Deine Vorschläge für diese sind jederzeit herzlich willkommen 😉
Beiträge von jeanslover
-
-
Dieser 14 wird inzwischen fast täglich weiter bearbeitet 🫣🤗
-
So wurde sie gerade noch mal behandelt
-
Ich habe sie mit einer Bürste an der bestimmten Stelle bearbeitet so dass sie vom Stoff extrem dünn geworden ist
-
Das mit dem verkaufen sollte ich drauf schreiben, weil das ein anderer User aus einem anderen Forum wollte 🤷🏻♂️
Dein Wunsch kann ich dir erfüllen, dazu werde ich sie aber, an der gewünschten Stelle, vom Stoff her dünner machen müssen 😬
-
Sie hat es bisher noch nicht geschafft in den Verkauf zu kommen 😉
-
Erstmal eine nehmen und ordentlich luftig machen 🤤
-
Erstmal eine nehmen und ordentlich luftig machen
-
Wohl wahr 😊👍🏻
-
Aber ich denke das wird wohl nichts mehr werden, denn Tina hatte im Prinzip schon im letzten Forum nach einer langen Abstinenz erst wieder zurückgefunden.
Auch hatte sie sich während ihre Abstinenz schon sehr daran gewöhnt dass es das Forum nicht mehr gibt.
Als sie wieder zurück war im Forum, hat sie sich teilweise gewünscht dass sie diesen Fetisch nicht hätte.
Ich denke daher wird es wahrscheinlich keinen zweiten Anlauf geben. Oder wenn Sie einen zweiten Anlauf plant, dann ist das wahrscheinlich erst in irgendeiner Zeit wo es das Forum schon wieder nicht mehr geben wird! Man darf daher sehr gespannt sein.....
-
Wo er recht hat hat er recht 👍🏻👍🏻👍🏻
-
Heute ist mir ein Girl mit einer schwarzen Jeans mit zwei toll ausgefransten Knierissen sowie einem kleineren Riss auf einem Oberschenkel begegnet, Die Risse passten perfekt zu der Jeans.
Da fällt mir ein, eine schwarze mit Rissen habe ich selbst glaube ich gar nicht
Ich auch nicht - braucht auch keiner 🤷🏻♂️
-
und aktuell ist das perfekte Wetter auch ein paar zerfetzte auszuführen
Jaaaaaaaa 😍
-
Definitiv geil, wenn es weiter reißt
Da geb ich dir vollkommen Recht 😁
-
Richtig, und so stell ich diese schönen Bilder usw lieber nicht erst rein
-
Geeeeeeiiiiiiiil 😍 👍🏻
Bei meiner traue ich mir schon gar nicht mehr die richtig hochzuziehen, wenn die bei der Hitze so ankleben 🫣
-
Es gibt auch Bilder und Videos davon aber ich weiß nicht ob man das hier reinstellen darf .
-
Das war inzwischen die 4. Behandlung 🤤
-
Ja, solche Geschichten sind immer sehr interessant wenn Sie von der Person erzählt werden der dies passiert ist 👍🏻
-
Die Jeans ist aber auch schon ordentlich gequält worden.
Wohl wahr - wird Zeit für eine neue 😜