Reiß sie auseinander 😍
Der Gedanke daran macht mich total geeeeeiiiiiil 😜
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Reiß sie auseinander 😍
Der Gedanke daran macht mich total geeeeeiiiiiil 😜
ohja, das bin ich mir absolut sicher das es eine Menge wichtigeres gibt als ein paar Antworten in einem Forum.
Ironie ist nicht so dein Ding oder?
die klebrige klingt och super so zum Ölen und Lackieren
Na dann ist sie jetzt fällig 😊
und existier sie noch, oder ist sie schon in den ewigen Jagdgründen gelandet?
Nein, nein, sie existiert noch 😉 heute Nachmittag bzw morgen habe ich einige Teile die mit Öl gestrichen bzw lackiert werden und dazu ziehe ich meistens eine ihrer teuren Lederhosen an. Entweder ich nehme die vom letzten Mal, die leicht klebrig war, oder ich nehme die, die ich davor schon mehrmals anhatte - wo die Lederbeschichtung schon langsam aufgibt?
ach was, nen Zip lässt sich auch besorgen, vielleicht wollt ihr ja auch das es ein pinker mit 20cm wird
Also 20 cm sollte er wenigstens betragen.
Und ich bin für eine knallige Farbe, von mir aus auch pink. Aber auch rot oder ein knalliges grün wären schön.
Das ganze dann vorn, schräg über den Oberschenkel drüber, wenn möglich ein klein wenig seitlich versetzt nach außen.
und was soll jetzt noch so mit ihr passieren? Irgendwie haben wir zwar viel geschrieben, Vorschläge für weitere Zerstörung waren aber keine dabei
Ja, viel geschrieben haben wir darüber aber ich weiß schon gar nicht mehr wie sie auf den aktuellen Stand momentan ist außer dass sie hinterm Arsch zerfetzt war.
Dadurch dass die ganze Kommunikation gelöscht ist musst du wohl noch mal ein Bild reinstellen 🤷🏻♂️
ach wichtig, ist alles relativ, ist ja nen Zeitvertreib hier in der Freizeit, da gib es definitiv wesentlich wichtiger Dinge.
Bist du dir da sicher 😉😬
Jetzt weiß ich wieder welche gemeint war 🤦🏻♂️
vielleicht schon eher. Wäre halt die Frage von o nach wo, bzw. wie lange.
Und wenn es zur Umsetzung kommen soll, müsste ich wohl mal nach einem Zip schauen, glaube nicht das ich da noch was da habe. Aber ganz sicher bin ich jetzt auch nicht.
Da wäre es wahrscheinlich besser du schaust erstmal ob du noch einen hast und dann könnten wir weiter beratschlagen wo dieser hinkommen könnte 🤷🏻♂️
na dann kannst sie ja mal wieder über den Ofen hängen und wenn sie schön warm und weich ist wieder anziehen
Ich weiß noch dass es dabei um eine ihrer Lederhosen ging - aber ich weiß leider gar nicht mehr welche 😜🤦🏻♂️🤦🏻♂️
hm okay, das kann ich mir jetzt gerade nicht so ganz vorstellen, auch ob das nach was aussähe
Also wenn dann eher schräg
Irgendwie ist durch das fehlen der letzten Beiträge alles aus dem Kontext gerissen 🙄
na hoffentlich ist zumindest deine geile Hose noch da
Ja die ist noch da 😊
min 2h, hätte ich mal gesagt.
Jap 👍🏻
Richtig, es gehen auf alle Fälle Daten verloren denn auch hier hatte ich einen Post veröffentlicht der jetzt nicht mehr da ist 🤷🏻♂️
na so völlig ganze hast du wohl auch eher selten
Ich würde mal behaupten hier fehlt auch einiges 🙄
Ja, hier fehlt auf jeden Fall irgendetwas 🤷🏻♂️
na so völlig ganze hast du wohl auch eher selten
Habe ich auch welche aber die sind mir leider etwas zu klein ☺️
boah am Besten, schwer zu sagen. Hast ja schon so einige. Aber ne geile enge schwarze Sixty ist auf jeden Fall weit vorne
Geeeeeiiiiiil 😍
Die eine ist schon leicht hin 😊
wie kommst jetzt darauf? Der lachende Smiley war fürs schnelle Nachgeben.
Aber gegen eine echte Leder Levis habe ich auch nichts.
Ach so, deswegen hast du den lachenden Smiley gesetzt 😊
Ja ich mag das wenn das Leder so extrem dünn ist ❤️🔥😍