Heute und morgen definitiv nicht, bin schon auf dem Sprung wieder los. Was der Rest der Woche bringt, lassen wir uns überraschen...
Okay, meld dich einfach sobald es losgeht 😃
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Heute und morgen definitiv nicht, bin schon auf dem Sprung wieder los. Was der Rest der Woche bringt, lassen wir uns überraschen...
Okay, meld dich einfach sobald es losgeht 😃
Also jetzt, in der Woche, siehst du keine Möglichkeit dazu?
Wenn ich das mache dann ziehe ich garantiert richtig geile Klamotten dazu an 🙃
Ich denke mal wenn Sie die nächste Sitzung hinter sich hat dann ist sie auf jeden Fall schon sehr gut 😉
Sieht schon mal gut aus 👍🏻
Sie ist auf dem richtigen Weg 😊😉
Also soll ich sie aufhängen und anzünden 🫣
Weil es euch vielleicht Leid tun könnte?
okay dann werden sie noch etwas mit Schleifpapier und Co bearbeitet
Lass sie schön in Weiß erstrahlen.
Wenn du eine Vorlage brauchst dann melde dich 😜
Geeeeeeiiiiiiiil 🤤 🤤 🫣
Ach so, ich habe es ja noch nicht gemacht - ich dachte es gibt welche,die mich davon abhalten würden
Ich hoffe du hast die Flicken einfach runter gefetzt??
Also die Oberschenkel können auf jeden Fall noch einiges vertragen 😬🤤
Und wie sieht es denn hinten aus?
Eine dieser Leder Leggings sollte ich ja draußen aufhängen und einfach anzünden 🫣
Wahrscheinlich
hihi ja, würde fast auch sagen - noch lange "zicken", dann drin baden oder zumindest die hose eintauchen
zum baden könnte etwas eng werden
Komplett eintauchen wäre wohl etwas zuuuuu krass 🫣
der lechzt direkt nach der geilen Schlampenhose
Ja, das wurde mir auch schon so gesagt 🫣😉
Wieso denn Fritieröl?
Weil das so gewünscht wurde.
Inzwischen hat man mir einen Behälter hingestellt wo dünnes mit dicken vermischt wurde
Diese schöne Lederhose soll ich mit den rechten Knie in den Mist drücken - was haltet ihr davon?