so ist es halt wenn man Jahrelang Spaß mit dem Bearbeiten von Jeans hatte, da kamen dann schon ein paar zusammen. Habe schon lange ds Zählen aufgehört.
Ich weiß von was du redest, denn auch ich hab ca 20 Jahre lang Jeans extrem behandelt 🥰😍😜
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
so ist es halt wenn man Jahrelang Spaß mit dem Bearbeiten von Jeans hatte, da kamen dann schon ein paar zusammen. Habe schon lange ds Zählen aufgehört.
Ich weiß von was du redest, denn auch ich hab ca 20 Jahre lang Jeans extrem behandelt 🥰😍😜
Alles gut, ich verstehe das.
Werde mal am Wochenende schauen ob da noch was zu mache ist
Ja, versuch es bitte 😃
naja, das ist hier schon länger nicht mehr möglich, das Bild ist nicht erst von gestern gewesen.
Achso, Schade 😕
leider ist einige Zeit später die Kreuznaht vollständig gerissen und dann war es eigentlich nur noch Loch im Schritt.
Das mit der Kreuzung hat ist mir vor ca 8 Jahren bei meiner damaligen Lieblingsjeans auch passiert. Ich habe sie einfach wieder extrem provisorisch zusammen geflickt 😉😍
Danach war sie noch enger und es kam extrem viele Risse hinzu 🤤
Gerade eben habe ich auch eine an, die vom Stoff her schon total dünn ist und einige Risse hat 😍
Eigentlich kann diese noch mehr vertragen 🫣☺️
Ich mag es total wenn die so sehr zerfetzt sind
Wow, die ist wirklich sehr luftig
Wooooooowwwww, die ist ja total geil 👍🏻👍🏻👍🏻
Heute werd ich sie wieder anziehen ☺️
Hättest wohl noch ne geile enge Lederhose zum drunter ziehen gebraucht 😉
Dann hätte ich zumindest nicht gefroren
Danke an die, die bisher abgestimmt haben 👍
Besonders viele waren es leider nicht 😐
Willst du sie denn einsauen?
Ich auch, aber es gab schon bessere Sommer wo ich 3x mehr dazu die Chance hatte auf Partys so etwas zu tragen 🤷🏻♂️
War vor 2 Wochen erst auf einer Party, da hab ich ab spätestens 23.³⁰ Uhr schon gefroren in meinem Outfit 🥶
Der Sommer ist aber dieses Jahr nicht wirklich ein Sommer 😐
Klar waren das früher mehr, viel mehr 🤷🏻♂️
Bin gerade im Urlaub, muss erstmal schauen ob ich hier dazu komme ☺️😉
Ja, das andere Knie wurde aufgefetzt und während des Tragens musste ich an verschiedenen Stellen Hängen bleiben 🫣
Soll ich sie dir etwas luftiger machen?
Vielleicht so wie meine 😉
Da hast du Recht 😑
Das hatte ich mir schon fast gedacht aber wir waren so doof das zu behaupten 🤷🏻♂️