Ja, so ähnlich wird es gewesen sein 😉
Beiträge von jeanslover
-
-
Entschuldige, die KI hat dort ein paar Fehler in den Sätzen eingearbeitet die eigentlich gar nicht dahin gehören 😐
Ich hasse KI, da kommt meist nichts richtiges dabei raus 😤
-
Es war eine alte Jeans meiner älteren Schwester, die war schon ein wenig kaputt und geflickt
Ich bezweifle dass sie darüber sehr froh war 🤔
-
Aber mein allererstes Teil an das ich mich erinnern kann das ich ein wenig zerstörte, gehörte mir gar nicht...
Wem hatte es denn gehört?
-
was hat sie denn so abbekommen die gute helle Ebba?
Wie du gesehen hast wurde der Stoff verkauft erstmal einen etlichen Stellen dünner gemacht und danach wurde sie einigermaßen zerrissen 🫣
Als das nur so durch war oder sie im Stall beim Reinigen getragen und am Ende des Tages und am Ende der Arbeiten doch gleich liegen gelassen 😮
-
Das hoffe ich doch dass deine demnächst auch wieder mal richtig extrem fällig ist 😎😊
Meiner ist es gestern schon passiert - die schöne Ebba hat ziemlich Federn gelassen 🫣
-
Okay, dann wird sie jetzt weiter bearbeitet 🤤
-
Findest du es nicht ein wenig schade darum?
-
Hier ging es weiter mit ihr 🙈
-
Ooooohhhhh jaaaaaaa ☺️
Das hat meine EBBA die letzte Woche auch durchmachen müssen 🙈😯😜
-
Ich dachte mir schon dass du nachgeholfen hast 😎
Oder hattest du etwa Hilfe dabei?
-
Etwas luftiger bei dem warmen Wetter

Sieht sehr gut aus ☺️
-
Ist die Normale Benutzung dafür verantwortlich?
-
-
bist dir also ein wenig treu geblieben, hat auch was. Was war der Reiz der dich zum erstmal verleitete es zu machen?
Es löste in mir wahnsinnig tolles Gefühl als was ich damals noch nicht kannte
-
Ich weiß nicht mehr genau, wann, aber ich habe in meiner Jugend schon Potaschen meiner Jeans entfernt und wieder genäht. Dabei sind auch Schäden im Stoff geschehen
Das mit dem Schäden im Stoff gefällt mir dabei am allerbesten 😬
-
Soso, hast es quasi provoziert das deine Jeans auch dranglauben muss

Naja, nicht direkt aber vielleicht ein klein wenig.
Zumindest hatte ich das nicht im geistlichen Plan als ich ihre Lederhose angezogen hatte 🫣😊
-
Geile Jeans
Ist schon bisschen schick gewesen 😉
-
Hmmm, bei mir war es wahrscheinlich eine teure, rote Lederjacke - es könnte aber auch eine helle Jeans gewesen sein 🤔
Die beiden lagen eng beieinander damals, aber glaub die Lederjacke hatte es noch eher erwischt 🫣
-
Ja die Jeans war komplett neu - das war sozusagen ein Racheakt meiner Bekannten, da wir eine ihrer dünnen Lederhosen zum ausmisten des Stalles genommen hatten 🫣