geile Kombi
Danke, glaube das war eine Miss Sixty 😏
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
geile Kombi
Danke, glaube das war eine Miss Sixty 😏
Schön fertig 👍🏻, die reißt bestimmt bald wieder 😊😍
dann werde ich das wohl beim nächsten Tragen mal in Angriff nehmen
Geeeeeeiiiiiiiil ☺️
Da habe ich auch welche
Ob ich vielleicht etwas nachhelfen soll?
Ja ich denke das wäre eine sehr gute Idee 😉
Hab vielen Dank ☺️🍻😃
Da gebe ich dir recht, das Phänomen ist auf keinen Fall neu aber nach dem gefühlten 5.-6. Umzug sind jedes Mal weniger übrig geblieben und diesmal ist es dann endlich vollbracht gewesen und es ist gar keiner mehr da.....
Der war damals der Anfang oder auch das Ende von der Jeans.
Schauen wir mal, vielleicht entwickelt sich ja was. Für Edding war ja bemalte_jeans oder Django65 auch immer zu haben
Tja, dafür sollten diese aber auch irgendwann mal online gehen hier im Forum was ja nur ein seit einen halben Jahr nicht mehr war....
Ich bin zwar nicht so der ganz große kritzel Fan aber ich würde dir unbedingt mal empfehlen etwas drauf zu schreiben bzw drauf zu malen.
Du könntest zum Beispiel mal auf einen Oberschenkel drauf schreiben "Kritzel-Tina bitte melde dich"
ist doch super wenn sie krass eingesaut wird
Ohhh ja, ich liebe es wenn ich für diese schönen Klamotten Wünsche oder Befehle erhalte 🫣😊
Was hast Du denn damit vor am Wochenende 😃?
nur gut das du die ein oder andere Lederhose hast
Ein paar sind vorhanden 😄
Aber die benutzte ist schon KRASS eingesaut worden 🫣
Feucht und Nass ist für den Anfang auch schön ☺️
Ich hoffe es 😊😬
Heute muss ich für diesen Spaß eine Lederhose tragen
Wird wohl hoffentlich nicht mehr lange dauern ☺️
Auf jeden Fall, dazu sind die Stiefel bestens geeignet 😊
Auf jeden Fall 😉
Geht schon noch 😉
Danach wurde sie etwas mit Gülle vollgespritzt 🫣