Perfekt. Risse mit schön viel weißen Fäden finde ich immer besonders geil
Sie wurde total aufgerissen von ihr 🫣
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Perfekt. Risse mit schön viel weißen Fäden finde ich immer besonders geil
Sie wurde total aufgerissen von ihr 🫣
Sollte Austausch heißen, nicht Ausschusses 😂
Ja, ich weiß was du meinst und ich stimme dir da auch voll zu 👍🏻
Ui, viele schöne weiße Fäden 👍😄
Ja , aber es ging dann noch weiter 😊
Hier ist der Anfang meiner Only Ebba zu sehen bevor sie an dem besagten Abend komplett auseinander genommen wurde 🤤
Ja, es hat sich auch schon der nächste gemeldet der diese Lederhose heute Nachmittag weiter leiden sehen möchte 😉
So, jetzt ist erstmal die Mittagspause vorbei. Wenn es passt schau ich gegen Abend wieder vorbei
Geht klar ich denke mal dass ich gegen 16 Uhr bis 19:30 Uhr ungefähr heute noch mal online sein werde.
Jepp, die Beiträge anderer sind zu letzt an einer Hand abzuzählen. Egal was solls, solange ich Lust und Zeit habe poste ich einfach weiter so lange es geht.
So ähnlich sehe ich es auch, wenn gleich inzwischen viele andere kommunikationswege vorhanden sind um mit anderen über dieses Thema zu schreiben.
Aber solange du ja noch einigermaßen aktiv bist werde ich auch öfter hier reinschauen.
Cool, hast du zufällig von damals noch ein Bild?
Kommt immer etwas auf den Stoff an, wenn er etwas morscher ist geht es besser, aber Zeit braucht es alle Mal. Aber ich finde es macht auch Spaß das zu machen 😄
Ja, ich habe irgendwo noch ein Bild von damals.
Naja, also mir macht das nicht so viel Spaß-ich lasse das sehr gern andere machen 😎
Auf jeden Fall.
Und wenn es schief geht nehme ich halt eine neue 😉
Ja, außer uns beiden äußert sich hier sowieso niemand mehr 🤷🏻♂️
War auch ein wenig Arbeit, die vielen Fäden freizulegen
Also das glaube ich sofort denn das hatte eine gute Freundin bei mir auch mal gemacht und dann erstrahlte meine Only Ebba extrem in weiß 🤤
Schlimm, nicht unbedingt. Aber das später anziehen könnte dann etwas schwerer werden 😄
Ja, da hast du recht 😊
Okay dann mache es so 🙂
Denkst du das wäre sehr schlimm?
Davon hat sie ja auf jeden Fall genug 😉
Also am besten anziehen und einkaufen gehen 🤤
Das wäre eine Idee wenn du mal Zeit hast über den Winter 🫣
Es sieht ja auch nicht schlecht aus 😀👍🏻
Sie hängt jetzt über dem Werkstattofen um etwas zu trocknen und vor allen Dingen um schön warm zu werden damit ich sie heute Nachmittag tragen kann 🤤
Ja, da hast du auch wieder recht 😊
Ja, sie wird immer mehr ein geiler Fetzen
Krass 🙈
Ich liebe es wenn eine heiß geliebte Jeans immer weiter zerreißt bis sie nur noch ein Fetzen ist 🤤😍😊