hihi, das wären vielleicht auch etwas ungleichmäßige Malerarbeiten geworden zu so später Stunde
Auf jeden Fall 😆😉
Aber ich habe bis jetzt immer zumindest das Öl auf eine gute Temperatur gebracht so dass es sich praktisch von allein verteilt 😊
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
hihi, das wären vielleicht auch etwas ungleichmäßige Malerarbeiten geworden zu so später Stunde
Auf jeden Fall 😆😉
Aber ich habe bis jetzt immer zumindest das Öl auf eine gute Temperatur gebracht so dass es sich praktisch von allein verteilt 😊
Heute jedenfalls nicht mehr..
Ja, damit hast du vollkommen recht 👍🏻
dann halt doch warten bis es warm ist und du Oberkörperfrei streichen kannst
Das ist eh eine sehr schlechte Idee 🫣
Dafür noch ein Bild meiner Jeans.
Bei dieser hier ist es nicht so sehr auffällig
musst halt warten bis es warm genug ist das ohne Jacke streichen kannst, oder einfach eine andere anziehen
Dann müsste ich die nächste neue nehmen
Gerade passend zum Thema des Beitrages hier, ein Bild von einem Girl mit einer heißen Jeans mit Zipper komplett durch den Schritt und geilen roten Boots dazu im Netzt gefunden
Okay 👍🏻
Zeig noch kurz, dann werde ich wohl los müssen 😑
Aber zum streichen kann ich sie leider nicht mehr verwenden 😑
na dann einfach mal so anziehen
Hatte ich gerade 😉
Das nicht aber die Hose haben sie ziemlich rangenommen
na vielleicht nicht zum ausgehen, aber mal so auf dem Hof zum was einölen oder so
0 also anziehen kann ich sie noch aber zum Ölen würde ich sie jetzt nicht mehr nehmen
geiler Fetzen, perfekt für den Frühling
Du meinst doch wohl nicht etwa dass ich das Ding noch anziehen soll?
Aber das Problem wurde damals auch ziemlich schnell gelöst da sie ja gesehen hatten dass die Hose extrem eng Anlagu und bei weitem nicht mehr die neueste war
stimmt, heute ist manches bunter und vermischter geworden, nichts destotrotz gibt es immer noch genug Leute die andre in Schubladen stecken
Also wenn es nicht zu auffällig ist dann verstehe ich gar nicht dass man darüber überhaupt redet
hier ist ein Bild von ihr
Die schöne Biker Lederjacke 😑
Bild kommt
klar, da ist man dann doch etwas und leicht ungewollt sehr im Mittelpunkt.
Aber wenn es nach der Denkweise gibt, dürfte ich wohl auch keine Jeans mit durchgehendem Zipper tragen
Na ja, heutzutage ist das schon etwas anderes , die Klamotten sind ja nun bunt gemischt zwischen Mann und Frau.
Aber damals , vor 15 Jahren , da stand ich schon ziemlich dumm da, als eine komplette clicke Mädels über mich lästerte dass ich ja Girlie Jeans an hätte 😑
Sieht aus als hätte sie einer komplett runtergefetzt
dabei ist doch eh die Frage, wer legt fest dass das nur einem Geschlecht vorbehalten ist zu tragen
Ja, niemand legt das fest schlecht ist es schon wenn du mitten im Kreis stehst und 10 bis 20 Mädchen auf dich zeigen 👉🏻🙍🏻♂️👈🏻
Der Schnitt ist ganz schön ungleichmäßig geworden