wäre doch mal was anderes? Oder zu heftig?
Sagen wir mal so, es wäre schön sehr heftig aber ich sage ja immer Wunsch ist Wunsch 😜
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
wäre doch mal was anderes? Oder zu heftig?
Sagen wir mal so, es wäre schön sehr heftig aber ich sage ja immer Wunsch ist Wunsch 😜
geil, gerne noch mehr davon
Ich habe jetzt alles etwas warm gestellt und jetzt hat es die richtige Temperatur 😏
Danke, ist aus meinem Lederhosenbeitrag zitiert das Bild, damals Abends zur Packstation.
Aber in Amsterdam war ich tatsächlich mit der gleichen Hose und den Docs unterwegs. Ein zwei seltsame Blicke gab es schon, aber war regnerisch und Herbst da war nicht so extrem viel los. Und wenn ich im Urlaub bin wo mich keiner kennt ist es einfacher so unterwegs zu sein. Und was die Leute denken bekomme ich zum Glück nicht mit, schon möglich das sie mich irgendwohin verorten was ich gar nicht bin
Was die anderen denken ist eigentlich vollkommen egal da brauchst du dir auch überhaupt gar keine Gedanken machen denn es werden auch genügend unterwegs sein die sich da einfach nur sagen: "was hat der denn für geile Klamotten an" 😊
nur zu, das muss das Outfit schon aushalten
Es läuft gerade an der Lederjacke hinunter
Woooooowwwww 😯
Hatte ich da keiner komisch angeschaut?
Übrigens, geiles Outfit 😀😊
da war schon so der ein oder andere geile Kick dabei.
Das glaube ich sofort, ich hatte ja auch schon die Lederhosen draußen an das war auch ein ziemlicher Kick für mich 😏
wow, geil schön angeranzt und ordentlich beschriftet
Wir können die Klamotten natürlich auch noch mehr rannehmen wenn Du möchtest?
Die ersten Spritze hat sie jetzt abbekommen
Schön dass sie dir gefällt 😊
Das mag ich auch immer, es muss ein ordentlichen Kick geben 😊
Das hatte ich dann auch gleich heute getan
Meine beste Freundin wollte damals dass ich auf ihre Lederjacke drauf schreibe was sie ist
Genial 😀 😜
Ihre damalige beste Lederjacke habe ich jetzt auch angezogen
Wohl wahr, somit muss man nicht zusätzlich saugen 👍🏻
Damit hast du vollkommen recht 😬😏
Dann habe ich jetzt die Arbeitsschuh angezogen und mache den Schlag ordentlich drüber
wie gesagt, erwarte keine raschen Fortschritte, irgendwann wir man dann vermutlich schon mal was sehen. Große Mengen Staub mag ich halt auch nicht täglich haben.
Alles gut, das verstehe ich doch 👍🏻
Das wird vermutlich schon Mal passieren 😉😀
Geeeeeiiiiiil 😍