Die sind alle schon fertig 🤤😎🫣
Beiträge von jeanslover
-
-
Zu Hause trage ich auch extreme Modelle 😎
-
nein, heute hat sie Schon Tag. Ist frisch gestaubsugt und ich trage gerade meine Wetlookleggings
Wie schon zu sehen war 👍🏻
Ich liebe Leggings und geile Kunstlederhosen ❤️🔥
-
Die Ebbas sind wohl zu begehrt oder mittlerweile alle zerfetz?
Die letzten wurden vor ca 10 Jahren hergestellt 🫣😑
Ich besitze zwar ca 20 Stück aber naja 😕
-
Naja noch ist sie nicht reif für die Tonne, daher wird es sie schon noch einige Zeit geben

Okay 😊
Scheinbar bist du ja gerade nicht drüber her😌
-
Ach ja, die High Waist Jeans bei Frauen, da hab ich auch schon ein paar schreckliche Exemplare getragen gesehen. Oder die Balloon/Barrel Jeans, viel zu weit und unförmig für meinen Geschmack.
Naja, müssen halt die Schätze aus dem Kleiderschrank oder von second Hand Plattformen herhalten, wenn es nichts passendes neues mehr gibt.
Du sagst es 😊
Ja, secondhand ist super 😀
Aber deine geliebte Only Ebba habe ich schon seit 4 Jahren nicht mehr zu kaufen bekommen 😢
-
Na der Plan war doch sie zu zerstören bis sie endgültig raus fliegt

Da wird sie sicher nicht geschont werden.

Ohhhhhhhaaa 😯
Das tolle Teil 🫣
-
Sehr ausgefallenes Design 😎
-
zu schade das es auch von MissSixty keine so geilen Hosen wie damals mehr gibt. Sondern auch eher mehr 0815.
Naja, Mode kommt und geht, und nicht immer alles ist wirklich toll. An was genau denkst da bei der heutigen Mode?
Heutige Mode 😑 - mir gefallen vor allem Dingen die Hosen nicht die fast bis zur Brust gehen bzw hoch gezerrt werden 🤢🤢🤢
Ich stehe total auf absolut geile Hüft Jeans bzw Hüft Lederleggings 😍❤️🔥😎
-
zu schade das es auch von MissSixty keine so geilen Hosen wie damals mehr gibt. Sondern auch eher mehr 0815.
Naja, Mode kommt und geht, und nicht immer alles ist wirklich toll. An was genau denkst da bei der heutigen Mode?
Ja, ich finde es auch sehr schade dass es von den damaligen Designs nichts ordentliches mehr gibt 😢
-
Woooooowwwww 😮
Hätte nicht gedacht das Du sie wirklich dermaßen herrichtest 😮☺️🫣🤤
-
ohja, das hätte was. Ihr beide in geilen MissSixty, das erinnert mich an die 2000er als noch viele Girls MissSixty trugen. Sowohl Jeans, wie Kunstleder oder auch sogar echte Leder Sixties.
Das waren die geilsten Jahre 🤤🤤🤤
Wenn ich da an die hässliche Mode von heute denke 🤢
-
Eben, ich hatte ja auch schon gesagt sie hat deine Miss Sex zu nehmen und dich darauf hinsetzen
Sorry, sollte heißen:
Eben, ich hatte ihr ja auch schon gesagt sie könnte ihre Miss Sixty nehmen und sich darauf setzen 🤤
-
Eben, ich hatte ja auch schon gesagt sie hat deine Miss Sex zu nehmen und dich darauf hinsetzen
-
Der Stand für jetzt
Herrlich, das wäre sofort meine nagelneue Lieblingsjeans 🥰
Dafür würde ich auch meine Ebba opfern
-
schade nicht, die Farbe etwas auffrischen

MEine Bekannte meinte ich schon- schade dass du jetzt die Miss Sixty nicht trägst, der Arsch von ihr könntet davon einiges gebrauchen 😮
-
Danach wird die schwarze Lederjacke noch schwärzer sein 🫣
Ist auch noch ein teil des Öles auf die montageplatte vor mir aufgelaufen 😑
-
muss ja nicht das letzte Mal gewesen ein das sie was abbekommen hat, aber ist schon deutlich zerfetzter hinten als am Anfang heute
Ja das war mir klar, aber könnte sein du gehst noch ein paar Schritte weiter.
-
-
Ohhhhhh jaaaaaaa 💋💖🥰
Aber da geht trotzdem noch um etliches mehr ☺️