Das mag ich auch immer, es muss ein ordentlichen Kick geben 😊
Beiträge von jeanslover
-
-
Das hatte ich dann auch gleich heute getan
-
Meine beste Freundin wollte damals dass ich auf ihre Lederjacke drauf schreibe was sie ist
-
Genial 😀 😜
-
Ihre damalige beste Lederjacke habe ich jetzt auch angezogen
-
Wohl wahr, somit muss man nicht zusätzlich saugen 👍🏻
-
Damit hast du vollkommen recht 😬😏
-
Dann habe ich jetzt die Arbeitsschuh angezogen und mache den Schlag ordentlich drüber
-
wie gesagt, erwarte keine raschen Fortschritte, irgendwann wir man dann vermutlich schon mal was sehen. Große Mengen Staub mag ich halt auch nicht täglich haben.
Alles gut, das verstehe ich doch 👍🏻
-
Das wird vermutlich schon Mal passieren 😉😀
Geeeeeiiiiiil 😍
-
Denke Arbeitsschuhe passen, von den Stiefel sieht man vermutlich unter dem Schlag eh nicht so viel
Ich kenne den Schlag einfach reinstecken in die Stiefel und dann den Reißverschluss ordentlich hoch rammeln
-
Na vielleicht wird es ja später noch mal 🙂
-
Ich höre es schon heraus, du willst sie unbedingt mit offenen Reißverschlüssen tragen 😜🙂
-
Die Schlag Lederhose habe ich jetzt an - also entweder ziehe ich jetzt dazu irgendwelche extrem fertigen Arbeitsschuhe an oder ich kram noch ein paar Stiefel heraus?
-
Das klingt nach einem Plan in einer sehr guten Idee 🙂😏
-
Genau 👍🏻
Also ich hätte hier zur Auswahl eine ihrer Lederhosen mit Schlag, eine ihrer Lederhosen die extrem eng anliegt, zwei Lederjacken und die Overknees - was denkst du was dafür am besten geeignet wäre?
-
Das schränkt leider damit auch die Umsetzungsmöglichkeiten ein wenig ein. Da ist Mal in ein paar Minuten nicht viel erreicht und es wird eine Menge Staub geben. Also stelle dich besser drauf ein das es dauern wird bis es da was zu sehen gibt.
Ja, ich weiß dass das schwierig ist 😑
Ich habe dafür immer einen Winkelschleifer oder ein Akkuschrauber genommen um meine zu bearbeiten 😏
-
Naja ich hatte verschiedene zum Einkaufen was zum streichen bzw zum Abdichten benötigt wird.
Und im Baumarkt wollte ich nicht unbedingt mit weiblichen Lederklamotten auftreten 😯
-
Das ist eine sehr gute Idee und durch die reißverschlüsse schaut ja nichts durch wenn sie geschlossen sind 🙂
-
Zu dem Zeitpunkt war ich noch einkaufen 😑