besser ist ea dann wohl etwas drunter zu haben
Ja, auf jeden Fall - ich hoffe nur dass nicht gleich beide aufgeben
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
besser ist ea dann wohl etwas drunter zu haben
Ja, auf jeden Fall - ich hoffe nur dass nicht gleich beide aufgeben
schreit doch danach
Schrein tut diese schon lange 🫣
Du meinst ich soll auch etwas erzählen?
Ich habe mal lieber die Ledereggings drunter gezogen denn ich denke die scharfen Krallen werden eventuell durch gehen 🫢
Die schöne Ebba 🫣
Geeeeeiiiiiil, das macht extrem an 😍
Eigentlich ist das eine Raspel aber da ist ein Stück Pfeile mit dran🫣
Die kann ich jedenfalls nehmen wenn du das möchtest aber die ist extrem scharf 😑
Geeeeeiiiiiil 😍
Ich höre es schon heraus, du hast sie dann mit Absicht weiter zerrissen?
die rechte macht mich an, geh da mal 5 mal über einen Oberschnekl drüber
Die rechte, was meinst du mit die Rechte?
Die Jeans oder die Raspel?
Ich werde immer total kribbelig wenn der jeansstoff so richtig schön dünn ist und diese dann einfach zerrissen wird 😍
Na da bin ich mal gespannt 🫣
Ich lege mal etwas bereit und mache ein Bild davon - dann kann das ja immer noch entschieden werden
Erzähl bitte weiter, was ist das nächste Mal passiert?
hoffentlich mit ner schönen Raspel
Meinst du wirklich?
Ja, das kenne ich als einem das dann sehr komisch vorkam wollte man natürlich nicht mehr erwischt werden
Klingt sehr spannend deine Geschichte 😊
Gerade eben wird sie wieder behandelt 🫣
Geeeeeiiiiiil 😍
Und, ist sie weiter zerrissen beim Anprobieren?
Nein, das hat sie nicht aber der rechte Oberschenkel ist jetzt schon extrem hinüber und wird gerade noch extremer behandelt 🫣
Und, ich hoffe du hast sie angezogen?