Wooooooowwwww 😍 💕👍🏻
Beiträge von jeanslover
-
-
Was hattest du denn mehr erwartet?
-
Ein guter Anfang würde ich sagen
.
Aber hätte schon etwas mehr erwartet gehabt. Aber die Lederhose ist wohl doch zu glatt und glänzend so das nicht so viel haftet.
Die Glätte dieser Lederhose ist das eine, aber es geht immer noch. Die Brühe ist natürlich etwas zu flüssig, wie zu sehen war 🤷🏻♂️
-
Ein guter Anfang würde ich sagen
.
Aber hätte schon etwas mehr erwartet gehabt. Aber die Lederhose ist wohl doch zu glatt und glänzend so das nicht so viel haftet.
Danke 😊
-
Jeans sind da getragen zu werden und nicht geschont zu werden
Seh ich genauso 🤤
Strapazier sie doch bitte noch mehr 😍
-
Das glaube ich dir 😊
Reiß bitte weiter 🤤🤤🤤
-
Zusammen mit dieser S....... wäre es für mich ein riesiges Vergnügen 😍
-
Bin für eine Widerholung mit beiden Knien
Okay, ist leicht krass - aber was muss das muss 🫣😵💫
-
Dankeschön, das wünsche ich euch auch
-
Der Kauf der hellen Levis 501 war echt ein geiler Griff. Sie ist herrlich hell und ausgewaschen und hatte schon ein paar Risse und Flicken. Nach dem ich die Flicken entfernt habe, können sich die Risse nun ungehindert ausdehnen. Es gibt doch nicht schöneres als das geile Geräusch von reisendem Jeansstoff
Ohhhhhhh jaaaaaaaa, die Geräusche sind wahnsinnig schöööön 😍
Bei dieser Beschreibung bekomme ich sofort Lust darauf 😃
-
Du meinst es ist zu wenig oder wie?
-
Zu Weihnachten traust du dich wohl nicht eine ordentlich zerfetzte anzuziehen 😂😉☺️
-
Coooooool 😀
Ich liebe es wenn du sie derart ran nimmst 😍
-
Ich hoffe es ist zu erkennen 😊
-
Ich war mit dem Knie drin und die Hälfte vom Oberschenkel hat es auch erwischt 🫣
-
Heute und morgen definitiv nicht, bin schon auf dem Sprung wieder los. Was der Rest der Woche bringt, lassen wir uns überraschen...
Okay, meld dich einfach sobald es losgeht 😃
-
Also jetzt, in der Woche, siehst du keine Möglichkeit dazu?
-
Wenn ich das mache dann ziehe ich garantiert richtig geile Klamotten dazu an 🙃
-
Ich denke mal wenn Sie die nächste Sitzung hinter sich hat dann ist sie auf jeden Fall schon sehr gut 😉
-
Sieht schon mal gut aus 👍🏻
Sie ist auf dem richtigen Weg 😊😉