich super das du ihn auch gleich umgesetzt hattest
Zum Umsetzen bin ich noch nicht gekommen 🙈
Klingt perfekt also geht's los 😜
Soll ich? Freitag sollte ich dafür Zeit finden.
Also ich war schon immer ein großer Fan jeder Artv von Bürsten (egal ob Scheuerbürste, Messingbürste oder Drahtbürste) und Scheuermitteln und so weiter für die Jeans 😊
Soll heißen, ich bin auf jeden Fall dafür 😍