Auf jeden Fall 😉
Am liebsten würde ich sofort wieder eine anziehen und auf Anweisungen warten was damit geschehen soll 😆
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Auf jeden Fall 😉
Am liebsten würde ich sofort wieder eine anziehen und auf Anweisungen warten was damit geschehen soll 😆
Und, was habt hier so die letzten Tage getragen?
Also ich habe diese hier in der Woche getragen
Aber auch bei dieser ging es weiter
Benutzung ist guuut
Auf jeden Fall 😬
Doch, heute wurde sie wieder benutzt 😎😊
na dann. Dann hält sie vielleicht ein paar Tage länger die Jeans
Denkst du wirklich?
Hihi, oder sie fängt halt an zu reißen wenn man sich stärker bewegt
Diese hier ist noch extrem stabil vom Stoff her 😏
Ich kann mir vorstellen, dass die Only Ebba da ganz schön gespannt hatte
Ohhhhhh ja, die sitzt ja so schon extrem eng 😏
Da kannst du dir vorstellen dass die Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt ist 😬
Bin gerade drüber her 🫣
So nun mal zurück zu meiner Only Ebba Jeans ☺️
Was meint ihr, sollte ich diese Klamotten nutzen um die Reifen zu wechseln?
Bis jetzt hält sich alles noch extrem in Grenzen, da solltest du sie schon nach eine ganze Ewigkeit tragen damit sie dünner wird 😬
Ich grüße dich Lewis510Boy 👋🏻
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum 👍🏻
Und nein du bist nicht allein mit deinem Fetisch es gibt davon sehr viele die diesen haben und manche leben ihn auch extrem aus, so wie hier im Forum einige Personen - mich eingeschlossen.
Deine Geschichte hätte glatt von mir stammen können da sie zu ca 90% bei mir auch so abgelaufen ist 🙂
Und auch ich habe darüber nur Leuten erzählt die den gleichen Fetisch haben - andere würden dieses sowieso nicht verstehen 🤷🏻♂️
Ich bin gespannt was Du so als nächstes zu berichten hast oder vielleicht hast du auch schöne Bilder die du uns nicht vorenthalten möchtest 🤤😉
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🙂
Von der Bürste ist nicht allzuviel zu sehen 😕
na komm, hat dir doch efallen das sie das Messer abbekommen hat
Auf jeden Fall, daher hatte sie einen Tag später gefragt ob sie weitermachen soll
In dem halben Jahr hatte sie öfters mal ein Messer gesehen - aber nicht von mir 🫣
🫣
Mein heutiger Neuzugang.
Habe mal wieder festgestellt, verraue keinen Secondhand Plattformen was die Angaben betrifft. Hier hat der Voreigentürmer ein wenig mit Nadel und Faden hatniert und mal kurzerhan die Jeansbeine deutlich enger genähnt als sie orginal waren. Und gekürzt wurde sie auch mal. Naja, dafür ist sie schön hell und hat ein paar Schadstellen. Damit lässt sich sicher was anfangen
![]()
Sozusagen versteckte Änderungen 😉
und danach wurde sei einfach immer besser
In dem halben Jahr hatte sie öfters mal ein Messer gesehen - aber nicht von mir 🫣