Obwohl ich da auch nichts dagegen hätte wenn ich ein klein wenig angeschwibst bin😬
Beiträge von jeanslover
-
-
Zum Glück habe ich nichts unten drunter falls das ganze Zeug durchkommt 😏
-
ach so okay, ja sich über die Klamotten auslassen ist ja im Rahmen.
Ich meinte jetzt mit zu gut gefallen, das ich nicht drauf aus bin in einen Swingerclub oder eine GayBar eingeladen zu werdenJa, es muss ja nicht gleich übertrieben werden 😬
-
klingt super, schön zum ordentlich einsauen geeignet

Es ist so dünn geworden dass es beim runterlaufen gleich in die Klamotten einzieht 😲
-
warum das denn?
Ich mag es wenn sich andere an mir bzw meinen geilen Klamotten auslassen 😏
-
Ich habe jetzt alles etwas warm gestellt und jetzt hat es die richtige Temperatur 😏
Jetzt laufen die Spritzer noch besser 😑
-
deswegen auch eine Großstadt, bei Urlaub auf dem Dorf könnte es anders sein.
Und es besteht natürlich die Gefahr das es ein paar Kerlen zu gut gefällt das Outfit. Aber auch da hatte ich bisher nie ProblemeAlso ich wünsche mir dass er immer dass es irgendwelche blöden zu gut gefällt 😏
-
na dann einfach nur den Bund unten und vielleicht noch so 3cm drüber ab, nicht das es nur noch ein Top ist am Ende
Also wenn bei mir die Hälfte vom Bauch ausschauen soll dann müsste ich sogar noch mal 4 cm von der Höhe abreißen.
Und wenn ich sie richtig nach unten zerre dann müsste ich wahrscheinlich mindestens 8 cm wegnehmen.
-
Ja, zumindest in der Stadt wird das wahrscheinlich nur 1% auffallen - wenn überhaupt
-
na ich hätte da vielleicht schon ein Idee für. Ist halt die Frage ob du die Jack noch unbedingt zumachen können willst und wie kurz sie jetzt schon ist. Aber so ne cool cropped Lederschlampenjacke die dann Bauchfrei ist, wäre schon ne geile Sache

Also die Jacke ist mir ja mindestens zwei Nummern zu klein wenn nicht sogar drei Nummern 😑 somit endet sie gerade im originalen Zustand ca 15 cm über meinem Steiß 😑😜😯
-
wäre doch mal was anderes? Oder zu heftig?
Sagen wir mal so, es wäre schön sehr heftig aber ich sage ja immer Wunsch ist Wunsch 😜
-
geil, gerne noch mehr davon
Ich habe jetzt alles etwas warm gestellt und jetzt hat es die richtige Temperatur 😏
-
Danke, ist aus meinem Lederhosenbeitrag zitiert das Bild, damals Abends zur Packstation.
Aber in Amsterdam war ich tatsächlich mit der gleichen Hose und den Docs unterwegs. Ein zwei seltsame Blicke gab es schon, aber war regnerisch und Herbst da war nicht so extrem viel los. Und wenn ich im Urlaub bin wo mich keiner kennt ist es einfacher so unterwegs zu sein. Und was die Leute denken bekomme ich zum Glück nicht mit, schon möglich das sie mich irgendwohin verorten was ich gar nicht bin
Was die anderen denken ist eigentlich vollkommen egal da brauchst du dir auch überhaupt gar keine Gedanken machen denn es werden auch genügend unterwegs sein die sich da einfach nur sagen: "was hat der denn für geile Klamotten an" 😊
-
nur zu, das muss das Outfit schon aushalten

Es läuft gerade an der Lederjacke hinunter
-
Woooooowwwww 😯
-
Hatte ich da keiner komisch angeschaut?
Übrigens, geiles Outfit 😀😊
-
da war schon so der ein oder andere geile Kick dabei.
Das glaube ich sofort, ich hatte ja auch schon die Lederhosen draußen an das war auch ein ziemlicher Kick für mich 😏
-
wow, geil schön angeranzt und ordentlich beschriftet

Wir können die Klamotten natürlich auch noch mehr rannehmen wenn Du möchtest?
-
Die ersten Spritze hat sie jetzt abbekommen
-
Schön dass sie dir gefällt 😊