Stimmt. Aber ohne roten Zipper habe ich eine ähnliche auch so draußen an 😀
Wie ist dann zwar auffällig aber nicht ganz so gefährlich 😉
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Stimmt. Aber ohne roten Zipper habe ich eine ähnliche auch so draußen an 😀
Wie ist dann zwar auffällig aber nicht ganz so gefährlich 😉
Keine schlechte Idee gewesen. Dann hast noch etwas länger von ihr.
Na ja nicht wirklich so richtig
Ich weiß schon welch du meinst 👍🏻
Und die ist ohne den Zipper schon auffällig
Vielleicht Mal fern der Heimat oder wieder spät am Abend. Mit der gebleichten mit dem roten Zipper war ich schon Mal mit Jacke in der Dunkelheit draußen
Naja, gebleichte Jeans und roter Zipper fallen garantiert auch extrem auf 😆
Wollte immer Mal nochmals Inventur machen, hatte sogar Mal eine Liste aller Jeans angefangen, ist aber dann bisher nichts mehr geworden
Das geht mir auch immer so 😑
geiler Fetzen, perfekt für den Frühling
Ich habe erstmal nur bis zu den Reißverschlüssen aufgeschnitten, so dass sie momentan von vorn noch zugemacht werden kann
Hihi, das dachte ich mir schon 😉😬
Da ist sie
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus 😊👍🏻
Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂
Cool, 👍
Spendiere ihr doch am besten noch einen eigenen Beitrag, macht es übersichtlicher als hier zwischen den Antworten zu Jeanslovers Hose. Da verliert man schnell Mal den Überblick um was es geht wenn mehrere Dinge im gleichen Beitrag stattfinden.
Da hat er recht 😯🤷🏻♂️
Anders als die zwei mit dem roten Zipper, der fällt dann doch schon alleine durch seine Farbe auf. Damit würde ich jetzt nicht tagsüber rausgehen oder auf Veranstaltungen mit paar tausend Leuten
Der Kick wäre schön extrem groß 😬
200 Jeans besitzt? Woooooowwwww 😯 da muss man schon in einem großen Haus wohnen 😉
hihi, das wären vielleicht auch etwas ungleichmäßige Malerarbeiten geworden zu so später Stunde
Auf jeden Fall 😆😉
Aber ich habe bis jetzt immer zumindest das Öl auf eine gute Temperatur gebracht so dass es sich praktisch von allein verteilt 😊
Heute jedenfalls nicht mehr..
Ja, damit hast du vollkommen recht 👍🏻
dann halt doch warten bis es warm ist und du Oberkörperfrei streichen kannst
Das ist eh eine sehr schlechte Idee 🫣
Dafür noch ein Bild meiner Jeans.
Bei dieser hier ist es nicht so sehr auffällig
musst halt warten bis es warm genug ist das ohne Jacke streichen kannst, oder einfach eine andere anziehen
Dann müsste ich die nächste neue nehmen
Gerade passend zum Thema des Beitrages hier, ein Bild von einem Girl mit einer heißen Jeans mit Zipper komplett durch den Schritt und geilen roten Boots dazu im Netzt gefunden
Okay 👍🏻
Zeig noch kurz, dann werde ich wohl los müssen 😑
Aber zum streichen kann ich sie leider nicht mehr verwenden 😑
na dann einfach mal so anziehen
Hatte ich gerade 😉
Das nicht aber die Hose haben sie ziemlich rangenommen