1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
So: 07 September 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch24.eu
    2. Blubb Blibb

Beiträge von Blubb Blibb

• Gummistiel - Marke / Modell / Material

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 23:19

Ja, ich glaube an Schläppchen habe ich etwa 12 oder 13 Paare. Und es werden mehr^^.

Also, man muss ich nicht schämen bei strömenden Regen in Gummistiefel rumzurennen. Hat schon ein paar vorteile. Die Füße werden nicht nass, und Gummistiefel können auch schön aussehen. Also ich letztes Jahr, bei uns auf einem Fantasy Fastival war, hatte es den ganzen Tag geregnet. Hatte gott sei dank noch meine Gummistiefel mit genommen. Am Anfang war es mir etwas mulmig gewesen mit denen rumzurennen, aber es hat sich gelohnt. Meine Füße blieben trocken....naja....außer dem schwitzen und ich konnte in ruhe mit denen durch den Matsch laufen und anderen Dreck, das mich beruhigt hat.

Ja, da kann man viele fragen und die haben leider keine Ahnung. wobei, würde mir genauso gehen. Aber Nokia macht bis heute noch Handys wenn mich nicht alles täuscht.

Mhhh...ok. Hab bis jetzt noch keine Nora getragen. Fand die vom aussehen her schon richtig schön. Alleine wenn die schon glänzen. Gerade wenn man an den Stiefeln reibt, das quitschen :wtongue: . Ja, das die innen glatt sind und das man keinen halt hat, ist mir da schon bewusst. Aber für zu probieren wäre das was, aber der Preis.....für nur probieren....

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 22:45

Ich sag mal so. es ist nicht gerade so extrem, aber man hat es schon gerochen. eher am anfang ein süsslicher, bitterer geruch. Weis nicht wie ich das erklären soll.^^ ist etwas schwierig.

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 22:37

Ja, das Sammeln und jagen kenne ich sehr gut. Geht bei mir mit den Schläppchen genauso. Nunfange ich auch an, bei Ebay die Schläppchen zu kaufen^^. Gummisteifel selber, habe ich nur 4 paar und 1 Wathose.

Nichts ist für die Ewigkeit gemacht. Aigle finde ich auch ganz toll. Gerade Gummis mit glatten Sohlen finde ich angenehm zu tragen.

Boah, ich glaube die Bekina die damals gekauft habe, lagen bei etwa 60 oder 70 Euro. Aber leider gibt es die nicht mehr zu kaufen. Was ich echt schade finde.

Die Discounter Gummis gehen da nicht so schnell kaputt....komisch... Was auch noch geht, sind die von Demar und Ladeheid. Die schwarzen sind von Ladeheid und die grünen von Demar. Tragen sich auch ganz gut, Aber ich glaube die Ladeheid haben am anfang etwas nach gummi gerochen, aber das war nach 2 tagen verflogen gewesen. Was ich mir vieleicht noch zu legen würde, wären die neuen Nora Anton. Die sind im inneren glatt. Aber in meiner größe nicht mehr erhältlich

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 22:31

Hahaha^^. Ja, bei einigen Situationen wäre ich froh wenn sie nicht stinken würden. Gerade wenn ich irgendwo unterwegs bin, essen, Kino....dann fangen die an...sehr unangenehm.

Und, ganz ehrlich. Zuhause ist mir das egal, ob die stinken. Damit kann ich leben.

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 22:16

Boah, da kann ich leider nicht mithalten. Ich hatte oder habe noch welche von Bekina. Tragen sich perfekt. DIe haben eine ganz glatte Sohle und bestehen auch aus Naturkautschuk. Wie ich die damals bekommen habe, haben die nach nichts gerochen. Neutral. Das fand ich an denen richtig gut. Aber leider sind die auch etwas rissig und spröde geworden an den Stellen, wo sie sich knicken.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 22:14

Nun beneide ich dich da etwas. Klar, jeder ist da Unterschiedlich....niemand ist perfekt, also, ich habe noch keinen gesehen. aber bei mir ist das ganz schlimm wo ich mich teilweise auch schämen muss wenn die Füße anfangen zu stinken. Nur, dagegen kann ich nichts tun. Also, bleibt mir da nicht anderes übrig als, Socken anzuziehen, zuhause in Schläppchen rumlaufen und ich bin glücklich

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 22:03

Ja, da kann ich leider nicht mitreden^^. Habe keine Hunters gefunden die mir gefallen würden. Mit dem einen Punkt, den du gerade genannt hast. Das aufgesetzte an der Sohle.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 22:01

Ja, da gebe ich dir recht.

Aber bei mir ist der Fall etwas anders. Ich kann meine Füße, Wochenlang nur mit Wasser waschen, laufe barfuß rum, keine Socken, keine Schuhe, egal was. Sie fangen nach ner Zeit an zu riechen. Auch wenn ich auf der Couch liege, fangen die an zu schwitzen ohne das ich was tue. Ich tippe da eher auf ein Schweißdrüßen defekt hin. keine Ahnung wie man das nennt :grinning: .

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:51
      Zitat von Cappuccino

Hunter :)

Habe die Beiträge zu Gummistiefeln mal nach Gummistiefel in neues Thema ... sonst schweift das viel zu arg ab hier

Ja, stimmt. Gut reagiert.

Ja, Hunter ist ein gutes Beispiel. Sind zwar sehr teuer, aber mit denen gibts eher selten Probleme

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:49
      Zitat von Cappuccino

Kernseife naja, von der Duftrichtung her auch nicht grade das Leckerste am Markt. Wenn man einiges nicht verträgt, wird es natürlich entsprechend dünn mit der Auswahl.

