Na wenn du momentan sowieso nur zu Hause herum hängst dann kannst du doch die Jeans tragen von der wir vorhin gesprochen haben 😎
Beiträge von jeanslover
-
-
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
-
Alles gut, war nur eine Nachfrage aber ich dachte mir schon dass es in Klamotten geht ☺️👍🏻
-
Ich weiß auch och nicht so richtig 🙈
-
Na, diverse Arten von Klamotten, an was dachtest denn du? 😉
Ich hatte mir das schon gedacht dass du das meinst aber es klang nicht so richtig eindeutig von daher habe ich noch mal nachgefragt....
-
Naja, das Bild ist alt, die sieht heute noch deutlich zerfetzter aus als damals. Die ist dann wirklich Variante für Sofa daheim 😁
Deswegen habe ich ja vorhin die Aussage getroffen dass du diese nicht anziehen kannst auf wochenendparty
-
Jap, genauso ist es 👍🏻
Ich hätte ja noch draußen etwas zu tun aber ich traue mich noch gar nicht eine richtig sexy Klamotte dazu anzuziehen 😬😎🫣
-
Ich an deiner Stelle würde eine richtig geile Leggings nehmen und eine richtig geile zerfetzte Jeans und diese würde ich dann auf irgendeiner abgefuckten Party tragen 😊
-
Und ich liebe die Abwechslung und habe daher diverse Dinge die letzten 15 Jahre angeschafft und gesammelt.
Aber wir sind hier etwas vom Thema Zipper Jeans angekommen 😂
Was meinst du mit diverse Dinge?
Ist davon Klamotten die Rede oder was meinst du?
-
Hier mal noch ein Bild ohne was drunter
da war sie noch nicht ganz so zerfetzt wie heute

Die hier ist gemeint
-
Eigentlich schon aber manchmal ist es auch ziemlich krass was die anderen dafür manchmal verlangen 🫣
-
Eine Leggings könnte ich natürlich auch tragen dieses Wochenende 😃
Na klar 👍🏻
-
Ne Kunstleder Leggings kann man auf second hand Portalen schon ab 5€ bekommen. Bei Latex bist ganz schnell bei dreistelligen Beträgen. Aber nein perfekt sitzendes Latex Teil ist schon was heißes. Gerade bei Frauen.
Da bleibe ich als Mann lieber bei einer extremen Kunstlederhose 😎😬
-
sieht sehr sexy aus
Das kann einem aber auch schon etwas zum Verhängnis werden 🫣😊
-
Na für deine Verhältnisse sieht sie trotzdem noch fast neuwertig aus 😂
Ja okay, da muss ich dir Recht geben 😎
-
Dann fällt dir die letztere sozusagen schon mal raus für die wochenendparty 🫣
-
Hat einen Vorteil, Kunstleder ist in aller Regel deutlich preiswerter als gutes Latex. Und an billigem Latex hat man oft nicht wirklich viel Freude. Sprich lohnt meiner Erfahrung nach eher nicht.
Das habe ich auch schon so gehört 😑
-
Latex finde ich auch sehr hübsch aber irgendwie zieht es mich immer wieder zum Kunstleder hin 😎
-
Und ich schätze Mal das wird das letzte Bild in diesem neuwertigen Zustand gewesen sein 😃
Naja, ganz so neuwertig ist sie auf dem Bild auch nicht mehr, da sie bestimmt schon vier bis fünf mal ordentlich feucht wurde 😊
-
sieht sehr sexy aus
Vielen Dank ☺️