Oder soll ich sie Anlassen dazu?
Ich würde mir dazu auch eine ihre Lederhosen anziehen, mal schauen, eventuell sogar mit Stiefeln 🤔
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Oder soll ich sie Anlassen dazu?
Ich würde mir dazu auch eine ihre Lederhosen anziehen, mal schauen, eventuell sogar mit Stiefeln 🤔
Geeeeeiiiiiil 😍
Du traust dich ganz schön was 😊
Ja da hast du wohl recht - also ist alles wie immer 🤷🏻♂️
Okay, ich ziehe sie jetzt aus dazu
Auf jeden Fall 😃
Soll ich das Filmen?
Geeeeeiiiiiil 😍
Einfach mal radikal abgefetzt und gekürzt 🫣
Ahhhhhh okay 😃
Und ich wette es hat niemand irgendetwas gesagt?
Das wird krass 🫣
Woooooowwwww 😯
Also du meinst es ist jetzt höchste Zeit dafür dass sie zu einer echten Schlampe wird 🫣
schon möglich, zumindest an dem Tag wo ich die Lederhose mit dem Zipper an hatte.
Das klingt schon so richtig geil 😊
und ist der Siff vom letzten mal getrocknet?
Momentan ist sie furztrocken
Ach so, dann bist du also doch ein klein wenig aufgefallen 🙂
Das habe ich ihn auch schon gefragt, aber er antwortet seit einer Woche nicht mehr 🤷🏻♂️
Da haben bestimmt alle nach oben geschaut oder 😉
Und heute schon wieder in die Lederjacke geschlüpft?
Ja, gerade eben 😊
Eine sehr gute Idee 👍🏻
Und hast du irgendwelche positiven oder negativen Erfahrungen gemacht als du gestern noch einkaufen warst?
Also ich denke auch, für diverse Veranstaltungen sind die weniger auffälligen am allerbesten geeignet 😊👍🏻
Das wird aber wahrscheinlich erst morgen werden weil ich jetzt erstmal wieder los muss 🤷🏻♂️
coole Idee, mach
Die schöne Lederjacke 😏