Also du willst sie noch nicht wegwerfen?
Beiträge von jeanslover
-
-
So wird es werden, aber ich weiß noch nicht wann das klappt.
Bis dahin werde ich mich einer anderen widmen.
-
ohja, war ne geile Aktion, und jetzt ist sie obenrum auch gar nicht mehr so eng

Was hast du als nächstes damit vor?
-
wäre wohl eher die Frage wie hell sie wieder wird. Alles rausgehen glaube ich auch nicht
Das kommt ganz auf die Flecken drauf an.
Also dort wo nur Dreck oder Mist ist, oder so etwas ähnliches, das werde ich wahrscheinlich wieder rausbekommen.
-
Ja, es ist ein leichter wehmutschrei aber ich weiß das Ergebnis ist trotzdem immer total geil 😏
-
Auf keinen Fall, aber ich bezweifle dass dort alles wieder rausgehen wird.
Na gut, dann hänge ich sie jetzt erstmal in die Ecke.
-
wow, da ging doch so einiges, vor allem mit einem lauten und einem zweiten nicht ganz so lauten ratsch
Ohhhhhh neeeeeiiiiiin 🫣
-
Da muss ich erstmal warten bis niemand da ist um diese Hose zu waschen
-
Okay, dazu muss ich aber sagen dass diese schon seit mindestens zwei Jahren keine Waschmaschine mehr gesehen hat 🙈
-
Meinst du wirklich?
Hier ist das rechte Bein zu sehen
Also ich hatte sie bisher erstmal so gelassen wie sie hier zum Schluss zu sehen war.
Und dann wollte ich sie in eure Hände legen damit ihr entscheiden könnt was weiter mit ihr geschehen soll.
-
So was machen wir jetzt mit dem Teil?
-
einmal waschen, dann kommt schon wieder mehr blau durch

Meinst du wirklich dass ich das noch lohnt
-
Leider ist sie nun nicht mehr in dem schönen hellblau
-
wow, heftig geil. Sieht gleich viel besser aus die Disko Jeans

Meinst du wirklich?
Hier ist das rechte Bein zu sehen
-
Hier ist ein Bild vom linken Bein
-
wow, das freut mich. Das klingt perfekt

Ich habe mal probiert ein paar Bilder zu machen und sendet sie zu
-
uiui, da hast es ihr aber so richtig besorgt


Obenrum sind mindestens vier Risse dazu gekommen und an den Oberschenkeln schätze ich mal noch mal zwei oder drei Risse
-
Geile Sache, das gefällt mir


Also sie hat mehr Risse als gedacht 😞
-
ist dann wohl nur noch mit was drunter Disko tauglich, aber sicher geiler
Ich denke mal auch dass der Dreck wahrscheinlich nicht mehr aus ihr rausgehen wird
-
Das klingt nach Musik in meinen Ohren

Zweimal hatte ich es gehört und einmal war es ein extremes Geräusch