Ja genau das meinte ich damit 🙂
Beiträge von jeanslover
-
-
Soll ich ihre guten Leder Klamotten dazu anziehen?
-
Ja, ich weiß dass das sehr umfangreiche Arbeiten sind 😑
-
Finde ich schon sehr krass wie gut das aussieht dass man eigentlich denken könnte dass sie original schon so hergestellt wurden 🙂
-
Und, ist schon etwas Öl davon auf dein heutiges Outfit davon gekommen?
Ich habe gerade alles soweit vorbereitet
-
Sieht sehr gut aus, und deine Näharbeiten kennen sich auf jeden Fall sehen lassen 😊👍🏻
-
Ich bin ja mal gespannt, heute habe ich wieder einige Dinge mit Öl zu streichen 😏
-
das sind dann wohl die Personen mit notorischer Langeweile

Oder eben Personen mit motorischer Faulheit 😑
-
Manchmal lohnt es dann am Ende nicht ein neues Bild zu machen, weil man eh fast kein Unterschied sieht

Ja, genauso ist es und wenn nicht allzu viel zu sehen ist dann kann man das mit dem Bild natürlich auch weglassen 🤷🏻♂️
-
Also ich wäre ja dafür sie aufzurauhen, so dass sie wie extrem gebraucht und relativ natürlich daherkommt.
Man könnte hinten am Arsch anfangen und zwar unterhalb der arschtaschen bzw zwischen der mittelnaht und den Arsch Taschen. Eventuell mit einer drahtbürste oder so etwas ähnlichen bearbeiten damit der Stoff extrem dünn wird und Fäden zeigt.
-
Also ich meine da ist doch eine ganze Menge nach oben hin offen.
-
Heute mal eine rote Lackleggings zu den schwarzen Stiefeln

Aber diese trägst du nicht draußen?
-
Hier mal noch ein Bild ohne was drunter
da war sie noch nicht ganz so zerfetzt wie heute

Obwohl diese auch zum Einkaufen noch tragbar wäre 😏
-
Und hat sich die Gelegenheit ergeben und sie wurde noch etwas mehr eingeölt?
Ja, wurde sie aber das war nicht richtig erwähnenswert 😏
Heute zum späten Nachmittag wird das maschinengehäuse Korrosionsbeständigkeit behandelt 😯, bei der Gelegenheit könnte man ein paar hübsche Klamotten anziehen 😜
-
Müssen wir das nicht alle 😉. Zu erledigen ist immer was
Nein das machen eben nicht alle, ich kenne auch Personen die haben eigentlich überhaupt nichts zu erledigen 🙄
-
Na würdest du denn mit dem roten Zipper zum einkaufen gehen?
Also es ist nicht so mein Stil , aber wenn ich so wie du darauf stehen würde dann würde ich das zumindest mal riskieren irgendwo damit einkaufen zu gehen wo mich eventuell niemand kennt 😏
Ich bin auch schon mit extrem zerfetzten Jeans einkaufen gegangen und da hat bestimmt auch einiges durchgeschaut 😬
-
Na das ist ja nicht mehr allzu lange hin, bis es soweit ist 😀👍
Wohl wahr, bis dahin muss ich auch noch ein paar Sachen erledigen 😑
-
Ob ich sie draußen tragen?
Hm ich denke eher nicht. Die ist mit dem roten Zipper, den diversen Rissen, dem schwarzen Schlag schon extrem auffällig. Das ist mir zu viel Kick für einkaufen und Co. Wäre dann eher etwas auf eine Mottoparty oder so. Oder wie aktuell einfach für zu Hause und ein wenig Spaß haben 😀
Für draußen unterwegs habe ich etwas weniger auffällige Jeans mit extra Zipper 😉
Ja, das verstehe ich. Da ist jeder etwas anders da drauf 🙂
Na dann mal auf zur nächsten Mottoparty bei dir in der Nähe 😊 - ganz getreu dem Motto "Hoch die Hände Wochenende" 🍻
-
Und hast heute nochmal etwas Arbeit wo es sich lohnt das geile Teil zu tragen??
Ja, gegen 17:30 Uhr muss ich noch mal mit Öl arbeiten
-
muss vermutlich auf einer Seite nochmal ein wenig nachnähen, damit der Zipper auch richtig gut fest ist. Aber sonst finde ich es ganz ordentlich geworden.
Auf jeden Fall 👍🏻
Was denkst du, wirst du sie draußen noch tragen?
Z.b wenn du dir etwas zu essen holst oder irgendwo einkaufen bist?