Ja, da bin ich vollkommen deine Meinung 👍🏻
Beiträge von jeanslover
-
-
naja, gab es sicher auch schon vor langer Zeit, aber das letzte Mal das ich sah das man sie kaufen konnte war in diesem Jahrzehnt
Okay, ich hatte solche schon ewig nicht mehr gesehen, keiner kann mir das so lang vor 🤷🏻♂️
-
Ja, habe schon eine andere angezogen 😬
-
Aber ich denke mal das ist schon eine ganze Ewigkeit her 😉
-
Ja, hier zu Hause schon - aber ich möchte ja meistens diese Klamotten unterwegs tragen 😬🤪
-
Stimmt. Aber ohne roten Zipper habe ich eine ähnliche auch so draußen an 😀
Wie ist dann zwar auffällig aber nicht ganz so gefährlich 😉
-
Keine schlechte Idee gewesen. Dann hast noch etwas länger von ihr.
Na ja nicht wirklich so richtig
-
Ich weiß schon welch du meinst 👍🏻
Und die ist ohne den Zipper schon auffällig
-
Vielleicht Mal fern der Heimat oder wieder spät am Abend. Mit der gebleichten mit dem roten Zipper war ich schon Mal mit Jacke in der Dunkelheit draußen
Naja, gebleichte Jeans und roter Zipper fallen garantiert auch extrem auf 😆
-
Wollte immer Mal nochmals Inventur machen, hatte sogar Mal eine Liste aller Jeans angefangen, ist aber dann bisher nichts mehr geworden
Das geht mir auch immer so 😑
-
geiler Fetzen, perfekt für den Frühling
Ich habe erstmal nur bis zu den Reißverschlüssen aufgeschnitten, so dass sie momentan von vorn noch zugemacht werden kann
-
Hihi, das dachte ich mir schon 😉😬
-
Da ist sie
Sieht auf jeden Fall schon mal sehr geil aus 😊👍🏻
Dazu erstmal herzlichen Glückwunsch 🙂
-
Cool, 👍
Spendiere ihr doch am besten noch einen eigenen Beitrag, macht es übersichtlicher als hier zwischen den Antworten zu Jeanslovers Hose. Da verliert man schnell Mal den Überblick um was es geht wenn mehrere Dinge im gleichen Beitrag stattfinden.
Da hat er recht 😯🤷🏻♂️
-
Anders als die zwei mit dem roten Zipper, der fällt dann doch schon alleine durch seine Farbe auf. Damit würde ich jetzt nicht tagsüber rausgehen oder auf Veranstaltungen mit paar tausend Leuten
Der Kick wäre schön extrem groß 😬
200 Jeans besitzt? Woooooowwwww 😯 da muss man schon in einem großen Haus wohnen 😉
-
hihi, das wären vielleicht auch etwas ungleichmäßige Malerarbeiten geworden zu so später Stunde

Auf jeden Fall 😆😉
Aber ich habe bis jetzt immer zumindest das Öl auf eine gute Temperatur gebracht so dass es sich praktisch von allein verteilt 😊
-
Heute jedenfalls nicht mehr..
-
Ja, damit hast du vollkommen recht 👍🏻
-
dann halt doch warten bis es warm ist und du Oberkörperfrei streichen kannst

Das ist eh eine sehr schlechte Idee 🫣
-
Dafür noch ein Bild meiner Jeans.
Bei dieser hier ist es nicht so sehr auffällig