Beiträge von jeanslover
-
-
Hab erstmal 50 ml Formen drüber gegossen so dass es auch in den Schritt läuft😊
-
Erstmal kommt Öl drauf 😉
-
Jetzt kommt erstmal die Mauer wenn Wetter und Zeit es zulassen, danach der nächste Schritt.
Und jetzt mache ich außer das Licht aus, eh nichts mehr. GN8

-
passt super dazu und sieht auch schon ordentlich abgerockt aus

Ja leider, die hat meine Bekannte vor zwei Wochen genommen und bei Abrissarbeiten auf dem Bau getragen

-
das werden wir sehen. Für die Aktion mit der Mauer, muss ich erstmal aus dem Haus, da ist die Gefahr nicht so groß das es das Ende wird.
Wenn ich hier ein Messer oder Schleifpapier nehmen würde könnte es anders enden wenn genug Vorschläge kommen

Bitte, bitte noch kein Messer

-
na ist spät, und ich muss morgen zeitig raus, einiges zu erledigen. im Alter braucht man etwas mehr Schlaf wie mit Mitte 20

Immer diese Rentner

-
na wenn das so ist, dann einfach noch etwas nachhelfen, dann läuft es sicher soweit

Wie gefällt dir überhaupt die Jacke dazu?
-
Ich denke stark das sie bei dir das letzte Geleit bekommen wird 🫣🙈
-
Ich sitze übrigens dazu, das bedeutet dass das Öl schon am rechten Oberschenkel hinunter gelaufen ist und sich langsam Richtung Schritt vorbereitet 😬
-
Zum Abschluss?
-
klingt super. Und etwas feucht ist doch nicht weiter schlimm

Natürlich mach das nichts ☺️ bei derart geilen Girly Lederklamotten gehört das auf jeden Fall dazu 😍
-
jetzt wird sie dann auf jeden Fall bald wieder etwas abbekommen, ich freu mich schon
Ohhhhhhhaaa 🫣 🤤 😉
-
war wohl ne ordentlich Ladung die du drauf gekippt hast, geil

Lässt sich sehr schlecht abschätzen aber ich denke mal dass es ca 5 mal knapp 50 ml waren 🫣
-
Es dringt durch 🙈
-
Geil, dann glänzt sie sicher noch besser.

Ohhhhhhh jaaaaaaaa - sie glänzt immer wieder ein bisschen mehr 🫣
-
Das glaube ich dir sehr gerne aber ich bin ehrlich gesagt sehr froh dass sie noch existiert 😍😊😉
-
und hast es schon drauf?
Ja, ich habe es so drüber gekippt wie du das gesagt hast 🫣
-
Hihi.
Was ist das eigentlich denn feines was den Glanz bringt, Öl?
Richtig geraten, es ist Öl ☺️
-
ist doch super wenn sie gefällt. Und du hast ja auch dafür gesorgt das sei nun noch mal ein drittes oder viertes Leben bekommt

Na da bin ich ja mal gespannt, ich denke eher es wird wohl bei dir nur noch ein drittes werden ☺️