Das ist sehr praktisch
Inzwischen habe ich aber auch einige Girlie Jeans und einige grüne Lederhosen aus dem Internet erworben - kommt von einem dann nach 12 Jahren einfach nicht mehr drumherum 🤷🏻♂️
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das ist sehr praktisch
Inzwischen habe ich aber auch einige Girlie Jeans und einige grüne Lederhosen aus dem Internet erworben - kommt von einem dann nach 12 Jahren einfach nicht mehr drumherum 🤷🏻♂️
Geile Jeans
Auf jeden Fall 😍
Ich hatte bisher immer den größten Nachschub an Klamotten von meiner Ex-Freundin und einer meiner besten Freundin 😃
Hier ist sie noch nagelneu, danach wurde sie am Arsch bearbeitet 😢
Ich habe ein Video davon aber das kann ich ja hier nicht Posten 😞
Eine neue Only
Auf jeden Fall 😉
Am liebsten würde ich sofort wieder eine anziehen und auf Anweisungen warten was damit geschehen soll 😆
Und, was habt hier so die letzten Tage getragen?
Also ich habe diese hier in der Woche getragen
Aber auch bei dieser ging es weiter
Benutzung ist guuut
Auf jeden Fall 😬
Doch, heute wurde sie wieder benutzt 😎😊
na dann. Dann hält sie vielleicht ein paar Tage länger die Jeans
Denkst du wirklich?
Hihi, oder sie fängt halt an zu reißen wenn man sich stärker bewegt
Diese hier ist noch extrem stabil vom Stoff her 😏
Ich kann mir vorstellen, dass die Only Ebba da ganz schön gespannt hatte
Ohhhhhh ja, die sitzt ja so schon extrem eng 😏
Da kannst du dir vorstellen dass die Bewegungsfreiheit leicht eingeschränkt ist 😬
Bin gerade drüber her 🫣
So nun mal zurück zu meiner Only Ebba Jeans ☺️
Was meint ihr, sollte ich diese Klamotten nutzen um die Reifen zu wechseln?
Bis jetzt hält sich alles noch extrem in Grenzen, da solltest du sie schon nach eine ganze Ewigkeit tragen damit sie dünner wird 😬
Ich grüße dich Lewis510Boy 👋🏻
Erstmal herzlich willkommen hier im Forum 👍🏻
Und nein du bist nicht allein mit deinem Fetisch es gibt davon sehr viele die diesen haben und manche leben ihn auch extrem aus, so wie hier im Forum einige Personen - mich eingeschlossen.
Deine Geschichte hätte glatt von mir stammen können da sie zu ca 90% bei mir auch so abgelaufen ist 🙂
Und auch ich habe darüber nur Leuten erzählt die den gleichen Fetisch haben - andere würden dieses sowieso nicht verstehen 🤷🏻♂️
Ich bin gespannt was Du so als nächstes zu berichten hast oder vielleicht hast du auch schöne Bilder die du uns nicht vorenthalten möchtest 🤤😉
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch 🙂