Woooooowwwww 😯
Beiträge von jeanslover
-
-
Also du meinst es ist jetzt höchste Zeit dafür dass sie zu einer echten Schlampe wird 🫣
-
schon möglich, zumindest an dem Tag wo ich die Lederhose mit dem Zipper an hatte.
Das klingt schon so richtig geil 😊
-
und ist der Siff vom letzten mal getrocknet?
Momentan ist sie furztrocken
-
Ach so, dann bist du also doch ein klein wenig aufgefallen 🙂
-
Das habe ich ihn auch schon gefragt, aber er antwortet seit einer Woche nicht mehr 🤷🏻♂️
-
Da haben bestimmt alle nach oben geschaut oder 😉
-
Und heute schon wieder in die Lederjacke geschlüpft?
Ja, gerade eben 😊
-
Eine sehr gute Idee 👍🏻
Und hast du irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht als du gestern noch einkaufen warst?
-
Also ich denke auch, für diverse Veranstaltungen sind die weniger auffälligen am allerbesten geeignet 😊👍🏻
-
Das wird aber wahrscheinlich erst morgen werden weil ich jetzt erstmal wieder los muss 🤷🏻♂️
-
coole Idee, mach

Die schöne Lederjacke 😏
-
na ich trage meine Zipperjeans und Co primär für mich selbst und weil ich es cool finde.
Ja das macht ja auch Sinn 😊
-
da könntest du Recht haben

Wenn Du möchtest dann reiss ich unten einfach ein paar Zentimeter ab
-
Jetzt ist sie erstmal schön mit Öl getränkt😏
Achso, meine beste Freundin war auch total dafür dass ich die Ärmel mit Spürfarbe etwas einsprühe 🙍🏻♂️
-
Haste Glück gehabt
Das wird natürlich vorbei sein wenn ich dann deinen Wunsch umsetze 😏
-
ist halt zu dünn die Schlampenhose, aber trotzdem geil
Ich mag das extrem dünne Lederhosen - schon das Gefühl wenn man die anzieht ist total geil 😍
Und wenn ich sie dann einmal trage nur eigentlich auch völlig egal was damit passiert 😊
-
Ach so, meine beste Freundin war auch total dafür dass ich die Ärmel mit Spürfarbe etwas einsprühe 🙍🏻♂️
-
Jacke hat mich heute noch mal gut geschützt 😏
-
Bei der Jacke geht es noch, aber durch die Hose ist es schon ziemlich durchgekommen 😊