Deshalb lasse ich meine ja auch im Internet herrichten 🤤😜
Beiträge von jeanslover
-
-
könnte zumindest bei jüngeren wieder mehr werden, Skinny Jeans sind doch gerade wieder mal in
Am liebsten mag ich sie extrem eng, hell ausgewaschen und unten etwas mit Schlag.
Natürlich kommt dann noch dazu dass sie total runtergerockt aussehen sollte 🤤😜😍
-
Ja aber das ist auch etwas seltener geworden, leider 🤷🏻♂️
-
Na ja, das mit dem Zipper sehe ich eher selten, aber zumindest wenn sie eine eng anliegende Jeans tragen die ihr auch stehen dann sehe ich das oft 🤤
-
Ich finde es immer am allerschönsten wenn sie auch von anderen mit verschönert wird wenn man irgendwo zu einer Party ist
-
Klar, tragen das auch schon welche und gehen damit raus, aber man sieht sie halt selten, hängt sicher auch damit zusammen wo man unterwegs ist und wie oft
Auf Partys sehe ich sowas öfter
-
Du sagst es.
Schade nur dass man die meisten Frauen die so etwas tragen höchstens auf Bildern im Netz findet.
Naja, ganz so ist es nicht. Kinder schon einige die so etwas tragen.
Aber ich denke mir bei den meisten liegt es daran dass sie nicht die Figur haben so etwas zu tragen 🤷🏻♂️
-
Genau, jetzt noch ein Zipper dann kommt sie der von damals doch sehr nahe
Seeeeehhhr heiß ☺️😍
-
Zum heißwerden
😍🤤
-
aber jetzt bleibt mir erstmal nur davon zu träumen. Bis bald.
Leider, aber besser wie nichts 😉
-
Vielleicht so in der Art, nur dass der Zipper hinten fehlt?
-
ja, da schlabberte nichts, die saß sehr gut die Jeans. War ein helleres blau, aber nicht so sehr verwaschen, das hätte es sicher noch heißer gemacht.
Klingt aber schon sehr heeeeiiiiiiß 😍
-
Das wäre erstmal egal, hab ja Zeit
Dann trenn die Naht einfach so weit auf wie du möchtest und trag sie weiter.
-
Das will ich ja testen, was heißt nichts?
Nichts heißt es wird wahrscheinlich ein halbes Jahr vergehen bevor die Naht sich weiter auflöst
-
boah, das ist über 5 Jahre her. Sah eigentlich von vorne aus wie eine ganz normale Jeans, auch von hinten, bis auf das statt einer Mittelnaht hinten einfach ein geiler silberner Zipper von der Kreuznaht bis zum Bund ging. Sie hatte dazu einen geilen Knackarsch und irgend ein Oberteil.
Es gab mal so 2018-2020 Jeans die als Back Zip Jeans von diversen Labeln verkauft wurden. Hab da irgendwo ein paar Bilder davon...
Deine Beschreibung klingt zumindest so als ob es eine sehr engen Jeans war?
War sie wenigstens extrem hell verwaschen?
-
Ja und schauen, wie es da weiter geht
Das ist ganz einfach erklärt, du trennst die Naht auf und danach wird erstmal eine ganze Ewigkeit nichts passieren 🤷🏻♂️
-
Leider kam so eine Gelegenheit bisher nicht wieder
Mist 😕
Wie lange ist es schon her?
-
könnte vielleicht tatsächlich helfen.
Ich kann nur ein klein wenig aus Erfahrung reden ☺️
-
Aber den Stoff will ich heile lassen
Du willst also nur die Naht trennen?
-
Schade eigentlich, die Jeans stand ihr richtig gut.
Gib mal eine Beschreibung von ihr in der Jeans ab?
Oder war es gar eine Miss Sixty ??