an den Rissen ziehen, nichts leichte als das
Bitte tu es, Bitte ☺️😊😍😃
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
an den Rissen ziehen, nichts leichte als das
Bitte tu es, Bitte ☺️😊😍😃
Also gut dann werde ich mal meinen Wunsch äußern - also ich würde ja am allerliebsten an jeden Riss noch einmal ziehen damit er noch mal um die 10 cm breiter wird 🥰
Selten was los ist gut 😑 - hier ist der Ameisen wenig los und deswegen schaue ich auch immer nur ganz kurz in sporadisch rein ob irgendjemand auf einen Beitrag etwas geantwortet hat.
Ja, keine Ahnung 🤷🏻♂️
Bist du denn nach vier Wochen schon wieder bereit dafür??
Ja, das wird sie auf jeden Fall 😜
ob sich jemand trauen würde, so rumzulaufen ....?
Natürlich, ich 😉
Natürlich geht es noch enger 😉
Velen Dank ☺️
Ich wünsche Euch auch noch ein gesundes, glückliches, neues und erfolgreiches Jahr 2025 🎉🎊🥂🍀
Ja, ich finde die auch extrem schön 😊
Wie diese schöne Miss Sixty hier
So wie diese hier am Anfang einer Session
Oh ja, ich mag es wenn die total eng sitzen 😍
So etwas finde ich scharf 🤤
Nichts über das man berichten müsste 🤷🏻♂️
Vielen Dank ☺️
Der gute Rutsch ist geglückt und ich hoffe du hattest auch einen guten Rutsch?
So wie es scheint, bist du ja scheinbar nicht in Europa?
Das passiert schon von ganz alleine beim Tragen. Aktuell hab ich noch nicht vor nachzuhelfen
Das musst du auch nicht, bei der brauchst du nicht nachhelfen - das klappt schon ganz allein 😏🤤
oh das kann ich mir gut vorstellen, enge Jeans und schwülwarm, da kleben sie gut auf der Haut, das kann dann beim bücken und Co auch ganz schnell mal zu ein paar heftigen Rissen führen
Ohhhhhhh jaaaaaaaa 😍
Sie war erst noch vollkommen unversehrt 😊🫣
vermutlich ist daher nicht soviel haften geblieben
Das vermute ich ebenfalls 😊
Klar wird die immer mal wieder getragen und dabei auch nicht geschont. Das Geräusch wenn sie von alleine Reit ist einfach zu geil
Ohhhhhhh jaaaaaaaa, ich liebe das auch 😍
Ich hatte da mal ein Schlüsselerlebnis vor ca ,18 Jahren als ich an einem extrem warmen und schwülen Hochsommerabend nach einer Party vollkommen verschwitzt nach Hause kam und eine seeehhhr enge Only Ebba trug 😃🤤💕
Hihi, langweilige Jeans kann ja jeder. Und es geht doch nichts über geile Geschenke in Form von zerfetztzen Jeans
Du hast absolut Recht 👍🏻