Mach sich echt super auf der hellen Jeans.
Die ist richtig schön fertig 😉
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Mach sich echt super auf der hellen Jeans.
Die ist richtig schön fertig 😉
geiles Geräusch.
Oh ja, wenn Jeans nass sind und an einem kleben geht es oftmals noch etwas leichter das sie reisen
Nur dass da leider das Geräusch nicht so schön ist 🤷🏻♂️
ui, ein paar "kleine" Risse am Arsch
Jaaaaaaaa , ich dachte dass diese Jeans mit ihren schönen, geilen zerfetzten Arsch, richtig gut zu deinen Front ripped passt 😉
Wobei mein Favorit dann doch die Risse bleiben:
Ja, hallo und herzlich willkommen hier im Forum 🙂
Wir hoffen dass es dir hier gefällt und du mit uns einige Beiträge teilst 😉
Am besten ist es bei solchen extremen Aktionen eine Hose unter der Jeans zu tragen die mit der Schmiere in Verbindung kommt 🤤
Ich denke mal es wird dich nicht stören dass sie da mit Öl und Fetten in Berührung kam
na dann fleißig tragen und nicht dabei schonen. Kann ruhig ein wenig dreckig werden das Teil
Habe sie schon getragen als ich eine alte Maschine abschmieren musste 😉
Ohhhhhhhaaa 😬 🫣 🤤
Mal schauen wie lange sie noch so schön aussieht 😉🫣
So schön hell 😍 🫣😉
Ja, da stimme ich dir voll zu 😑
Aber es kommen immer mehr dazu wie eventuell auch ein paar Beiträge dazufügen könnten 🙂
Hallo raverclaudia👋🏻
Kann es sein dass wir uns aus einem anderen Forum kennen?
Ich hätte gedacht du warst mal im Vernichter Forum aktiv?
Auf jeden Fall heiße ich dich hier herzlich willkommen 🙂
Herzlich willkommen, auch von mir, hier im Forum 👍🏻
Hätte auch Mal wieder Lust auf eine coole Jeans Session, aber aktuell wohl eher ungewiss...
Warum?
Nicht schlecht, aber nichts für das Thema Hotpants und Co 😉
Danke 😘
Natürlich ist das nicht in diesem Thema das geeignete Projekt, aber ich habe keine anderen als diese 🤷🏻♂️
Und alle anderen Heftelmacher ,die ja immer nur mitlesen, Antworten ja sowieso nicht und daher hatte ich gedacht werde ich dir wenigstens mal antworte🙂
Sonst keiner von euch ein paar heiße Jeansshorts, oder so???
Eher sowas 🤷🏻♂️
Hallöchen Kuhmartin 👋🏻 und herzlich willkommen hier im Forum 😊
Dein Name lässt auf tolle Aktionen hoffen 😉🤤