Eigentlich schon aber manchmal ist es auch ziemlich krass was die anderen dafür manchmal verlangen 🫣
Beiträge von jeanslover
-
-
Eine Leggings könnte ich natürlich auch tragen dieses Wochenende 😃
Na klar 👍🏻
-
Ne Kunstleder Leggings kann man auf second hand Portalen schon ab 5€ bekommen. Bei Latex bist ganz schnell bei dreistelligen Beträgen. Aber nein perfekt sitzendes Latex Teil ist schon was heißes. Gerade bei Frauen.
Da bleibe ich als Mann lieber bei einer extremen Kunstlederhose 😎😬
-
sieht sehr sexy aus
Das kann einem aber auch schon etwas zum Verhängnis werden 🫣😊
-
Na für deine Verhältnisse sieht sie trotzdem noch fast neuwertig aus 😂
Ja okay, da muss ich dir Recht geben 😎
-
Dann fällt dir die letztere sozusagen schon mal raus für die wochenendparty 🫣
-
Hat einen Vorteil, Kunstleder ist in aller Regel deutlich preiswerter als gutes Latex. Und an billigem Latex hat man oft nicht wirklich viel Freude. Sprich lohnt meiner Erfahrung nach eher nicht.
Das habe ich auch schon so gehört 😑
-
Latex finde ich auch sehr hübsch aber irgendwie zieht es mich immer wieder zum Kunstleder hin 😎
-
Und ich schätze Mal das wird das letzte Bild in diesem neuwertigen Zustand gewesen sein 😃
Naja, ganz so neuwertig ist sie auf dem Bild auch nicht mehr, da sie bestimmt schon vier bis fünf mal ordentlich feucht wurde 😊
-
sieht sehr sexy aus
Vielen Dank ☺️
-
Heißer Catsuit, und klar, der Zipper gefällt mir dabei schon sehr gut

Jaaaaaaa, als ich das Bild in der Gruppe gesehen hatte musste ich sofort an dich denken 😊😜
-
Die ist auch noch nicht so alt, ich denke mal sie wird maximal zwei Jahre alt sein 😎
-
Das wäre vielleicht etwas für dich 😉
-
Mal schauen was mit dieser jetzt gleich passieren wird ☺️
-
Wohl wahr 😁
-
Ja, da bin ich vollkommen deine Meinung 👍🏻
-
naja, gab es sicher auch schon vor langer Zeit, aber das letzte Mal das ich sah das man sie kaufen konnte war in diesem Jahrzehnt
Okay, ich hatte solche schon ewig nicht mehr gesehen, keiner kann mir das so lang vor 🤷🏻♂️
-
Ja, habe schon eine andere angezogen 😬
-
Aber ich denke mal das ist schon eine ganze Ewigkeit her 😉
-
Ja, hier zu Hause schon - aber ich möchte ja meistens diese Klamotten unterwegs tragen 😬🤪