Ich habe meinen Teil dazu geleistet und Vorschläge gebracht.....
Wenn die anderen 2-4 Mitglieder hier nur mitlesen dann tut es mir leid und du musst selbst etwas erfinden 🤷🏻♂️
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich habe meinen Teil dazu geleistet und Vorschläge gebracht.....
Wenn die anderen 2-4 Mitglieder hier nur mitlesen dann tut es mir leid und du musst selbst etwas erfinden 🤷🏻♂️
Stimmt, und danach ging es nicht weiter weil wieder mal etliches aus dem Forum verschwunden war 🤔
Und nun zurück zu der Kategorie Zipper Jeans
Das ist ja mal eine ganz neue, ausgefallene Idee 😜
Die Lederhose der rechten steht ihr super, auch wenn das Model heute vermutlich schon min 10 Jahre älter ist
Die Jeans ohne den Rest wäre vermutlich auch nicht schlecht, aber so gesamt hätte man mehr daraus machen können
Das Model war damals schon ca 38 , an der Figur wird sich nach den letzten 10-15 Jahren nicht viel geändert haben 😉
Ich hatte mit dem Bild auch nur die Jeans gemeint und die ist auch extrem sexy 👍🏻
Aber merkst du etwas? Auch dir gefällt die alte Mode von vor 20 Jahren besser als wie die neue Mode 😏
Und, welche gefällt dir davon?
Kann ja sein dass das hier nicht hergehört aber du wolltest ja Beispiele sehen 🤷🏻♂️
Aber vielleicht gefallen dir ja diese hier besser:
Mal schauen wie du diese hier gefallen:
kein Stress, wenn es eh hässlich ist muss ich es nicht zwingend gesehen haben.
Denn was ich nicht ausblenden kann, ich muss gleich los
Dann mach's mal gut bis zum nächsten Mal 👋🏻
Ja, dann werden sie ganz schön rangenommen 😎
Ich versuche ja schon Bilder zu finden die ich dir zeigen kann aber so etwas schreckliches fotografiere ich ja nicht deswegen muss ich das im Internet recherchieren
Das bedeutet aber meistens dass ich irgendetwas extrem dreckiges sauber machen soll
Also ich rede jetzt von der jüngeren Generation die so zwischen 16 bis 25 und vielleicht etwas älter ist
na da freuen sich wohl schon weitere auf deine geilen Klamotten
Er will dass ich unbedingt die Stiefel anziehe
Hast du dir das schon mal angeschaut wenn die ihre Hosenbünde bis unter die Brust ziehen
Ich bin schon beobachtet worden 🙈
Rutschen tut sie auf der Haut sehr gut
Ja, weich ist sie auf jeden Fall 😍
Und warm feucht