so lange es auch immer wieder Nachschub gibt ja kein Problem
Ich habe noch einen guten Stapel von vor 10 Jahren da 🙂
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
so lange es auch immer wieder Nachschub gibt ja kein Problem
Ich habe noch einen guten Stapel von vor 10 Jahren da 🙂
ich trage sie auch heute noch gerne, ist auch eine der wenigen die vermutlich 10 Jahre diversen Foren und Zerstörungen überlebt hat
Ja, das glaube ich dir gerne denn sie sieht ja auch noch tragbar aus 🙂
10 Jahre diverse Foren überlebt ist schon mal eine ordentliche Ansage denn das kann ich von keiner meiner Kleidungsstücke behaupten 😬
Danke schön.
Ich glaube die ziehe ich demnächst mal auf einem Abendspaziergang oder so an
Das ist bestimmt eine gute Idee und mich würde mal interessieren ob du damit auffällst oder nicht 🙂
na dann wurde es sicher nicht langweilig
Nein, langweilig wird es momentan auf gar keinen Fall - ur ab und zu wird es eine weniger 😮
Genau, sollte nicht so direkt auffallen damals das geile Extra.
Danke schön. Ist auch schon ein paar Jahre her wie ich festgestellt habe
Mach dir nichts, sieht immer noch sehr gut aus 👍🏻
Schön versteckt 👍🏻
Sieht gut aus 👍🏻
Wohl wahr ☺️
Letzte Woche war ich sogar 3x deshalb unterwegs.
Ja, aber seit über einem halben Jahr dann wollen alle nur noch dass ich ordentlich in Leder meine Hausaufgaben mache
na es kann immer schieße aussehen am Ende, oder er hält nicht, oder oder. Bin ja kein Schneider
Ach so, okay ich dachte du hättest da etwas mehr Ahnung wie ich 😬
Dann bleibt uns in diesem Falle nur zu hoffen dass es nachher ordentlich aussieht 🙂
na jetzt ist noch abgerockter, ist doch super
Ja, damals kamen von etlichen Seiten Vorschläge dafür und es hieß probier mal das aus, reiß mal dort noch etwas, geh mal in die Hocke, schleif mal über einen rauen Boden drüber oder geh auf Knien mal durch die Gülle
hoffen wir erstmal das es dann genauso gut wie bei dem jetzigen klappt mit der Umsetzung
Wieso, was sollte da großartig schief gehen?
Jetzt sieht sie in etwa so aus
Geiles Teil
Ich muss dich etwas unterbrechen mit deiner Euphorie denn das war der Zustand wo wir angefangen hatten
Ich schaue gerade ob ich noch ein aktuelles Bild von ihr habe 🤤
naja, vielleicht kommt auch ohne weggehen nochmal die Zeit für sie,
Derweil kannst ja anders tragen
Auf jeden Fall, ansonsten wäre sie ja schon verbrannt worden
Also zum so tragen einfach mal zum weggehen ist sie nicht mehr geschaffen
ich bin mir noch nicht sicher. Er könnte ja auch anders schräg werden, höher oder auch tiefer. Für die Umsetzung brauche ich eh ein wenig Zeit und Ruhe, vielleicht habe ich die am Wochenende wieder.
Also ich will dir da ja nichts vorschreiben, ich wollte nur dass es nicht genauso wie auf der anderen Seite dann aussieht
weiter oben, da könnte aber passieren das man wenn er offen ist den weißen Taschenbeutel sieht
Also mich würde das ja jetzt weniger stören, aber wenn es dich stören sollte dann tu mir den Gefallen und setze ihn weiter runter als den anderen
na hoffentlich wird sie auch noch schön getragen
Momentan eher sehr selten bis gar nicht 🙄
Das tut mir auch sehr leid für alle die sich dafür interessieren 🤷🏻♂️