aber absolut geil, das Teil. So gefällt sie mir schon viel besser
Ich weiß schon, du liebst es wenn sie ordentlich zerfetzt ist 😊☺️
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
aber absolut geil, das Teil. So gefällt sie mir schon viel besser
Ich weiß schon, du liebst es wenn sie ordentlich zerfetzt ist 😊☺️
Ich hatte es gehofft 😊
Jetzt geht es endlich los mit ihr 😍
Jetzt ist sie ziemlich zerrissen
Mit anderen Worten, geh die in die Hocke 🙈
Langsam wird sie etwas besser 🥰
Ah schade, du bist schon wieder weg?
Ist das nach deinen Vorstellungen?
Okay, dann wird sie jetzt besser
Jaaaaaaa 😊 🥰 💋
na sowas in der Richtung hab ich schon fast vermutet als du schriebst das es eng sei, aber trotzdem gut das sie noch höher ging
Also es handelt sich ja hierbei um eine Miss Sixty Hüft Lederhose . Im Moment habe ich sie ca 5 cm höher ziehen können als sie sonst normal getragen wurde.
Wenn man natürlich die andere Lederleggings unten drunter weglassen würde dann könnte man noch mal 5 cm erreichen was dann aber super mega eng ist
Und dann habe ich mal etwas angefangen
Hier ging es an den Knien weiter
du meinst wesentlich mehr als zwei drei Risse, na warum auch nicht, kann sicher geil werden
Ja so in der Art, sie soll extrem benutzt aussehen 🫣
das ist gut möglich das sie noch ein paar weitere Risse entwickelt oder sich ein paar vergrößern. Ist richtig geil weicher Stoff
Ich hoffe insgeheim darauf 😍
na dann nur zu, nicht das sie kalt wird
Also 5 cm habe ich sie ca hoch bekommen aber dann war Schluss weil die Leggings unten drunter hält sie zu sehr fest 🙈
Und dann habe ich mal etwas angefangen
na bei den geilen hellen Oberschenkeln, fände ich ja ein oder zwei Risse schon auch sehr geil auf dem weg zu einer geil abgerockten Jeans
Ich weiß was du meinst, ich hatte inzwischen schon einige Wünsche dafür dass sie total abgefuckt aussehen soll 🙈☺️
Damit hast du natürlich vollkommen recht, aber ich versuche immer von jedem alle seine Wünsche zu erfüllen. Bei diesem Wunsch fällt es mir dann leider immer etwas sehr schwer 🫣