Klar, ist doch interessant 👍🏻🙂
Beiträge von jeanslover
-
-
passiert, aber unerwrtet ist och umso besser, da kann man sich nicht drauf vorbereiten

Ohhhhhh jaaaaaaa, total geeeeeiiiiiil 😍 😊
-
geil, wenn der Stoff schön laut reißt


Ich weiß was du meinst, aber leider ist das bei den geisten , ganz extrem morschen Jeans nicht mehr so der Fall 😑
-
Hier noch ein Bild vom Anfang, die ersten beiden Risse kamen leicht überraschend
-
na da hat wohl schön der Stoff nachgegeben, sicher ein geiles Geräusch


Auf jeden Fall 😉👌🏻
Wird bestimmt wieder passieren
-
na dann, einfach ausprobieren

Ich habe die Klamotten gerade an und wollte die Overknees anziehen, da ist der Arsch zerrissen
-
Das ist genau das spannede. Was passiert. Reißt sie oder bleibt sie swie sie ist

Also ich würde vermuten dass sie reißt 🙈
Viel spannender wäre es bei der Jacke 😯😏
-
Das ist der derzeitige ist Zustand - was sagt ihr dazu?
-
aber ist ja auch ein gewisser Reiz zu sehen wie weit die Jeans noch dehnbar ist bvor sie reißt

Stimmt, der Reiz ist sehr groß 😃
-
jepp, overkneees sind nicht so leicht anzuziehen, da bedarf es etwa mehr Bewegung was enge Klamotten versuchen zu verhindern

Ohhhhhh jaaaaaaa, die Gefahr dass dabei etwas zerreißen könnte ist extrem hoch - ich kenne das 🫣
-
gefällt mir
Na was meinst du dazu?
-
Der Vorteil bei dieser Aufgabe ist dass ich dazu meine Overknees nicht unbedingt tragen muss - denn jedes Mal wenn ich dich anziehe ich schiss dass meine extrem enge Jeans oder die extrem enge Lederjacke zerreißen ☺️
-
super, so sieht sie gleich noch besser aus.

Zumindest ist der rechte Oberschenkel jetzt mit etlichen Rissen versehen 😍
-
Ja, Lust im Zeit, die zwei Faktoren braucht man auf alle Fälle dafür ☺️
-
Geil


Die Seite ist nicht ganz so scharf wie die andere aber es scheint auszureichen
-
Da hättest du ein paar sehr schöne Geräusche gehört 😍
-
schauen wir einfach mal, ob sich noch etwas tut. Für heute ist meine Geschichte erstmal an einem Zwischenpunkt und vielleicht gibt es mal n och ein nweig Fortsetzung.
Das wäre zumindest sehr schön 😍
-
Ich hatte eigentlich ein ganz kurzes Video gemacht aber das ging leider nicht zu senden
-
das werden wir wohl gleich sehen, was passiert ist
-
kannst du, hatte jetzt auf die neuen gehofft oder die lesenden.
Ja, auf die hatte ich eigentlich auch mal gehofft