Das Frittenöl wurde über die schöne Bikerlederjacke geschüttet und lief an ihr herunter über die hautenge Lederhose 🫣☺️
Ja, beides hatte gestern seine Glanzzeiten 🤤
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das Frittenöl wurde über die schöne Bikerlederjacke geschüttet und lief an ihr herunter über die hautenge Lederhose 🫣☺️
Ja, beides hatte gestern seine Glanzzeiten 🤤
na dann ist es vielleicht erstmal Zeit für ne neue Runde Fritten Öl
Ich hätte gerade eine Flasche hier stehen, die verwendet werden könnte 😉🫣
Ach so, na das ist ja dann nicht ganz so schlimm.
Nein das hat sie noch nicht abbekommen 🫣
Ist vorgemerkt, wird vermutlich noch ein paar Tage dauern. Bin noch etwas verhindert.
Ohhhhhhhaaa, doch nicht etwa krank 🫣
Hoffentlich nicht nur frisches Öl 😉
Was meinst du mit frischen Öl?
Bisher wurde Öl verwendet was man zum Braten nimmt - Sonnenblumenöl o. Rapsöl
Das würde ich sehr befürworten 😊👍🏻
Jaaaaaaaaaaaaa, das seh ich auch so 😍
Öl hat sie schon ca 5x gesehen ☺️
und soll sie bei Gelegenheit nochmal etwas mit Schleifpapier behandelt werden??
Also ich wäre auf jeden Fall dafür 😊
Darum ging es eigentlich auch nicht.
ui, geil das rechte Bild noch schön was schwarz glänzendes unter dem Jeansfetzten
Das ist einmal mit und einmal ohne Lederhose 🤤
Wenn es gewünscht wird und die Jeans extrem was abbekommen soll dann ziehe ich immer eine Lederhose drunter 😊
Ja, das Öl hat das übrige dazu getan 🤤
Funktioniert sehr gut, und umso älter der Stoff ist, umso besser funktioniert die ganze Sache 😉
Außerdem werden die Jeans durch den Trockner nachher sofort anziehbar, sie werden schön flauschig und sind auch noch schön warm wenn man sie gleich direkt nach dem Trocknen anzieht 😬
Heute werd ich sie wieder anziehen ☺️
Diese Lederklamotten hatten mich jetzt über ein halbes Jahr lang begleitet
Dort wird der Stoff jedes Mal noch dünner und die zerrissenen Stellen Fransen noch mehr aus 😍
Bei mir fliegen die Jeans immer in den Trockner hinein 😬
so jetzt war sei erstmal in der Wäsche, etwas die Fusseln auswaschen, jetzt muss die erstmal trocknen...
Na dann wird sie ja jetzt endlich trocken sein ☺️😬
Es rührt sich mal wieder nichts 🤷🏻♂️
Wooooooowwwww 😍
Mach bitte noch weiter 🤤
Da bekommt man ja direkt Lust 😊