dann gibt es kein zurück mehr
Ja ich weiß, inzwischen habe ich die Zeit soweit überschritten dass er sagte dass ich meine lieblingslederjacke auch opfern muss 🫣
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
dann gibt es kein zurück mehr
Ja ich weiß, inzwischen habe ich die Zeit soweit überschritten dass er sagte dass ich meine lieblingslederjacke auch opfern muss 🫣
So billig sind die Dinger 😯
Gefällt sie dir so nicht?
oha, da will es wohl einer zügig wissen wie es ihr bekommt
Ohhhhhh jaaaaaaa, er hat mir auch Geld dafür gegeben
Und was hast du noch dafür bekommen?
Ich schätze mal 5 €
Ja, die Reisen immer zu wie man das eigentlich gar nicht möchte 🤷🏻♂️
Kenne ich zur genüge und habe auch noch einige Jeans hier die einen Riss bekommen haben an den unmöglichsten Stellen 😎
Setz sie doch mal zum Verkauf hinein 😊
gleich viel besser
Geeeeeiiiiiil 😍 ❤️🔥 😎 🤤
Dann muss sie jetzt dran glauben 🙈
Hab sowieso schon eine Mahnung bekommen weil es so lange dauert 😯
na ich glaube da können wir einfach mit der hier weitermachen, das passt schon
Ohhhhhh, okay - hattest du irgendein anderes Modell erwartet? Oder was hat deine Entscheidung beeinflusst?
Oder wolltest du etwa eine Only Ebba haben?
Geile Hotpants 😎😍
Naja, Lederhosen habe ich noch fünf verschiedene Miss Sixty und zwei günstigere Modelle
uiui, das Teil ist jetzt aber krass kurz geworden, ob man das hier überhaupt noch zeigen kann
😜🤣😂😆👌🏻
na ich dachte du willst die Leder Sixty doch verschonen, das wäre nicht für umsonst
Und welche sollte ich an ihrer Stelle nehmen?
na, da muss ich mal überlegen, was wäre den ein adäquates Tauschangebot, über das man zumindest mal nachdenken könnte
??
Wie meinst du das mit dem Tauschangebot?
Dann mach bitte hier weiter 😊
wie gesagt, anders hat auch schon mal Feuer gesehen, zwar nicht von mir. Also warum sollte deine geschont werden
Eventuell weil es eine lederne Missy ist 🙏🏻
doppelt geflickt, sprich da reißt nicht wirklich was an der Stelle
Ach so, dann mach halt beim Smiley weiter
Du kannst dich ja auch gerne erstmal auf das Bürsten konzentrieren und dann mit dieser hier weitermachen 😏
gut, dann kann sie ja brennen
Ich merke schon, sie bekommt überhaupt keine Gnade von irgendjemanden 🫣