Ja, ich glaube an Schläppchen habe ich etwa 12 oder 13 Paare. Und es werden mehr^^.
Also, man muss ich nicht schämen bei strömenden Regen in Gummistiefel rumzurennen. Hat schon ein paar vorteile. Die Füße werden nicht nass, und Gummistiefel können auch schön aussehen. Also ich letztes Jahr, bei uns auf einem Fantasy Fastival war, hatte es den ganzen Tag geregnet. Hatte gott sei dank noch meine Gummistiefel mit genommen. Am Anfang war es mir etwas mulmig gewesen mit denen rumzurennen, aber es hat sich gelohnt. Meine Füße blieben trocken....naja....außer dem schwitzen und ich konnte in ruhe mit denen durch den Matsch laufen und anderen Dreck, das mich beruhigt hat.
Ja, da kann man viele fragen und die haben leider keine Ahnung. wobei, würde mir genauso gehen. Aber Nokia macht bis heute noch Handys wenn mich nicht alles täuscht.
Mhhh...ok. Hab bis jetzt noch keine Nora getragen. Fand die vom aussehen her schon richtig schön. Alleine wenn die schon glänzen. Gerade wenn man an den Stiefeln reibt, das quitschen . Ja, das die innen glatt sind und das man keinen halt hat, ist mir da schon bewusst. Aber für zu probieren wäre das was, aber der Preis.....für nur probieren....