na dann, auch nicht verkehrt, einfach drauf mit dem Zeug
Den Rest vom Aceton habe ich gerade drauf gegeben
Ich soll unbedingt noch mal in der Garage nachschauen ob ich nicht nach anderes chemisches Zeugs finde
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na dann, auch nicht verkehrt, einfach drauf mit dem Zeug
Den Rest vom Aceton habe ich gerade drauf gegeben
Ich soll unbedingt noch mal in der Garage nachschauen ob ich nicht nach anderes chemisches Zeugs finde
Da findet sich sicher die Woche noch eine passende Gelegenheit zu sehen ob der Arsch komplett auffetzt
Geeeeeiiiiiil 😋 😍
Wenn das beim Tragen passiert ist das immer das genialste was passieren kann 🥰
das lässt sich sicher auch in die Taschen schütten
Das sollte eigentlich auf die Lederhose drauf
naja, so fertig ist sie auch nicht unbedingt, aber einfach verdammt eng und wenn ich mich mal Bücke oder so wird das nicht besser und dann kann schon passieren das der Stoff nachgibt
Das klingt ja extrem gut 😊😉
Das solltest du demnächst mal probieren 😉
Alternativ wäre natürlich auch noch Farbe eine Option
Ich sollte gerade nach Terpentin oder Aceton Ausschau halten
Dann vielleicht einfach was Gefahrloseres wie etwas Öl in die Tasche gießen
Okay, da ist es sowieso im Moment gerade total mode ist , könnte ich das auch nch machen 😉
na der Riss rechts oben an der Arschtasche den hab ich nicht von Hand so groß gemacht, das kam vom tragen als ich mich auf den Badewannenrand setzte beim letzten mal die Oberschenkel bürsten. Sprich wenn ich nicht nur damit rumstehe ist da durchaus Potential das der noch weiter wächst. Vor allem das bisschen Morscher Stoff das zwischen dem großen Riss oben und dem darunter ist, das hält nicht mehr viel aus
Also wenn sie schon so fertig ist dann brauchst du unbedingt noch etwas Bewegung 😉
Ich an deiner Stelle würde in diesem Falle eine schwarze Leder Leggings nehmen und unter die Jeans ziehen 😎😬
da könntest du recht haben, so das du am Ende die Tasche mit dem Hosenboden von dem Rest der Hose abgefetzt haben würdest
Also so unwahrscheinlich wie es klingt aber die Gefahr besteht auf jeden Fall 🫣😯
Na wenn der Arsch einfach beim tragen weiter reist, kann ich es auch nicht ändern und stören würde es mich jetzt auch nicht. Aber dann wäre es wohl nicht mehr so ideal für Bilder hier zu zeigen
Denkst du wirklich dass der Arsch der Jeans weiter reißt nur weil du sie trägst?
okay, dann müsstet wohl den Hosenboden in den Schraubstock spannen und an der Tasche ziehen, vielleicht würde das der Tasche mehr Schaden zufügen
Das käme auf einen Versuch an, aber da es sich um eine Miss Sixty handelt denke ich ganz stark dass die Nähte extrem haltbar sein werden 🫣
Bisher durften ein paar andere meiner geilen Jeans dieses Wochenende Aufmerksamkeit genießen. Zuviel Aufmerksamkeit tut dem Fetzen hier auch nicht gut. Und wenn ich mir so den Arsch der Jeans ansehe, die Risse werden auch nicht kleiner...
Alles gut 😊 👍🏻
Muss ja nicht sein dass sie jetzt schon total dran kommt 🫣
So ist es wenigstens bei den anderen weitergegangen ☺️
dann ist sie ja fast wie neu, und kann es sicher nochmal ab das eine zweite Runde an der Tasche gezogen wird
Ohhhhhhhaaa 😯
Das schlimme ist ja das die Tasche mehr abhält als der Hosenboden 🫣
Nur gut das ich immer ein paar geile Ideen auf Lager habe
Wohl wahr 😁
Ich hoffe am Wochenende hattest Du noch mehr Ideen dafür 😎
Danke. Ja zu Leggings sind die Stiefel echt spitze, und wenn sie wir hier ein wenig Wetlook sind, ist es auch recht gut zum anziehen
Ohhhhhh jaaaaaaa 😊
Ich liebe so etwas ja extrem ☺️
und ist sie mittlerweile ganz ab, die Arschtasche?
Nein, ist nur das Kunstleder neben der Tasche zerrissen 🫣
So perfekte Stiefellänge die Jeans
![]()
Spoiler anzeigen
Haha, Verarscht
,die Beine sind noch dran, stecken nur in den Stiefeln.
Absolut traumhaft schön 🤩
Sieht total geil aus 😍
Huuuiiii, sieht sehr gut aus 😍😊
na mir ging es hier auch mehr um den Riss an der Arschtasche, nicht das du Cord mögen sollst. Meines ist er übrigens auch nicht.
Ja, ich weiß was du meinst 🙂