kein Stress, wenn es eh hässlich ist muss ich es nicht zwingend gesehen haben.
Denn was ich nicht ausblenden kann, ich muss gleich los
Dann mach's mal gut bis zum nächsten Mal 👋🏻
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
kein Stress, wenn es eh hässlich ist muss ich es nicht zwingend gesehen haben.
Denn was ich nicht ausblenden kann, ich muss gleich los
Dann mach's mal gut bis zum nächsten Mal 👋🏻
Ja, dann werden sie ganz schön rangenommen 😎
Ich versuche ja schon Bilder zu finden die ich dir zeigen kann aber so etwas schreckliches fotografiere ich ja nicht deswegen muss ich das im Internet recherchieren
Das bedeutet aber meistens dass ich irgendetwas extrem dreckiges sauber machen soll
Also ich rede jetzt von der jüngeren Generation die so zwischen 16 bis 25 und vielleicht etwas älter ist
na da freuen sich wohl schon weitere auf deine geilen Klamotten
Er will dass ich unbedingt die Stiefel anziehe
Hast du dir das schon mal angeschaut wenn die ihre Hosenbünde bis unter die Brust ziehen
Ich bin schon beobachtet worden 🙈
Rutschen tut sie auf der Haut sehr gut
Ja, weich ist sie auf jeden Fall 😍
Und warm feucht
naja, wenn ich heute teils lese das man niemanden mehr anspricht oder ein Kompliment macht, weil man angst hat das es als sexuelle Belästigung ausgelegt wird. Kann es auch gut sein, das manches auch aus ähnlichem Grund nicht mehr getragen wird.
Andererseits ändern sich auch Geschmäcker und heute finden Mädchen anderes sexy
Ja, das könnte sein dass das zu einem gewissen Prozent teil dazu geführt hat aber ich denke eher dass es an der Mode liegt und vor allen Dingen an den Geschmäckern - es sieht einfach zum Kotzen aus, wie der großteil der Mädels heutzutage herumläuft 🤢
ne, die zerfällt schon ganz von alleine, da braucht es keine Nachhilfe mehr
Schade 😔
Jetzt ist sie schön warm 😜
Wir waren noch eine ganz andere Generation und haben uns auch getraut sehr sexy Klamotten zu tragen vor allen Dingen die Mädchen 😍
Ich habe sie mal zum wärmen hingehangen damit sie nicht ganz so feucht kalt ist
Also mir wäre es viel lieber wenn du die Jeans die du gerade trägst über deine roten Leggings ein wenig einreisen würdest 😜
Na zumindest die letzten fünf bis zehn Jahre
Jaaaaaaa, steht ihr absolut gut 👍🏻👍🏻👍🏻
Ja, am geilsten sind immer dementsprechende Partys 😊😍