Ja, besser als das ganze Parfüm und andere was da in den Gels ist. Klar, wenn man Allergien hat merkt man das recht schnell^^

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:47
      Zitat von Cappuccino

Da spielt es aber keine Rolle, ob man diese Stoffe riechen kann oder ob sie geruchslos sind. Denk nur an Weichmacher in Kunststoffen, die sich rauslösen können. Und das auch noch bei Baby- und Kinderspielzeug. Wir wissen doch längst nimmer, was wo drin ist und ob was gesund oder ungesund ist.

Bei Gummistiefeln streiten sich die Geister sowieso - die Einen sagen nur Gummi (also aus Kautschuk) hergestellt sind gut und die Anderen sagen das Gegenteil und sagen die aus Plastik / PVC seien besser.

Weißt Du noch, welche Marken da die 2 guten waren?

Ja, bin eher ein freund von Naturkautschuk bei Gummistiefeln.

Ne, das weis ich echt nicht mehr, welche 2 Marken hier gut abgeschlossen haben.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:47
      Zitat von Cappuccino

Da spielt es aber keine Rolle, ob man diese Stoffe riechen kann oder ob sie geruchslos sind. Denk nur an Weichmacher in Kunststoffen, die sich rauslösen können. Und das auch noch bei Baby- und Kinderspielzeug. Wir wissen doch längst nimmer, was wo drin ist und ob was gesund oder ungesund ist.

Bei Gummistiefeln streiten sich die Geister sowieso - die Einen sagen nur Gummi (also aus Kautschuk) hergestellt sind gut und die Anderen sagen das Gegenteil und sagen die aus Plastik / PVC seien besser.

Weißt Du noch, welche Marken da die 2 guten waren?

Ja, bin eher ein freund von Naturkautschuk bei Gummistiefeln.

Ne, das weis ich echt nicht mehr, welche 2 Marken hier gut abgeschlossen haben.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:45
      Zitat von Cappuccino

Gerüche beschreiben oder vergleichen ist fast unmöglich. Maasdammer find ich ganz gut passend.
      Wobei ich bei Duschgels nie das rausrieche wonach es riechen sollte. Axe Dark - nach birne und noch was. Also ich riech da keine Birne :arollingfloor:

Hahaha^^. Gut das ich nur ne Kernseife nutze beim Duschen^^. Duschgels sind für mich...ja...nicht das beste für mich. Hatte mal bei 3 verschiedenen Sorten ein ausschlag bekommen....ich sah aus wie ein Krebs...Feuerrot.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:40

Ja, das ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen. Denke mal, das je nach Produktionsland, wie China, Indien und co, ganz andere Mitteln nutzen, um ihre Schuhe schnell und günstig anzufertigen.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:29

Nää.. Man weis auch nicht, was da alles drinne ist an Stoffen. Ich hatte mal vor etwa 1 Jahr einen Bericht bei YT gesehen, wo sie mal Tests gemacht haben über Gummistiefel....von 10 getesteten sind 8 durchgefallen. Die 8 Stück waren mit Krebseregenen Stoffen versehen.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:23

Maasdammer :grinning: :grinning:. Der ist gut. Also, ich würde da auch nicht in solchen Schuhen steigen, die nach Plastik oder Chemie stinken....bähhh. Hatte mal vor 4 oder 5 Jahren Gummistiefel gehabt, die haben so nach Chemie gestunken, ich musste die weghauen

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:13

Ja, viele Leute würden damit nicht zurecht kommen mit dem Geruch anderer Füße oder sonstiges. Aber wenn man selbst die Probleme hat, mit den Füßen das die stark riechen, gewöhnt man sich daran.

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 21:03

Japp :grinning: Da stimme ich dir zu^^

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 20:45

Hahaha. Das stimmt.

Ja gut ok. Hört sich etwas normaler an das smelly, als stinkend. Da gebe ich dir recht :cheers:

• Smelly Füsse

• Blubb Blibb
      • 14. Juli 2023 um 20:33
      Zitat von Cappuccino

Schlau, die KI.

Würde es aber unterscheiden:

Smelly Füsse -> Riechende Füsse (also neutral in Beurteilung)

Stinke Füsse -> Riechende Füsse (also als unangenehm empfunden)

Es gibt da sicher viele Nuancen, nach was / wie / wie stark Füsse riechen können.

Zwischen wenig und mittel bin ich mit dabei. Grade auch Sneakers dürfen schon nach Fuss und getragen riechen, statt nach Fabrik/Plastik :adevil:.

Alles anzeigen

Japp, da gebe ich dir recht. Vieleicht habe ich da auch was falsch verstanden da ich eher dem englischem gewachsen bin^^

Aber Smelly bedeutet auf deutsch stinkend.

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

12 Jahren, 4 Monaten, einem Tag, 12 Stunden und 8 Minuten

Links & Infos

Links

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera

Werbung

SSL-Verschlüsselt:

Geschützt durch:
    Hosting:

*

Sondeln24.EU

Fetisch24.eu ist eine Community für kinky Leute und heisse Fetische.
      Hier findest du Gleichgesinnte zu vielen geilen Fetischen sowohl zum Austausch von Tips und Tricks, für Freundschaften als auch zum gemeinsamen Spaß.

Bei Fetisch24.eu ist kostenlos nutzbar, auf deutsch und Du allein entscheidest, wieviel Du von dir preisgibst. Deine Daten werden nicht kommerziell genutzt oder verkauft.

» Fetisch24.eu
      Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™