Mach sich echt super auf der hellen Jeans.
Beiträge von Django65
-
-
na hast an was spezielles für den Oberschenkel gedacht? oder eher so mal 3 Eddings beliebiger Frabe so 30-90sec kreisen lassen?
Ich hatte Lust: das war der destruktive Doppeldoodle: Eine Minute lang 6 Edding in unterschiedlichen Farben gleichzeitig.
-
Vielleicht schaff ich es ja so, unsere Neulinge zu motivieren, sich an unserem Forum zu beteiligen. Ein Forum lebt ja schliesslich von der Kommunikation.
-
Unglaublich. Jetzt ist doch tatsächlich von ganz von alleine und ohne mein Zutun innerhalb von zwei Tagen das kleine Löchlein im rechten Knie zu einem 10 cm langen Riss mutiert.
Na dann ... der final countdown hat begonnen. Von jetzt an nehme ich auf nichts mehr Rücksicht. Und jede Idee von Euch, die bis heute 30.06.2024, 24.00 Uhr eingeht wird umgesetzt. Garantiert.
-
So Leute. Sonne. Regen. Sommerzeit. Ich hätte ja große Lust, die helle Levis 511 mit einem dicken fetten Doodle auf den Oberschenkeln aufzupeppen. Mich pfupferts gewaltig. Soll ich nur auf einem oder gleich auf beiden?
fetisch24.eu/easymedia/image/1213/
fetisch24.eu/easymedia/image/1214/
-
Wobei mein Favorit dann doch die Risse bleiben:
Um Missverständnisse auszuräumen: Mir gefällt alles, was eine Jeans nicht mehr nach neu aussehen lässt. Von daher mag ich auch Risse. Aber Edding steht in meiner Beliebtheitsskala noch etwas höher.
-
Let's have fun with Jeans
irgendwo drauf wo es dir gefällt
Let's have fun with jeansfetisch24.eu/easymedia/image/1218/
-
Hab ja auch noch ne zweite Jeans im Rennen. Wird Zeit, dass ich die Ergebnisse der Umfrage mal endlich umsetze.
So sieht die Jeans aktuell aus. Lasst Euch überraschen, was die Jeans noch so alles erleben wird.
-
ach wir können gerne auch noch ein paar Vorschläge sammeln, und du setzt es um wenn die Stifte wieder auftauchen
Bin momentan mächtig in Stimmung, mich an der Jeans auszutoben. Vorschläge sind herzlich willkommen.
-
War ganz schön heiss heute. Hatte plötzlich Lust, an meiner Jeans rumzuschnippeln. Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
fetisch24.eu/easymedia/image/1205/
fetisch24.eu/easymedia/image/1206/
-
Ich denke mal es wird dich nicht stören dass sie da mit Öl und Fetten in Berührung kam
Öl und Fett ist immer gut. Auch eine Jeans muss von Zeit zu Zeit mal geschmiert werden.
-
Hier noch zwei weitere Exemplare welche die letzten Jahre gestaltet wurden
fetisch24.eu/easymedia/image/1202/fetisch24.eu/easymedia/image/1203/
Du kannst sagen, was Du willst, aber Jeans mit Edding, das ist echt ne super geile Kombination.
-
fetisch24.eu/easymedia/image/1201/
Mal zur Abwechslung ein bemaltes Exemplar
Yeah. Super geiles Exemplar. Gefällt mir sehr gut.
-
Dann hat sich der Kauf wohl gelohnt
Die Anschaffung einer Jeans lohnt sich immer!
-
Hab sie übrigens gekauft und schon getragen, fühlt sich gut an
Congrats!
Viel Spass und viele schöne Erlebnisse mit Deiner neuen Jeans. -
Sonst keiner von euch ein paar heiße Jeansshorts, oder so???
Sorry. Shorts ist nicht mein Ding. Meine Beine sind nicht echt nicht sehenswert. Hab Dutzende Jeans im Schrank aber keine Shorts und keine Hotpants. Bei Bedarf könnte ich aber aus einer langen Jeans eine Shorts machen. Stellt sich natürlich die Frage, bei welcher Länge man da am besten den Cut macht.
-
Da es nun wieder wärmer wird, kann man schon mal schauen was der Schrank so zu bieten hat an Shorts und Hotpants
Coole Shorts,.
-
hatte heute spontan Lust und meine Levi's 504 über den schmutzigen Boden gezogen
Gute Idee. Schmutzige Jeans gefallen mir.
-
Yep. Aber auch ne gute Jeans kann man individualisieren. Und auch ne gute Jeans hat früher oder später ganz von selbst individuelle Gebrauchsspuren.
-
Der Anschaffungszweck war als ein Jeans für "gut" gedacht
Hehe, Anschaffungszweck für "gut" das gibt es bei mir nicht mehr. Eine Jeans muss bei mir eine individuelle Note haben. Je individueller, desto besser. "Gut" finde ich zwischenzeitlich zu langweilig.