Heißer Catsuit, und klar, der Zipper gefällt mir dabei schon sehr gut
Jaaaaaaa, als ich das Bild in der Gruppe gesehen hatte musste ich sofort an dich denken 😊😜
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Heißer Catsuit, und klar, der Zipper gefällt mir dabei schon sehr gut
Jaaaaaaa, als ich das Bild in der Gruppe gesehen hatte musste ich sofort an dich denken 😊😜
Die ist auch noch nicht so alt, ich denke mal sie wird maximal zwei Jahre alt sein 😎
Das wäre vielleicht etwas für dich 😉
Mal schauen was mit dieser jetzt gleich passieren wird ☺️
Wohl wahr 😁
Ja, da bin ich vollkommen deine Meinung 👍🏻
naja, gab es sicher auch schon vor langer Zeit, aber das letzte Mal das ich sah das man sie kaufen konnte war in diesem Jahrzehnt
Okay, ich hatte solche schon ewig nicht mehr gesehen, keiner kann mir das so lang vor 🤷🏻♂️
Ja, habe schon eine andere angezogen 😬
Aber ich denke mal das ist schon eine ganze Ewigkeit her 😉
Ja, hier zu Hause schon - aber ich möchte ja meistens diese Klamotten unterwegs tragen 😬🤪
Stimmt. Aber ohne roten Zipper habe ich eine ähnliche auch so draußen an 😀
Wie ist dann zwar auffällig aber nicht ganz so gefährlich 😉
Keine schlechte Idee gewesen. Dann hast noch etwas länger von ihr.
Na ja nicht wirklich so richtig
Ich weiß schon welch du meinst 👍🏻
Und die ist ohne den Zipper schon auffällig
Vielleicht Mal fern der Heimat oder wieder spät am Abend. Mit der gebleichten mit dem roten Zipper war ich schon Mal mit Jacke in der Dunkelheit draußen
Naja, gebleichte Jeans und roter Zipper fallen garantiert auch extrem auf 😆
Wollte immer Mal nochmals Inventur machen, hatte sogar Mal eine Liste aller Jeans angefangen, ist aber dann bisher nichts mehr geworden
Das geht mir auch immer so 😑
geiler Fetzen, perfekt für den Frühling
Ich habe erstmal nur bis zu den Reißverschlüssen aufgeschnitten, so dass sie momentan von vorn noch zugemacht werden kann
Hihi, das dachte ich mir schon 😉😬
Da ist sie
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus 😊👍🏻
Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂
Cool, 👍
Spendiere ihr doch am besten noch einen eigenen Beitrag, macht es übersichtlicher als hier zwischen den Antworten zu Jeanslovers Hose. Da verliert man schnell Mal den Überblick um was es geht wenn mehrere Dinge im gleichen Beitrag stattfinden.
Da hat er recht 😯🤷🏻♂️
Anders als die zwei mit dem roten Zipper, der fällt dann doch schon alleine durch seine Farbe auf. Damit würde ich jetzt nicht tagsüber rausgehen oder auf Veranstaltungen mit paar tausend Leuten
Der Kick wäre schön extrem groß 😬
200 Jeans besitzt? Woooooowwwww 😯 da muss man schon in einem großen Haus wohnen 😉