Genau, der geile Moment und der Kick des reißenden Stoffes war einfach genial, da war alles andere völlig egal 😁
Ich finde es immer am allerschönsten wenn es die Lieblingsjeans dabei erwischt ☺️
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Genau, der geile Moment und der Kick des reißenden Stoffes war einfach genial, da war alles andere völlig egal 😁
Ich finde es immer am allerschönsten wenn es die Lieblingsjeans dabei erwischt ☺️
Ist doch super, richtig schick geworschick
Na ja, bis jetzt war das nur das linke Knie und ein großteil vom Oberschenkel
Das Geräusch war einfach genial, schon das knarzen als ich hörte wie die Belastung für den Stoff immer größer wurde. Bei so geilen Geräuschen konnte ich auf keinen Fall aufhören, das war einfach zu herrlich. Reißsender Jeansstoff ist doch Musik in den Ohren.
Da habe ich ohne Rücksicht auf Verluste billigend in Kauf genommen das der Fetzen ordentlich drunter leidet.
Und ja, das Ergebnis war dann schon ein wenig krass, so große Zerstörung hatte ich nicht wirklich erwartet.
Ich verstehe dich voll und ganz und ich weiß wie man sich fühlt wenn dieser enge Jeansstoff dann diese Geräusche von sich gibt - da gibt es keinen Zurück mehr 😍🥰😊
Ui, schön glänzend geworden 😀👍
Das war so gewünscht worden 😊
Ohhhhhh neeeeeiiiiiin 🫣 😭
Meine schöne Lieblingsjeans 🥹😢😭
und wie sah das geile Teil am Edne der Session so aus?
Hier ist der Klarlack aufgetragen worden 🫢
Na ja dafür musste ich zum nächsten Mittel greifen 🫣
Einige waren dafür dass ich Kaltteer nehmen sollte. Aber an dem Abend war meine Zeit etwas begrenzt und so kam Industrie Klarlack auf den Plan 🫣
Das hat so sehr geklappt dass ich es gar nicht mehr aus der Dose rausbekommen habe 🫣
na ich bin schon gespannt wie das Teil am Ende aussieht. Jetzt muss ich erstmal weiter.
Das Zeug klebt wie verrückt
könnte nun vielleicht zu spät sein
Ja 🫣
na irgendwann kommt immer der Punkt wo es dem Ende zugeht
Ich hatte kurz überlegt noch eine andere Leggings drunter zu ziehen
Mal sehen, wie es zeitlich und örtlich passt.
😊😋🥰
na, zur Not klebst einfach ein stück einer andeern Lederhose über die Stelle
Ich habe eher das Gefühl dass es die letzten Zuckungen von ihr sind 🫣
na dann nix wie drauf, mal sehen ob es die schlampen Hose aushält
Die schöne Missy 🫣
wenn was passiert sag ich Bescheid bzw. mach nen neues Bild
Geeeeeiiiiiil 😋 😍
na der Uralt Kleber klingt interessant, gut möglich das der noch die "guten" Lösemittel enthält
Da kannst du dir ganz sicher sein dass dort noch die "guten" Lösungsmittel drin sind 🙈
ob es wenn sie reist, wohl ein geiles Geräuschen geben wird?
Naja, vielleicht reist sie am Ende doch nicht. Es bleibt spannend.
Also ich bin schon total gespannt auf das Ergebnis 🥰
Es sind mindestens 20 verschiedene Sprays da gewesen, aber alles nur komisches Zeug und ein Kessel mit kalteer und eine Dose mit Kleber aus tiefsten DDR-Zeiten 🙈
na pass nur auf nicht das am Ende noch Dinge wie Chlorgas oder so versehentlich herstellst, bei einer falschen Mischung
Da war nicht mehr allzu viel drinn, höchstens 50 ml
Meine Bekannte hat mich schon losgeschickt und ich soll die komplette Garage noch mal durchwühlen ob dort nicht noch etwas anderes ist 🫣