Na dann bitte noch 3 weitere Risse ☺️
Beiträge von jeanslover
-
-
Die schöne Ebba 🫣
-
Geeeeeiiiiiil 😍
-
Größer wäre total Unfug, mach einfach weitere Risse hinein
-
Reiss sie weiter
-
Ich kann mir nicht vorstellen dass es allzu schlimm gewesen wäre wenn du dabei erwischt wärst.
-
Ich denke diese Situationen sind uns allen bekannt 😉
-
Ist noch ganz schön stabil
-
-
-
na dann halt die Vordertasche. Kannst ja mal noch ein wenig an dem loch reißen, wird sicher größer

An dem in der Tasche?
-
Klingt so als würde sie dir nicht gefallen?
Das ist übrigens nicht die Arschtasche, sondern die vordere Tasche.
-
Mal schauen was ihr davon haltet
-
Ging gut zur Sache
-
Wenn es Dir auch Freude macht gerne. Ich habe meist Jeans an Stellen aufgetrennt, die reparabel waren Taschen, auch im Schritt und die Anschnaht. Diese zu reparieren war dann eigentlich nicht mehr unsichtbar repariert. Das heißt es war erkennbar
Hier die Tasche meiner EBBA - die Nähte wurden mit einer scharfen Feile und einer scharfen Raspel bearbeitet.....
-
Jeansfun und Levis510Boy und die ganzen passiven Leser, habt ihr auch Lust das ich die Geschichte der Jeans meiner Schwester noch ein wenif weiter erzähle?
Also ich denke wir lassen das mit dem Forum.
Die Aktivität hier ist gleich Null und ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust mehr mitzumachen wenn hier nicht mehr los ist als wie im Augenblick......
-
-
Da gebe ich dir vollkommen Recht und ich bin auch dafür dass sie ordentlich runter gefetzt werden 😋😍😎
-
Also die Feile ist schon über beide Oberschenkel gegangen und auch die Raspel ist schon drüber gegangen 😉
Leider kann ich hier keine kurzvideos senden, ansonsten hätte ich euch noch viel mehr geile Dinge gezeigt 😊😉
-
Also ein paar zerrissene Jeans kann man auf Reisen immer mit haben, zumindest wenn man im Sommer verreist 😎