hat sich die Jahte über etwickelt
Sieht man 😊 gefällt mir sehr gut 🤤
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hat sich die Jahte über etwickelt
Sieht man 😊 gefällt mir sehr gut 🤤
Ui, da war sie ja noch so gut wie neu
Ja, damals war sie noch vollkommen intakt, wenn auch nicht mehr neu 🙃😉🤤
Heute mal wieder den alten Klassiker angezogen
Der Edding ist die Jahre über schon deutlich ausgewaschen
Schön zerfetzt 🤤
Interessant wäre auch, wie die Jeans auf der Party bearbeitet wurde
Also die Behandlung auf der Party hielt sich eigentlich immer noch relativ in Grenzen.
Eine sehr gute Freundin von mir (z.B.) hatte sich ein Messer geschnappt und fing einfach an die Oberschenkel dünner zu machen.
Wie war denn ihr Zustand vor der Party?
Ca ein halbes Jahr vor der Party sah sie so aus.
wäre interessant, vielleicht gibt es auch ein Bild davon?
Das war der etwaige Zustand am Tag vor der Party.
Na da war der geile Fetzen aber schon etwas über den Anfang hinaus, oder?
Das ging dann ziemlich zügig, am Wochenende wurde sie noch getragen und auf einer Party verschönert und die Woche drauf wurde sie dann zu allen möglichen Aufgaben angezogen
Das ist einfach Musik in den Ohren, wenn die Jeans geräuschvoll reißt.
Ohhhhhh jaaaaaaa ☺️ 😍
Hier mal eine von mir
Klingt gut 😃 👍🏻
Ich habe meinen Teil dazu geleistet und Vorschläge gebracht.....
Wenn die anderen 2-4 Mitglieder hier nur mitlesen dann tut es mir leid und du musst selbst etwas erfinden 🤷🏻♂️
Stimmt, und danach ging es nicht weiter weil wieder mal etliches aus dem Forum verschwunden war 🤔
Und nun zurück zu der Kategorie Zipper Jeans
Das ist ja mal eine ganz neue, ausgefallene Idee 😜
Die Lederhose der rechten steht ihr super, auch wenn das Model heute vermutlich schon min 10 Jahre älter ist
Die Jeans ohne den Rest wäre vermutlich auch nicht schlecht, aber so gesamt hätte man mehr daraus machen können
Das Model war damals schon ca 38 , an der Figur wird sich nach den letzten 10-15 Jahren nicht viel geändert haben 😉
Ich hatte mit dem Bild auch nur die Jeans gemeint und die ist auch extrem sexy 👍🏻
Aber merkst du etwas? Auch dir gefällt die alte Mode von vor 20 Jahren besser als wie die neue Mode 😏
Und, welche gefällt dir davon?
Kann ja sein dass das hier nicht hergehört aber du wolltest ja Beispiele sehen 🤷🏻♂️
Aber vielleicht gefallen dir ja diese hier besser:
Mal schauen wie du diese hier gefallen: