soso, und den Rest musst dir in geilen Klamotten erarbeiten
Ja 🫣
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
soso, und den Rest musst dir in geilen Klamotten erarbeiten
Ja 🫣
Eins wäre erstmal kostenlos hat er gesagt
Aber er hat welche gemacht - ich hatte ihn schon angeschrieben ob er mir ein paar Bilder davon schicken könnte
Leider könnte ich nur am Anfang Bilder machen
Er wollte auch dass ich die overknees dazu anbehalte - aber er suchte eine der besseren Lederhosen meiner Ex-Freundin heraus die unten einen schönen, leichten Schlag hat und meinte dass ich diese drüber ziehen sollte 🫣
Und die Stallungen waren auch nicht so extrem groß dass man weit weggehen konnte also spritzt es ziemlich 🫣
dann kleckert es umso schöner
Oh ja, ich hatte einen ziemlich großen Pinsel den ich immer in den Eimer getunkt hatte und dann sollte ich ziemlich schnell streichen damit ich auch beizeiten fertig werde
Das Zeug war extrem dünnflüssig da er es noch warm gesetzt hatte
cooler Einstieg in die Session
Er hatte 30 Liter Leinölfirnis organisiert mit denen ich die leeren Stallungen streichen musste
na das war hoffentlich nicht die letzte Sauerei
Das Bild war vom Anfang
Er hatte auch aus meinen Klamottenstapel eine hübsche Girly Biker Lederjacke heraus gekramt die ich heute tragen sollte.
Allerdings war die mindestens eine Nummer zu klein 🫣
Die perfekte Spielwiese für weitere Aktionen
Du siehst ja was heute war
Ja, es handelt sich um einen Vierseitenhof
Heute hatte er mich im Stall arbeiten lassen
Ohhhhhhh jaaaaaaaa
Ich war heute schon wieder dort um ein wenig Geld zu verdienen 😜
Na dann war die Entscheidung vermutlich einfacher 😄
Ja, auf jeden Fall 🫣
Muss ja auch nicht.
Er meinte er würde mir noch einen 50er geben wenn ich sie so lassen würde
Und wenn es zu heftig wird, könntest sie etwas mit dem Wasserschlauch abspritzen 😂
Ja, das könnte man auf jeden Fall machen aber das war von ihm nicht gewollt 🫣