Naja zerreißen ist das eine aber aussehen und Duft 😉das andere.
Das lässt sie zu? 😏☺️
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Naja zerreißen ist das eine aber aussehen und Duft 😉das andere.
Das lässt sie zu? 😏☺️
Solange sie nicht zerrissen ist kannst du sie jederzeit in der Öffentlichkeit tragen 😏
Glaube ich dir, das hat mich aber damals überhaupt nicht interessiert wo ich noch zehn Jahr jünger war. Und das ist immer sehr gut bei den jungen Mädchen angekommen😏🤤
Auch ohne Jeans eine tolle Leggings. Aber so als Kombi gefällt es mir schon auch sehr gut. Deswegen hatte ich vorhin noch die Jeans dazu rausgesucht 😀
Auf jeden Fall aber so kannst du wenigstens diese ordentlich zerfetzte Jeans dazu noch tragen - solche hatte ich früher auch immer wenn ich draußen unterwegs war, allerdings ohne irgendetwas drunter ☺️
Alles gut 👍🏻
Da ging der Preis ja noch, ich hatte viel mehr gedacht 🙂
Sieht gut aus ☺️ 👍🏻
Hey guten Morgen,
Die Firma heißt Hard Leatherstuff
Was hat das gute Stück überhaupt gekostet?
Halt bisschen Lederpflege 😉
Geeeeeiiiiiil 😍
Sagen wir Mal so, es gibt bessere Kombinationen mit Latex. Und da mein Latex kein billiges aus Fernost ist, unterziehe ich es auch nicht allen Experimenten.
Für die Latexleggings wäre eher die Jeans die ich gerade trage geeignet. Sehr helles Blau und ordentlich zerfetzt mit großen Löchern. Da sähe man mehr. Trage sie aber gerade mit meiner neuen mattschwarzen Leggings. 😉
Sehr helles Blau, ordentlich zerfetzt und dann eine Lederleggings drunter - klingt riiiiichtig geeeeeiiiiiil 😍
☺️ nach dem gestiegenen Tag im Forum musste ich sie heute tragen 😉 jetzt trocknet sie gerade.
Geeeeeiiiiiil 😍
Sie trocknet, was ist denn passiert?
Genau, man würde nicht allzu viel sehen und das Latex glänzend polieren wenn man was darüber trägt ist auch nicht wirklich optimal.
Trage ich die Latex Leggings lieber alleine, tut ihr auch besser.
Ich kenne mich mit dem Latex nicht aus aber ich vermute ganz stark dass du damit vollkommen recht hast 👍🏻
Also lassen wir das ganze lieber 🙈
Ich find ja, die Hose macht einen geilen Arsch 😋
Trägst du diese sehr oft?
Bzw hast du sie gerade an?
Ich persönlich habe gerade eine extrem enge Lederleggings an 🤤
Hey guten Morgen,
Die Firma heißt Hard Leatherstuff
Okay, danke 👍🏻
Diesen Namen höre ich zum ersten Mal.
Ich find ja, die Hose macht einen geilen Arsch 😋
Was ist denn das für eine Marke?
Ich find ja, die Hose macht einen geilen Arsch 😋
Sieht total heiß aus ☺️🤤
naja, hatte geschrieben gehabt, das eine schwarze Latex Leggings auch nicht viele anders aussieht wie die schwarze Wetlooklegggings unter der Jeans. Sowie dass die Reißverschlüsse sich eventuell auch nicht so positiv auf das Latex auswirken würden.
Wahrscheinlich weil durch die reißverschlüsse zu wenig zu sehen ist von der Latexhose 🤷🏻♂️
Also es handelt sich ja hierbei um eine Miss Sixty Hüft Lederhose . Im Moment habe ich sie ca 5 cm höher ziehen können als sie sonst normal getragen wurde.
Wenn man natürlich die andere Lederleggings unten drunter weglassen würde dann könnte man noch mal 5 cm erreichen was dann aber super mega eng ist
Inzwischen ist sie schon ziemlich fertig aber hier für das Forum wahrscheinlich noch nicht genug 🙈
Das hört sich gut an, die Bundweite wäre 84 cm und Länge Außenbein 109 cm wobei sie auch von der Bundweite eine Nummer kleiner sein könnte
Ich schaue gleich mal nach
Oh hast du es gut ☺️ dann wünsche ich dir schonmal viel Spaß.
Übrigens vielen Dank für den sehr sympathischen Austausch
Nichts zu danken 👋🏻
Ich hätte auch noch ein paar Miss Sixty Hosen da.
Wünsche gibt es genügend, ich ziehe dann auch gleich eine an 😊