Leider könnte ich nur am Anfang Bilder machen
Beiträge von jeanslover
-
-
Er wollte auch dass ich die overknees dazu anbehalte - aber er suchte eine der besseren Lederhosen meiner Ex-Freundin heraus die unten einen schönen, leichten Schlag hat und meinte dass ich diese drüber ziehen sollte 🫣
-
Und die Stallungen waren auch nicht so extrem groß dass man weit weggehen konnte also spritzt es ziemlich 🫣
-
dann kleckert es umso schöner
Oh ja, ich hatte einen ziemlich großen Pinsel den ich immer in den Eimer getunkt hatte und dann sollte ich ziemlich schnell streichen damit ich auch beizeiten fertig werde
-
Das Zeug war extrem dünnflüssig da er es noch warm gesetzt hatte
-
cooler Einstieg in die Session
Er hatte 30 Liter Leinölfirnis organisiert mit denen ich die leeren Stallungen streichen musste
-
na das war hoffentlich nicht die letzte Sauerei
Das Bild war vom Anfang
-
Er hatte auch aus meinen Klamottenstapel eine hübsche Girly Biker Lederjacke heraus gekramt die ich heute tragen sollte.
Allerdings war die mindestens eine Nummer zu klein 🫣
-
Die perfekte Spielwiese für weitere Aktionen
Du siehst ja was heute war
-
Ja, es handelt sich um einen Vierseitenhof
-
Heute hatte er mich im Stall arbeiten lassen
-
Ohhhhhhh jaaaaaaaa
-
-
Ich war heute schon wieder dort um ein wenig Geld zu verdienen 😜
-
Na dann war die Entscheidung vermutlich einfacher 😄
Ja, auf jeden Fall 🫣
-
Muss ja auch nicht.
Er meinte er würde mir noch einen 50er geben wenn ich sie so lassen würde
-
Und wenn es zu heftig wird, könntest sie etwas mit dem Wasserschlauch abspritzen 😂
Ja, das könnte man auf jeden Fall machen aber das war von ihm nicht gewollt 🫣
-
Da zieht nicht gleich alles in die Klamotten ein 😁
Da hast du vollkommen recht - mindestens überhaupt etwas Widerstand erstmal da aber irgendwann sieht es auch wenn das Kunstleder ein 🫣
-
Vor allem wenn es etwas matschig und dreckig zugeht
-
Ich habe ein paar hautenge Lederklamotten getragen und dazu Lederstiefel zusammen kombiniert mit einer schönen Biker Lederjacke 🫣
Das fand ich dafür am besten geeignet😏
Aber ich habe natürlich auch ein Paar Jeans mit gehabt, für den Fall dass es ihm nicht gefällt 🤷🏻♂️