Geeeeeeiiiiiiiil 😍
Ich hatte gehofft dass du siehst so ähnlich entfernt hast wie Du es beschrieben hattest, damit auch Schaden an ihr entsteht und schöne Geräusche zu hören sind 🥰
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Geeeeeeiiiiiiiil 😍
Ich hatte gehofft dass du siehst so ähnlich entfernt hast wie Du es beschrieben hattest, damit auch Schaden an ihr entsteht und schöne Geräusche zu hören sind 🥰
Mal schauen wie dir die beiden Bilder gefallen 🫣
Flicken entfernen ist auch immer so eng herrliches Thema 😊
Hast du die Nähte aufgetrennt oder einfach abgerissen?
Sorry, ich wollte schon längst ein Bild eingestellt haben wo ihre Risse über der Lederleggings extrem zur Geltung kommen 🫣
Sieht doch schon sehr gut aus für den Anfang 😜😬👍🏻👍🏻👍🏻
Das werde ich auf jeden Fall,😊😉
Ich hoffe dass sie an allen möglichen Stellen weiter reißt 🥰☺️
Okay, das im Schritt sollte ja auch halten ansonsten wäre es Mist
Auf jeden Fall sobald ich sie wieder anziehe, am besten mit was drunter
Also ist sie doch nicht weiter gerissen?
Immer wenn ich sie anziehe reißt sie an den verschiedensten Stellen weiter oder komplett neu 🤭
Und hat sie gehalten?
Ich hoffe sie ist weiter zerfetzt 😏
und war es geil eng?
Extremst eng
wenn soll sie sehen??
Getragen wird sie auf jeden Fall, hab nur auch nicht jeden Tag Zeit für geile Hosen und auch viel zu viele solcher zur Auswahl
Ich hatte mich verschrieben, das sollte heißen: zehe sie doch bite an
Ich habe sie schon an
Sie sieht doch mal bitte wieder an 😬
Ich denke wenn ich sie das nächste Mal anziehe sollte ich eine Lederhose drunter tragen 🫣
ja, ist ein echt geiler Fetzten.
Vorne hab ich mittlerweile den Riss nach oben etwas geflickt, sonst wäre sie vermutlich bis zum Bund durchgerissen
Ja, das ist gut so denn das wäre schon zu zeitig gewesen.
Geil eng und geil zerfetzt. Das sieht doch super aus.
Schön dass es dir gefällt 👍🏻
Ja, eigentlich ist sie mir zwei Nummern zu klein aber meine damalige Ex wollte dass sie so extrem eng sitzt.
Wooooooowwwww 😍
Total geeeeeeiiiiiiiil die Schlampen Jeans 🤤👍🏻