na pas nur auf, nicht das er noch ein Feuer unter deinem Stuhl macht, wenn dir kalt ist
Während ich diese hier trage soll ich mal auf der anderen mysticks die probieren ob der Oberschenkel feuerfest ist.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na pas nur auf, nicht das er noch ein Feuer unter deinem Stuhl macht, wenn dir kalt ist
Während ich diese hier trage soll ich mal auf der anderen mysticks die probieren ob der Oberschenkel feuerfest ist.
Ja, ich kenne diese Art der Reperatur.
Auch von meinen Jeans her 😉
Das auf jeden Fall 😮
Aber ich denke das wird demnächst auch noch kommen
Woooooowwwww 😜 😊 👍🏻
Das würde sie nicht überleben
Bin gespannt ob das funktioniert
Erstmal ist es richtig kalt am Arsch 😜
Jetzt hat er noch einen größeren Schluck auf die Sitzfläche gegeben
Hofft er auf die Wiedervereinigung von dem auf dem Stuhl und der Hose?
Ja das hofft er
Ich finde diese Jeans extrem sexy und wenn die dann richtig federn lässt und zerreißt dann ist es total geil
Er hat jetzt das restliche Leder, was am Stuhl klebt, mit Öl eingepinselt
Ehrlich gesagt das hoffe ich doch 😍
Nein, so viel hat er nicht, aber einen Kanister wird er schon da haben 🙈
Nur zu, und nicht zu knapp
![]()
Ich weiß gar nicht ob ich das dem Nachbarn so sagen darf 🙈
naja, für Bilder ist immer noch Zeit, außerdem wird sie nur geiler wenn sie vor dem Bild noch etwas leiden darf
😍😍❤️🔥🥰
Ohhhhhhhaaa 🙈
Also Öl?
Als Alternativen sieht er noch Kaltteer oder Öl
Er meinte gerade man hätte das mit dem Lack machen können aber da hätte ich auf jeden Fall zwei andere unten drunter anziehen müssen 😮🫣
wenn ich es schaffe, lade ich gegen später ein zwei Bilder hoch
Das wäre wirklich extrem geil von dir