ne. Heute habe ich keine an. Vielleicht heute abend. Mal schauen
Beiträge von Blubb Blibb
-
-
Das einzigste was mich eher stört ist bei der Handynutzung das ein sehr langer text mit dem willkommen und abmelden und so da steht. Würde dir gerne hier ein Foto reinstellen... aber auf Forenbasis sehr schlecht. Wenn ich zuhause bin werd ich mal hier reinstellen.
-
Und ging alles gut
Ja, ging alles gut. Tippi toppi
-
So schauts aus
-
Genau, es soll sich doch lohnen 👍
Ja das stimmt. Mal gespannt, ob da morgen was ausläuft. Die haben nicht so viel volumen. Glaube nur etwa 750ml bis 1000ml. Keine Ahnung
-
Geil und trinke halt noch was😉🙋♀️
Das hatte ich schon vor ner stunde gemacht. Aber mehr würde da auch nichts schaden
-
Und hast Du es schon mal reinlaufen lassen❓
Ja, aber nicht viel. Morgen früh kommt da dann noch etwas mehr rein
-
Und hast Du gerade Windeln an
Ja. Hab heute eine windelhose an.
-
Kann ich in übertragenen Sinn nachvollziehen. Sobald ich eine Jeans anhabe möchte ich am liebsten darauf rumkritzeln. So hat jeder seine Vorlieben
Richtig. Jeder hat so seine dinge, die beruhigend wirken. Jeder ist da anders. Wäre ja scheise, wenn alle menschen gleich sind. Dann wäre das öeben ja völlig langweilig
-
Der Kick ist das Gefühl der Wärme und Nässe, oder weil es in der Öffentlichkeit passiert (also Kick des erwischtwerdens)?
Eher in der öffentlichkeit ne windel zu tragen und diese zu befüllen würde ich es als kick empfinden. Ich würde da eher schauen, das man mich nicht so erwischt oder sieht. Also, gerade wenn man sich hinhockt um was im regal zu suchen dann kann man mal laufen lassen. Fällt nicht auf. Oder beim gehen. Einfach laufen lassen. Ja, die wärme und nässe ist auch was feines. Aber würde da eher die wärme besser empfinden.
-
japp. War was schönes gewesen. Müsste ich mal wieder machen wenn ich iwo unterwegs bin zum einkaufen oder so. Das verlangen ist immer da.
-
Jaein. Also so 1 bis 2 mal im Monat für ein Wochenende lang. Jeden Tag mit ner windel rumrennen wäre mir da etwas zu unangenehm da diese etwas Rascheln wenn man geht und gerade wenn man iwo auf besuch ist, oder wo es ruhig zu geht, hört man die windel. Hatte auch vor etwa 1 Jahr mal windel angehabt beim Einkaufen und habe die auch da gefüllt. War ein schönes Gefühl gewesen.
-
ne, darauf habe ich geachtet das die nicht zu locker saß. Hab zwar einen kleinen bauchansatz, aber der stört eher weniger. Also sitzen tut sie schon recht gut und passend
-
Also, klar man fühlt sich schon sicher mit sowas. Aber wenn ich sie mal gefüllt habe, musste ich immer nach kontrollieren ob da wirklich nichts ausgelaufen ist. Aber beim 2. Mal, war ich mir dann nicht mehr so sicher. Oder ich habe halt ne große blase
-
Die Beiträge über Windeln habe ich mal in ein eigenes Thema verschoben. Haben mit dem eigentlichen Thema nicht mehr viel gemeinsam.
-
Habe die Beiträge über Windeln in ein eigenes Thema verschoben ...
Jow. Danke
-
3000ml - also 3l - das ist ne ordentliche Menge. Das ist deutlich mehr, als eine Blase fassen kann. Logisch wäre demnach, dass da im Normalfall nix passieren dürfte.
Ja, aber beim 2. Durchlauf kann da was überlaufen. Ist mir schon ein paar mal passiert. Aber denke, das liegt daran, das ich die meiste zeit im sitzen die windel gefüllt habe.
-
Wie oft geht es denn bevor sie überlaufen
Schwer zu sagen. Also fassen tun die etwa 3000ml. Wenn man es langsam angeht, läuft da nichts über. Denke mal, wenn man es zügig laufen lässt, kann schon was auslaufen. Aber probiert habe ich es noch nicht. Eher langsam wegen dem Gefühl.
-
saugen die dann alles auf
Also, die die ich habe, halten schon was aus. Da ist bis jetzt noch nichts rausgelaufen. Es sei denn, man übertreibt es mit dem befüllen.
-
Also, ich nutze da bei mir die Windeln.