Findest du es nicht ein wenig schade darum?
Beiträge von jeanslover
-
-
Hier ging es weiter mit ihr 🙈
-
Ooooohhhhh jaaaaaaa ☺️
Das hat meine EBBA die letzte Woche auch durchmachen müssen 🙈😯😜
-
Ich dachte mir schon dass du nachgeholfen hast 😎
Oder hattest du etwa Hilfe dabei?
-
Etwas luftiger bei dem warmen Wetter

Sieht sehr gut aus ☺️
-
Ist die Normale Benutzung dafür verantwortlich?
-
-
bist dir also ein wenig treu geblieben, hat auch was. Was war der Reiz der dich zum erstmal verleitete es zu machen?
Es löste in mir wahnsinnig tolles Gefühl als was ich damals noch nicht kannte
-
Ich weiß nicht mehr genau, wann, aber ich habe in meiner Jugend schon Potaschen meiner Jeans entfernt und wieder genäht. Dabei sind auch Schäden im Stoff geschehen
Das mit dem Schäden im Stoff gefällt mir dabei am allerbesten 😬
-
Soso, hast es quasi provoziert das deine Jeans auch dranglauben muss

Naja, nicht direkt aber vielleicht ein klein wenig.
Zumindest hatte ich das nicht im geistlichen Plan als ich ihre Lederhose angezogen hatte 🫣😊
-
Geile Jeans
Ist schon bisschen schick gewesen 😉
-
Hmmm, bei mir war es wahrscheinlich eine teure, rote Lederjacke - es könnte aber auch eine helle Jeans gewesen sein 🤔
Die beiden lagen eng beieinander damals, aber glaub die Lederjacke hatte es noch eher erwischt 🫣
-
Ja die Jeans war komplett neu - das war sozusagen ein Racheakt meiner Bekannten, da wir eine ihrer dünnen Lederhosen zum ausmisten des Stalles genommen hatten 🫣
-
Das ist sehr praktisch
Inzwischen habe ich aber auch einige Girlie Jeans und einige grüne Lederhosen aus dem Internet erworben - kommt von einem dann nach 12 Jahren einfach nicht mehr drumherum 🤷🏻♂️
-
Geile Jeans
Auf jeden Fall 😍
-
Ich hatte bisher immer den größten Nachschub an Klamotten von meiner Ex-Freundin und einer meiner besten Freundin 😃
-
Hier ist sie noch nagelneu, danach wurde sie am Arsch bearbeitet 😢
Ich habe ein Video davon aber das kann ich ja hier nicht Posten 😞
-
Eine neue Only
-
Auf jeden Fall 😉
Am liebsten würde ich sofort wieder eine anziehen und auf Anweisungen warten was damit geschehen soll 😆
-
Und, was habt hier so die letzten Tage getragen?
Also ich habe diese hier in der Woche getragen