Erstmal eine nehmen und ordentlich luftig machen 🤤
Super coole Jeans. Sehen echt klasse aus. Ich mag Jeans, die nicht aussehen wie neu. Und die hier sind vom Neuzustand meilenweit entfernt. Top.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Erstmal eine nehmen und ordentlich luftig machen 🤤
Super coole Jeans. Sehen echt klasse aus. Ich mag Jeans, die nicht aussehen wie neu. Und die hier sind vom Neuzustand meilenweit entfernt. Top.
na ein wenig Spaß mit Vorschlägen von verschiedenen Leuten, aber die waren ja zuletzt nicht so reichlich, die Vorschläge.
Dann mal schönen Urlaub, vielleicht ist ja Platz für eine coole Jeans im Gepäck.
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar. Auch gerne mal für nicht alltägliche Vorschläge. Aber die Mitglieder sind recht zurückhaltend. Entweder zu wenig Zeit oder vielleicht auch zu schüchtern. Jetzt bin ich erst mal für die nächsten drei Wochen außer Landes.
Und hast mal wieder eine Session geplant?
Was verstehst Du unter Session? Aktuell fehlt mir etwas die Zeit mich meinem Hobby zu widmen. Ich fliege am Mittwoch in den Urlaub und die Reisevorbereitungen sind zeitintensiv.
Die ist richtig schön fertig 😉
Sieht zwar momentan richtig schön fertig aus. Da kann man sich aber auch ganz schön tauschen. Schau Dir die Wrangler zum Austoben an. Die Jeans wurde zwischenzeitlich zwie oder drei mal gewaschen und der Edding hat schon einiges von seiner Intensität eingebüsst. Ich weiss nicht, ob das daran liegt, dass die Qualität des Waschpulvers immer besser wird oder die Qualität der Eddings immer schlechter wird. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Jeans in früheren tagen noch echte unverwüstliche Jeans waren und heute viel von dem Nimbus eingebüsst haben. Auf jeden fall hab ich den Eindruck, dass der Edding in früheren Jahren besser auf der Jeans gehalten hat.
[…]
Die Jeans ist aber auch schon ordentlich gequält worden.
Habe gerade eben festgestellt, dass die Levis 511 gar keine Levis 511 ist, sondern eine Levis 501 mit Knöpfen. Sorry für die Falschinformation. War keine Absicht. Hb einfach nur ein klein wenig den Überblick verloren. Immerhin geht der Riss im rechten Knie jetzt von Naht bis Naht.
Hast Du noch ne Idee für meine Jeans? Darfst die Jeans auch gerne noch ein bisschen quälen. Wie gesagt, ich setz alles um, was Dir bis 24.00 Uhr einfällt.
Und alles heisst auch alles. Nur keine Hemmungen. Lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf.
Die ist genau richtig. Eine Jeans muss man ab und zu auch etwas quälen.
Hast Du noch ne Idee für meine Jeans? Darfst die Jeans auch gerne noch ein bisschen quälen. Wie gesagt, ich setz alles um, was Dir bis 24.00 Uhr einfällt.
Die ist richtig schön fertig 😉
Die ist genau richtig. Eine Jeans muss man ab und zu auch etwas quälen.
Darfst gerne mal kurz verbeikommen. Ich leih Dir meine Eddings gerne aus.
Schade. Meine Eddings sind heute voll in Fahrt.
Mir hätte es gereicht, wenn Du nur ein Bild von den schönsten Stellen der Jeans gemacht hättest. Du must ja kein Ganzkörperfoto machen. Wenn da nichts persönliches auf dem Bild zu sehen ist, brauchts dann auch keine Erlaubnis wegen Persönlichkeitsrechten.
So hier mal ein paar Bilder, wie sie nun aussieht.
Weil sie so schön dünn war, hab ich des geilen Geräusches ihr noch ein paar zusätzlich Querrisse verpasst
fetisch24.eu/easymedia/image/1223/fetisch24.eu/easymedia/image/1222/
fetisch24.eu/easymedia/image/1221/fetisch24.eu/easymedia/image/1220/
Hach, und so eine geile Farbe ... das ist der ideale Kontrast für dunklen Edding.
das stimmt, und bei geilen Jeans schaue ich auch mal ein wenig länger
... und vergisst dabei total, die schönen Momente für die Nachwelt festzuhalten ...
By the way ... bin heute Nacht vom Gewitter, das ja lange angekündigt war, überrascht worden. Und klatschnass wie ich dann war, ist mir die klebrige Jeans dann ganz unverhofft und überraschend im Schritt gerissen, als ich auf ein Mäuerchen klettern wollte. Was aber nur ein ganz kleiner Riss. Aber das unerwartete Geräusch war herrlich.
Oh ja, da pflichte ich Dir bei. Das Geräusch, wenn Jeansstoff reisst, hat schon seinen ganz eigenen Charme.
Ja, der Sommer hat schon so manche Vorteile und gewährt Dir Einblicke in Dinge, die Du sonst nicht so oft zu sehen bekommst.
Ich war diese Woche einkaufen, da sah ich eine Frau mit einer coolen Hotpants. Ein schöner fransiger Saum und dazu noch ein sexy Rip unter der linken Arschtasche
Das hätte ich ja zu gerne gesehen. Hast nicht zufällig ein Bild davon gemacht?
wow, das war aber heftig. Geil
Und stimmt, ein starker Kontrast zu der extrem hellen Jeans
Hehehe, das musste einfach sein. Lag schon den ganzen tag lang irgendwie in der Luft und dann konnte ich einfach nicht mehr widerstehen.
Yeah. Heute bin ich echt gut drauf.