Dann bleiben wir dabei
Beiträge von jeanslover
-
-
Sie ist erst von außen dran gekommen und dann noch mal ordentlich von innen und das nicht nur von zwei Personen ☺️
-
Bist du schon fertig mit Staubsaugen???
-
Das würde ich mal ganz stark behaupten 😊
-
Absolut geil 👍🏻
-
Ich habe eine die wurde letzte Woche extrem eingesaut und diese Woche am Anfang auch schon mal 😎
-
Es hätte ja sein können dass Du irgendwelche diversen spielzeuge (welcher Art auch immer) damit gemeint hast 😉
-
Das klingt auch extrem geil 😜
-
Aber du bist zumindest allein zu Hause und könntest sie auf jeden Fall tragen?
-
na dann ist wohl heute das sexy Lederoutfit an der Reihe

Aber wenn der Nachbar dass siet dann wird es wahrscheinlich fällig sein 🫣
-
Na wenn du momentan sowieso nur zu Hause herum hängst dann kannst du doch die Jeans tragen von der wir vorhin gesprochen haben 😎
-
Den hatte ich gestern schon an und schon hatte ich eine krasse Nachricht drauf
-
Alles gut, war nur eine Nachfrage aber ich dachte mir schon dass es in Klamotten geht ☺️👍🏻
-
Ich weiß auch och nicht so richtig 🙈
-
Na, diverse Arten von Klamotten, an was dachtest denn du? 😉
Ich hatte mir das schon gedacht dass du das meinst aber es klang nicht so richtig eindeutig von daher habe ich noch mal nachgefragt....
-
Naja, das Bild ist alt, die sieht heute noch deutlich zerfetzter aus als damals. Die ist dann wirklich Variante für Sofa daheim 😁
Deswegen habe ich ja vorhin die Aussage getroffen dass du diese nicht anziehen kannst auf wochenendparty
-
Jap, genauso ist es 👍🏻
Ich hätte ja noch draußen etwas zu tun aber ich traue mich noch gar nicht eine richtig sexy Klamotte dazu anzuziehen 😬😎🫣
-
Ich an deiner Stelle würde eine richtig geile Leggings nehmen und eine richtig geile zerfetzte Jeans und diese würde ich dann auf irgendeiner abgefuckten Party tragen 😊
-
Und ich liebe die Abwechslung und habe daher diverse Dinge die letzten 15 Jahre angeschafft und gesammelt.
Aber wir sind hier etwas vom Thema Zipper Jeans angekommen 😂
Was meinst du mit diverse Dinge?
Ist davon Klamotten die Rede oder was meinst du?
-
Hier mal noch ein Bild ohne was drunter
da war sie noch nicht ganz so zerfetzt wie heute

Die hier ist gemeint