so dürfte sie ungefähr ausgesehen haben als ich sie damals second Hand gekauft hatte. Was man nicht alles wieder findet wenn man mal aufmerksam seinen Bilderordner durchschaut.
Bist du sicher dass das die gleiche ist?? 🤔
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
so dürfte sie ungefähr ausgesehen haben als ich sie damals second Hand gekauft hatte. Was man nicht alles wieder findet wenn man mal aufmerksam seinen Bilderordner durchschaut.
Bist du sicher dass das die gleiche ist?? 🤔
so wenn ich morgen Zeit finde, werde ich mal schauen ob die doch noch da ist, muss ich erstmal den Altkleidersack wieder aus dem Keller holen...
Wäre echt schön wenn diese noch da wäre 😍
Hier hab ich doch direkt ein Bild der damaligen Girlyjeans gefunden, da war sie aber schon ziemlich rangenommen
Wooooooowwwww, wer hat sie denn so zerrissen 🫣
Aber zurück zum Thema, Umfrage hin oder her, ich werde am Wochenende wohl Mal schauen das es eine weitere Fortsetzung dr Geschichte geben wird 😃
Okay, vielen Dank 👍🏻
Leider ein ziemlich verbreitet Phänomen, gibt es in anderen Foren auch mehr als genug. Bei wenigen Aktiven fällt es halt besonders auf. Aber abstellen lässt sich das nicht.
Also viel mehr Aktivitäten sind auch in den anderen Foren nicht mehr beobachtbar 🤷🏻♂️
Da waren ja auch Bilder dabei die nicht soooo einfach wieder herzustellen sind - also was erreichten Zustand der Jeans- u. Lederklamotten angeht 😏😊😑
Es ist immer Schade um jedes gute verloren gegangene Bild 😞
Ich hatte auch ein paar total abgefahrene Bilder - von zerfetzten Jeans u. Lederklamotten - die in Zusammenhang mit ein paar sehr leichten Mädchen entstanden waren......leider sind die auch weg 😵
Ja, ich weiß was Du meinst 🤷🏻♂️
Keine Ahnung wo die anderen alle hin sind 🤷🏻♂️
Bei mir hat es drei Jahre eher angefangen als wie bei dir.
Aber leider habe ich die ganzen Bilder nicht mehr 😞😥😢
Vermutlich schon im in den 500-1000 Stück daheim auf dem Rechner.
Dann reden wir noch mal darüber wenn du wieder zurück bist und Zeit dafür hast 🙃
Nein, ich sehe nicht wer abgestimmt hat, und wenn ich nicht selbst abgestimmt hätte würde ich gar nichts sehen. Vermutlich habe ich ein wenig zu wenig in der Umfrage konfiguriert
Okay 👌🏻
Naja, mehr wie guter Durchschnitt fand ich sie nie. Hatte schon in meiner Betrachtung deutlich coolere zerfetzte und bemalte Jeans. Z..B. hatte ich Mal vor langer Zeit eine helle enge girly jeans, die war am Ende auch geil bemalt und zerfetzt. Die saß damals auch Knatsch eng und recht lowwaist, weiß gerade leider nicht mehr was das damals für eine Marke war.
Hast du denn noch ein Bild von ihr?
Dann könnte ich meine Meinung auch dazu sagen 🙃
Mich würde mal interessieren wer mir "egal" gestimmt hat????
Na vermutlich hast du schon abgestimmt?!
Oder warst das ja gar nicht du??
Ich bin jedenfalls dafür das es weiter geht
Ich hätte gedacht dass ich abgestimmt habe aber das müsstest du doch eigentlich sehen wenn du die Umfrage erstellt hast 🤷🏻♂️
Kommende Woche wieder 😉
Cappuccino und Jeansfun , keine Lust zumindest Mal ein Kreuz in der Abstimmung zu setzen? Ihr schleicht ja zumindest noch durchs Forum...
Ich würde gerne abstimmen, aber egal wo ich drauf drücke, es passiert einfach nichts 🤷🏻♂️
Kurzum, sie sehen schon um einiges besser aus als andere 🤷🏻♂️😊
Wurde gestern wieder aufgefüllt 😍
Die Waschung, der Schnitt und vor allem auch die Farbe 😍
Außerdem mag ich es wenn sie zerfetzt sind 😍