Denke Arbeitsschuhe passen, von den Stiefel sieht man vermutlich unter dem Schlag eh nicht so viel
Ich kenne den Schlag einfach reinstecken in die Stiefel und dann den Reißverschluss ordentlich hoch rammeln
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Denke Arbeitsschuhe passen, von den Stiefel sieht man vermutlich unter dem Schlag eh nicht so viel
Ich kenne den Schlag einfach reinstecken in die Stiefel und dann den Reißverschluss ordentlich hoch rammeln
Na vielleicht wird es ja später noch mal 🙂
Ich höre es schon heraus, du willst sie unbedingt mit offenen Reißverschlüssen tragen 😜🙂
Die Schlag Lederhose habe ich jetzt an - also entweder ziehe ich jetzt dazu irgendwelche extrem fertigen Arbeitsschuhe an oder ich kram noch ein paar Stiefel heraus?
Das klingt nach einem Plan in einer sehr guten Idee 🙂😏
Genau 👍🏻
Also ich hätte hier zur Auswahl eine ihrer Lederhosen mit Schlag, eine ihrer Lederhosen die extrem eng anliegt, zwei Lederjacken und die Overknees - was denkst du was dafür am besten geeignet wäre?
Das schränkt leider damit auch die Umsetzungsmöglichkeiten ein wenig ein. Da ist Mal in ein paar Minuten nicht viel erreicht und es wird eine Menge Staub geben. Also stelle dich besser drauf ein das es dauern wird bis es da was zu sehen gibt.
Ja, ich weiß dass das schwierig ist 😑
Ich habe dafür immer einen Winkelschleifer oder ein Akkuschrauber genommen um meine zu bearbeiten 😏
Naja ich hatte verschiedene zum Einkaufen was zum streichen bzw zum Abdichten benötigt wird.
Und im Baumarkt wollte ich nicht unbedingt mit weiblichen Lederklamotten auftreten 😯
Das ist eine sehr gute Idee und durch die reißverschlüsse schaut ja nichts durch wenn sie geschlossen sind 🙂
Zu dem Zeitpunkt war ich noch einkaufen 😑
Ja genau das meinte ich damit 🙂
Soll ich ihre guten Leder Klamotten dazu anziehen?
Ja, ich weiß dass das sehr umfangreiche Arbeiten sind 😑
Finde ich schon sehr krass wie gut das aussieht dass man eigentlich denken könnte dass sie original schon so hergestellt wurden 🙂
Und, ist schon etwas Öl davon auf dein heutiges Outfit davon gekommen?
Ich habe gerade alles soweit vorbereitet
Sieht sehr gut aus, und deine Näharbeiten kennen sich auf jeden Fall sehen lassen 😊👍🏻
Ich bin ja mal gespannt, heute habe ich wieder einige Dinge mit Öl zu streichen 😏
das sind dann wohl die Personen mit notorischer Langeweile
Oder eben Personen mit motorischer Faulheit 😑
Manchmal lohnt es dann am Ende nicht ein neues Bild zu machen, weil man eh fast kein Unterschied sieht
Ja, genauso ist es und wenn nicht allzu viel zu sehen ist dann kann man das mit dem Bild natürlich auch weglassen 🤷🏻♂️
Also ich wäre ja dafür sie aufzurauhen, so dass sie wie extrem gebraucht und relativ natürlich daherkommt.
Man könnte hinten am Arsch anfangen und zwar unterhalb der arschtaschen bzw zwischen der mittelnaht und den Arsch Taschen. Eventuell mit einer drahtbürste oder so etwas ähnlichen bearbeiten damit der Stoff extrem dünn wird und Fäden zeigt.