Yeahhh...Vielen lieben Dank
Beiträge von Blubb Blibb
-
-
Was Neues gelernt
Jaaaa...wusste das vor 3 Monaten auch nicht. Man lernt nie aus, egal wie alt man ist
-
Gerne den Link zum Smiley, dann ist es ein leichtes das einzubauen
Gibt kein Link dazu. Einfach die WIN+Punkt (.) drücken, und dann hast du ein Fenster mit einer großen Auswahl.
-
Hi Blubb Blibb , freut mich, dass Du meine Einladung angenommen hst. Herzlich willkommen.
Zu verrückt bestimmt nicht. Alle Fetische sind willkommen und ich denke / hoffe, wir alle sind offen und auch tolerant genug für weitere Dinge
Verdammt, ich brauch hier wohl noch ein Einhorn-Smiley
Vielen lieben Dank. 🦄🦄🦄🦄 Also, ich habe ein Einhorn Smily
Ja, jeder hat seinen Fetisch. Vieleicht kann man sich hier auch mal Austauschen und ggf für ein Treffen
-
ChatGPT sagt dazu:
Der Begriff "stinke Füße" bezieht sich umgangssprachlich auf unangenehm riechende oder übelriechende Füße. Es wird oft verwendet, um den Geruch zu beschreiben, der von den Füßen ausgeht, wenn sie übermäßig schwitzen oder aufgrund von Bakterienwachstum und Geruchsbildung in den Schuhen feucht sind. "Stinke Füße" ist also ein Ausdruck, der auf den unangenehmen Geruch von Schweißfüßen hinweist.
Hehe^^.
-
Hi Leute,
steht hier noch jemand auf smelly Füsse?
Japp. Besonders mit Socken
Was ist das genau
Stinke Füße
-
Ja, nur eine kleine Auswahl von vielen die ich habe
-
Ja hi
Ja, Blubb Blibb meine Name, (Nicht wirklich 😅) bin 37 Jahre alt und komme von Weit Weit Weg.
Öhhh...was soll ich zu mir sagen....mhh...würde schreiben, kommen wir zu Dingen die ich gerne mag. Ich liebe Gymnastikschläppchen über alles 🥰 und trage die auch selbst fast jeden Tag zuhause als Hausschuhe. Was ich am meisten daran mag ist, wie gerne sie getragen werden. Hätte da schon Lust auf ein paar spielchen Dann gibts da noch Gummistiefeln die ich mag, dann noch Socken jeglicher Art, gerade die, die stark getragen sind und auch etwas riechen, trage hin und wieder mal Windeln für das schöne Tragekomfort und benutzte diese auch. Und ich liebe Einhörner...besonders meine Einhorn Onesies....Im Winter wirds mir da nicht kalt.
Ja, ich hoffe mal, ich bin hier nicht zu verrückt für Euch.
Man liest sich 😘