Für drunter noch absolut brauchbar
Und was empfiehlst du darüber?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Für drunter noch absolut brauchbar
Und was empfiehlst du darüber?
Die Leggings auf Bild 1 ist schon gut hergenommen worden
Ja, bei der löst sich das Leder schon ab 😜
da werden die Klamotten langsam glänzend, cool
![]()
Es geht meistens jede Woche einen Schritt weiter 🤤
Hier mal noch ein paar Beispielbilder aus den vergangenen drei Monaten 🤤
Man sieht es leider nicht 🤷🏻♂️
Seitdem wird die obere immer ordentlich ran genommen 🤤😬
Ohhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa 🤤 😜
Öl auf der Jeans hat auch einen unbeschreiblichen Glanz, der es mir total angetan hat.
Erzähl mal bitte mehr davon?
Vor einem halben Jahr habe ich immer eine Kunstlederhose unter der zerfetzten Jeans getragen bis mir dann eine gute Bekannte von mir eine Lack bzw Latexhose organisiert hat die ich seitdem unter der Jeans trage 😍
Ich finde auch dass die Kombination geeeiiiil ist ☺️
Naja, früher hatte ich zwei Jeans übereinander in der Übergangszeit - somit können Sie meine damalige Freundin an der lädierten oberen Jeans komplett auslassen 😬☺️
Was für Klamotten hast du denn?
Das fühlt sich auch sehr genial an und die Jeans passt perfekt dazu 😍😊
Das hatte ich diesmal ohne Ironie gemeint. Es passiert den Klamotten dadurch gar nichts - ehrlich, erst glänzen sie schön und dann zieht es komplett rein 😊
Ich finde das total prickelnd 🤤
Herzlich Willkommen 👋🏻
Bilder habe ich davon leider keine mehr, es ist schon eine kleine Weile her 🤷🏻♂️
Es ist ziemlich geeeeeiiiiiil 😍🤤😍
Es ist total Klasse und jaaaaaaaaaaaaaaa das brauchen die Kunstlederhosen 🤤😃
Vielleicht könnte diese dir hier ja als Vorlage dienen 🤷🏻♂️
Hier mal ein paar Bilder von einer der vielzähligen Leder/Öl Aktionen die im letzten Jahr stattgefunden haben