Am besten täglich 🫣
Beiträge von jeanslover
-
-
nein, sie liegt wieder gewaschen im Schrank
Warum das denn?
-
Ja klar 😊
Die sind dazu da um fast täglich bei allen möglichen Aktivitäten nicht geschont zu werden 😬
Erst kürzlich sollte ich eine mega enge Lehrer Leggings anziehen und diese bearbeiten. Mittendrin in der Woche mir gesagt dass ich noch mal in jede der Arschtasche zwei Schnapsgläser Öl hineingießen soll - danach musste ich eine meiner sehr hellen Only Ebba anziehen 😍
-
So wie heute wieder
-
Ich mache das an ca 5 Tagen die Woche 😬
-
Das mache ich auch nur zu gern mit meiner Only Ebba
-
Kein Problem, wird sich schon Mal wieder etwas Zeit finden wo mehre Zeit haben 😃
👍🏻
-
Na die sind ordentlich eingesaut worden 👍😃
Ja
-
So sahen sie nachher aus, leider ohne die Lederhose hier 🤷🏻♂️
-
-
Ja, ich war leider gestern den ganzen Tag bei einer Hochzeit und hatte da keine Zeit hier reinzuschauen 🤷🏻♂️
-
Geeeeeiiiiiil, ich musste jetzt auch vor kurzem in Stiefeln eine extrem dreckige Situation darstellen 😊
-
Was ist das für eine?
Und hast du noch mehr Bilder davon?
-
Heute mal wieder ein etwas älteres Exemplar rausgeholt...
Diese hier wäre super 😃
-
und wie ist es ihr bekommen?
Muss ich erstmal schauen, da ich sie zur Seite gelegt hatte 😬
-
Okay, die nächste lage Öl-Fett-gemisch kommt gerade drauf
-
Türklinke und Riss, das funktioniert aufgrund deutlichem Höhenunterschied nicht. Das ist wohl eher was für sehr große Models mit Beinen über 1,10m
Ja okay, ich hatte dabei nicht berücksichtigt dass du nicht so groß bist 😐 - vielleicht gibt es ja eine andere Chance wo man mit dem Riss hängen bleiben könnte, wie z.b an einen Schraubstock oder etwas ähnlichem?
-
Das Ölgemisch von gestern ist schon komplett in sie eingezogen - also bist du der Meinung dass sie mindestens eine 3. Schicht Ölgemisch vertragen kann?
-
Und, hast du schon aufgefetzt?
Noch geiler wäre wenn du mit dem Riss mal irgendwo - z.b in der Türklinke - hängen bleibst und ruckartig weiter läufst
Ja, solltest Du tun!
-
Wahrscheinlich sollte ich nicht mehr soviel auf sie drauf schmieren 🫣