So sieht sie aus
Beiträge von jeanslover
-
-
Geil wäre so eine Nappaleder Hose mit Schlag auf jeden Fall gerne Echtes Leder. Als Hüfthosen find ich die Schlaghosen sehr geil
Bei EMP gibt es auf jeden Fall eine extrem geile Echtlederhose ❤️🔥😍🤤
-
Wie komme ich denn an eine geile Lederhose
Das kommt drauf an, was für eine möchtest du denn haben?
-
Ich glaube das würde die Hose nicht Überleben 😅, Aber wenn ich eine Spaß Lederhose hätte, würde ich sie dir vielleicht für Ns spiele oä. Schon ausleihen aber ganz sollte sie schon bleiben😅
Also wenn mir jemand etwas ausleiht und er möchte diese im ganzen Zustand zurück haben dann gehe ich mit so etwas auch extrem vorsichtig um 😊
-
Ich meine die Hose 😅
Du meinst damit dass ich die anziehen soll?
-
Ja, sie ist sehr hübsch,
Vielleicht hätte sie nicht mal was dagegen wenn mal jemand kurz reinschlüpft 😉
Wie meinst du das?
-
Meine Freundin hat mir erlaubt ihre Lederhose zu tragen und da sie auch auf Leder steht nutzen wir sie auch gerne für unseren Spaß 😉. Bin durch Zufall über den Fetisch Ns & Kv gestolpert und auf der Seite gelandet und sehr neugierig geworden. Nun ist aber die geile Lederhose meiner Freundin zu schade und auch zu teuer gewesen.
Woooooowwwww, die sieht ja richtig rattenscharf aus 😍
Ja die würde ich auch gerne mal anziehen wollen 🤤
-
Die Beiträge von Goofy sind auch sehr geil
Da hast Du extrem Glück, denn er ist einer der sehr wenigen die hier sehr oft online sind.
-
Alle die mit den Leder Miss Sixty sind schon sehr geil diese Hosen liebe ich auch, hab nur nie eine angehabt aber sonnst stehe ich schon sehr auf Echtlederhosen am liebsten auch mit Schlag und heftigem Sitz 😉.
Und dann schön einsauen 🤤.
Geeeeeiiiiiil 😍
Na ja, leider ist das mit den Miss Sixty Lederhosen schon relativ durch 😥
Magst du mir erzählen was du unter einsaue verstehst?
-
Boar wow, bin gerade durchs Forum gestöbert total geile Themen, gerade deine, herrlich 👍 absolut antörnend
Vielen Dank, welche gefallen dir denn am allerbesten?
-
Für ein Einsteiger, ein sehr interessantes Thema besonders mit den Lederhosen. Das würde ich auch mal ausprobieren.
Vg ich finde euch klasse ☺️
Vielen Dank ☺️
Ja, das ist auch ein absolut geiles Tragegefühl 😀
Viele Grüße 👋🏻
-
ja irgendwann ist der Zustand dann an dem Punkt wo es sehr instabil wird und schwer anzuziehen und tragen
Sie reißt halt dabei immer wieder weiter 🙃
-
Hä, hier fehlt doch wieder Mal der Inhalt der letzten 2 Tage
Cappuccino gab es wieder mal ein Problem?Stimmt 😕
-
Und außerdem ist sie dermaßen fertig dass man sie eigentlich fast gar nicht mehr tragen kann 😀🙈
-
Da gebe ich dir vollkommen recht ☺️
-
Natürlich kannst du sie auch ohne Leggings tragen 👍🏻
-
Leider wurde sie in den letzten Monaten gar nicht mehr getragen 🤷🏻♂️
-
und heute auch schon eine deiner Lederhosen getragen?
Ich hatte sie in letzter Zeit immer nur unter der Jeans getragen und bin leider nicht dazu gekommen etwas damit zu machen - außer letzten Freitag, da sind sie mal wieder richtig zum Einsatz gekommen ☺️😉
-
Ja, der Kontrast ist auch nicht schlecht 👍🏻
-
Ich finde es sieht etwas dezenter und ein klein wenig mehr sexy aus 😊