Joar, schwierig ist das schon. Da gebe ich dir recht. Bei mir geht das leider auch so. Jeder hat verschiedene Fetische. Aber für NS sag ich da nicht nein
Beiträge von Blubb Blibb
-
-
-
Damals hab ich es nach der Schule ab und zu mal laufen lassen als Aufgabe gegen Geld! „Verena, ich wette im 5 Euro dass du dich nicht traust in die Hose zu machen“… war ein lustiges Gefühl 😅
Schade, das hätte ich doch gerne mal gesehen.
-
Stand um Strahl 😂😂😂
Kann ja mal passieren.....zufällig drann vorbei gelaufen
-
Vielen lieben Dank
-
So ist es und Spaß hat man auch dabei😀
Ohhh jaaa^^. Man kann sehr viel spaß damit haben
-
Wie bei meinen Jeans👍
Japp, da stimme ich dir zu. Wenn man einmal mit etwas angefangen hat, wirds dann schwer wieder damit aufzuhören
-
Da ist für Abwechslung gesorgt 👍😉
Oh ja. Gerade wenn man solch einen Fetisch hat, fängt man an zu sammeln. Also sprich, Jäger und Sammler.
-
Ich finde die auch Mega. Gerade wenn man ein Cameltoe sieht.....ohh...dann sieht das richtig geil aus
-
Ja, ich liebe sie heute genauso wie früher zu meine Schulzeit. Meine Sammlung wird da auch immer größer. Habe so gute 13 bis 14 Paare im Schuhschrank liegen.
-
Das kann leider passieren.
-
Da muss man echt ausprobieren. Bei mir spielt es keine Rolle
-
Ah ok. Dann ist das noch im Rahmen.
Möglichkeit. Gibt Sneaker, die Luftdurchlässig sind, wie die Geox oder wie sie heißen und dann noch die Socken. Ob Baumwolle, Polyester und und und.
Naja, ich darf am Sonntag mal, mich bei jemanden devot zeigen. Für mich das erste mal. Mal schauen was dabei rumkommt.
-
Genau. Und wenn es nicht passt, dann gehts wieder zurück
-
Und, lustig ist, wenn man die etwas kleiner wählt, dann sind sie zu klein. Da könnt ich auch schon 🤮🤮🤮🤮. Das mir auch 2 mal passiert. Aber die habe ich dann wieder zurück gegeben.
-
Ah ok. Ja, das dann ärgerlich wenn man wechseln muss von Sneaker auf Arbeitsschuhen.
Hin und wieder trage ich auch die Sneaker barfuß. aber dann ist bei mir die Gefahr groß, das ich den halt verliere
-
Sehe ich auch so. Muss oder musste da immer hinterher schauen. Aber leider sieht man die Gummis selten in der Öffentlichkeit.
36 Euro ist noch ok. aber nicht in der Größe. Gerade Gummisteifeln fallen meistens auch etwas größer aus habe ich das gefühl. Gerade die, die ich mir gekauft habe. Alle 2-3 Nummern zu groß obwohl ich 45 habe.
-
Crocs hatte ich nie gehabt. Die sind mir persönlich etwas zu klobig.
Ohja....gerade wenn man knapp 10 Stunden jeden Tag in den Sicherheitschuhe drin steckt und man nach hause kommt die Schuhe dann ausszieht......fallen die Fliegen von der Decke runter.
-
Tja, deswegen geniese ich es so mehr zuhause . Sobald ich von der arbeit nach hause komme, arbeitsschuhe ausgezogen, rein in die Hausschuhe und dann den ganzen abend. Dann wird das morgens wiederholt
-
Also, ich musste sagen, ich wurde da nicht komisch angeschaut wie ich mit denen rumgelaufen bin. Weil, für mich war es klar gewesen, es regnet aus Eimern, es ist matschig, es ist kalt. Da hat alles gepasst und war froh damit.
Ja, schlechter ruf hin oder her. da kann man nichts machen. das muss jeder für sich entscheiden. Mhh...japp, ich glaube das war vor 3 oder 4 jahren wo Gummistiefel im trend waren und dann war der Trend wieder ganz schnell weg gewesen....schade eigentlich. Hab da gerne mal näher draufgeschaut was da getragen wird.
Bei Amazon kosten sie etwa 36 Euro die Nora Anton. Aber leider sind die mir zu groß oder zu klein.