na, dann konnstes zumindest mal nicht fetkleben wenn der Stuhl geölt war
. Und war sie dicht?
Ja, die Bedenken hatte ich an dem Tag auch nicht
Nein, der Lack war wieder gerissen 🙈
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na, dann konnstes zumindest mal nicht fetkleben wenn der Stuhl geölt war
. Und war sie dicht?
Ja, die Bedenken hatte ich an dem Tag auch nicht
Nein, der Lack war wieder gerissen 🙈
so beide Oberschenkel haben gestern noch etwas mehr abbekommen. Da wo mal der geist war und unterhalb des grünen Kleeblattes sind die Fäden noch etwas mehr geworden und paar gerissen.
Aber langsam sind die Stellen wo sich tolle Risse bilden am Ende, zu viel geflickt bzw. die Unterschenkel
Aber bitte tue sie nicht sinnlos zerfetzen, sie soll langsam besser werden 🤤☺️
na ich schaue mal wenn ich das nächste Mal meine Stiefel trage, ob man die Risse sieht. Sofern ich dran denke die Jeans vorher rauszusuchen
Da bin ich mal gespannt wie das aussieht 🙂
Sieht doch sehr gut aus ☺️👍🏻
und für mich das rote Extra
Du meinst das was an der Lederhose dran ist?
und was kam nach dem Lack auf dem Arsch?
Danach wurde getestet ob sie dicht ist - es wurde auf einem Holzstuhl der eine kleine Kuhle besitzt 1/4 Liter Öl drauf gegeben, wo ich mich dann draufsetzen sollte 😮
Okay, dann wird es sicherlich diese Woche noch werden
Danke, und da schön eng passen sie auch prima in die Stiefel. Mir gefällt die zweite besser. Von der ersten hab ich noch eine mit ein zwei Rissen vorne, weiß aber gerade nicht ob man die mit Stiefel überhaupt sehen würde
Zerrissen ist natürlich noch besser 🥰😍🤤
Dachte ich mir schon dass das Kunstlederteil nach deinem Geschmack ist
Ohhhhhh jaaaaaaa 😊 🥰 ❤️🔥
wow, doch den Arsch lackiert, dann war wohl danach sitzen nicht mehr möglich
Sitzen wir danach erstmal nicht mehr möglich 🫣
Die sehen beide sehr gut aus, wobei mir die erste etwas besser gefällt 😊
So heute morgen mal diese ein wenig getragen gehabt, so schlecht sieht sie gar nicht aus
Aber nun schon 😊🙂🫣
so der Anfang ist gemacht
Hmmmm 🫣😮🤔
Und, was hat sie bis Freitag alles durchmachen müssen?
und hatte sie noch was abbekommen?
Ich musste sie am Donnerstag am Arsch lackieren - das war der Wunsch des Typen der Freitag bei mir vorbei kam
Da bin ich schon gespannt
Das hat dann erst am Donnerstag stattgefunden 🫣
Und bequem ist die Leggings auch, kann schon verstehen warum viele Frauen sehr gerne Leggings tragen.
Ohhhhhh jaaaaaaa 😊 🥰
Hab mich nun erstmal für Lederleggings mit geilem Zipper entschieden
Absolut geil das Teil 👍🏻😍
Kannst ja dann immer noch nach der Party nachholen falls sie dann noch existiert
Die soll angeblich heute noch bearbeitet werden
Welche zwei Weltlook Leggings meinst da im speziellen, Ich habe nämlich mehr als zwei 😂
Die rote und die schwarze.
In meinem Fall würde ich wahrscheinlich die schwarze wählen wenn sie extrem eng und glatt anliegen würde 😍