na schauen wir mal wie sie nach dem Wochenende aussieht
Hoffentlich richtig schön fertig 🤤
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na schauen wir mal wie sie nach dem Wochenende aussieht
Hoffentlich richtig schön fertig 🤤
oh, dünn ist er teilweise schon ganz ordentlich. Am Wochenende finde ich sicher etwas Zeit noch weiter zu machen. Schätze danach haben die Oberschenkel ordentlich Risse
Geeeeeeiiiiiiiil 😍
Die darf ruhig ordentlich zerfetzt werden ❤️🔥
Am besten so wie auf dem Beispielbild was ich dir mitschicke.
Bitte schleif sie so lange bis der komplette Stoff total dünn geworden ist ❤️🔥
Ja, ich weiß. Du versuchst das Forum am Leben zu erhalten 👍🏻 Wenn ich Zeit habe schreibe ich auch gerne mal was hier rein 😊
Genau, irgendwann war nicht mehr vo den Jeansbeinen übrig nur noch die schrittnaht also wie weiter oben zu sehen eine extreme Hotpants 😂😂
Das finde ich total geil, richtig schön zerfetzt 😍
Hier wurde meine angefangen an vielen Stellen auseinander zu nehmen ☺️
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum 👍🏻😃
Geeeeeeiiiiiiiil 😍
Und dann hast du sie dementsprechend zerfetzt 🫣
Da hast du vollkommen recht - die Aktivität von damals vermisse ich auch. Aber was willst du machen, wenn die Mitglieder immer weiter schrumpfen die dafür Interesse haben 🤷🏻♂️
War das so gefordert worden?
boah, keine Ahnung wann genau die Würfel entstanden sind, aber da kamen damals noch diverse andere Jeans hinterher. Müsste so aus der Hochzeit der Jeansbearbeitung in diversen Foren gewesen sein
Das ist bestimmt schon mindestens 8 Jahre her - damals waren noch einige besser besucht 🤷🏻♂️
Die Würfel sind gefallen
Und nun ist sie fällig 😜
Hier mal nochmal ein Bild einer Jeans nach ihrer Bearbeitung aus früheren Foren
Sieht sehr gut aus 👍🏻
Wooooooowwwww 👍🏻
Sieht sehr gut aus 👍🏻 👍🏻 👍🏻
So, der Sommer ist kalendarisch nun vorbei, Zeit die Jeansshorts wegzupacken
Wenn du das sagst....
Hallo und herzlich Willkommen hier im Fetisch Forum 🙂
das stimmt, aber etwas nachhelfen ist auch immer wieder ein toller Spaß
Ohhhhhhh jaaaaaaaa, unbedingt ☺️
Ich liebe es wenn sie fertig gemacht werden ❤️
Natürliche Verschleiß bei so einer Jeans ist immer das allerbeste 🙃
Kommt immer etwas auf den Blickwinkel an. Hat vorne auch noch ein paar Risse und vor allem hat sie auch ein paar kleinere Flecken die nicht mehr rausgehen
Das macht doch nichts, meine haben auch Flecken die nicht mehr rausgehen und sie sind auch total zerfetzt.
Hier erstmal noch ein Bild mit gerissener Kreuznaht.
Bis auf die Kreuznaht sieht sie ja noch relativ sehr gut aus...