Noch geht es. Das ist aktuell meine Freizeitjeans, die ich auch zum Einkaufen im Supermarkt anziehe.
Beiträge von Django65
-
-
das ist doch super wenn sie sich von alleine so cool verändert
Mit dem Riss kann ich ja leben. Aber die Stelle ist etwas unpassend.
-
Die Jeans entwickelt zunehmend ihr Eigenleben: Neuer unbeabsichtigter Riss im Schritt.
-
Das ist ein weisser Edding 750 paint marker..
-
Wenn ich meinen Senf dazugeben darf ... Die 511 ist ein toller Schnitt. Vom Schnitt her kannst Du da wenig falsch machen. Allerding gefällt mir die Farbe wenige. Ich mag lieber die klassischen Jeans mit blauen und weissen Fäden im Stoff. Deshalb würde ich mir diese Farbe nicht kaufen. Aber das ist schlussendlich Deine Entscheidung.
-
Hab mich mal wieder an meiner Jeans ausgelassen. Was meint Ihr dazu?
-
Ok, die Umfrage ist zu Ende. Eine Reparatur ist für Euch keine Option. Dann schau ich mal, wie ich Euer Ergebnis am besten umsetzen kann.
-
Wie wäre es mit einem schönen "Paint my jeans" wenn du die Eddings wieder gefunden hast. Rechter Oberschenkel, wäre es guter Platz denke ich...
Paint my jeans
-
"Ripped" mit neuen Stiften auf der alten Jeans.
-
Hab mir neue Stifte gekauft, weil ich alten nicht mehr wiedergefunden habe. Und als ich mir ein Plätzchen für die neuen Stifte ausgesucht habe, da hab ich doch glatt auch wieder die alten Stifte wiedergefunden. Ich glaub, das sind die ersten Anzeichen von Alzheimer. Aber egal. Neue Stifte hab ich. Und die neuen Stifte waren auch schon auf der Jeans im Einsatz.
-
Das Ölgemisch von gestern ist schon komplett in sie eingezogen - also bist du der Meinung dass sie mindestens eine 3. Schicht Ölgemisch vertragen kann?
Na klar. Öl ist immer gut. Auch wenns die dritte Lage ist.
-
Wahrscheinlich sollte ich nicht mehr soviel auf sie drauf schmieren 🫣
Nein. Auf gar keinen Fall. Ein bisschen Schwund ist immer. Mach bitte weiter. Das ist ja gerade der Kick. Ich bin über jede neue Idee von Dir dankbar.
-
Jetzt wurde sie schon wieder bearbeitet
Cool. Unverkennbar einzigartig.
-
ich bin noch am Überlegen für was ich stimme, hab zum Glück noch etwas Zeit
Yep. Kannst in aller Ruhe überlegen. Und Du kannst auch Deine Meinung noch ändern.
-
ganz schön große Auswahl an Möglichkeiten die du hier anbietest
Yep. Ein paar Vorschläge. Wenn Du was anderes haben möchtest ... feel free to post was immer Du magst.
-
Flicken oder Trashen - Was meint Ihr?
-
fetisch24.eu/easymedia/image/1173/
Na sowas. Hatte heute auf der Arbeit plötzlich einen Riss am Po n meiner geliebten Jeans und habs gar nicht bemerkt, bis mich ein Kollege darauf hingewiesen hat. Soll ich den Riss eher flicken lassen und mir die Jeans als Bürojeans warm halten oder ist das jetzt eher das Signal, um aus der Bürojeans eine Trashjeans zu machen? Von der Auswaschung her wäre die Jeans eigentlich auch ideal für Edding-Gekritzel. Was meint Ihr dazu? Habt Ihr irgendwelche Ideen? Was fällt Euch so ganz spontan zu meiner Jeans ein?
-
Eigentlich gehört das Bild um 90° gedreht.
Hey, die Bemalung ist cool. Ist die Jeans denn denn auch von hinten bemalt?
-
oh weh, die Stifte verlegt.
Dann müssen wir wohl solange mit Rissen weiter machen, oder wie?
Eigentlich bin ich eher der Kritzler als der Ripper. Aber die Stifte sind einfach momentan nicht auffindbar. Das kommt ab und an mal vor, dass ich was verlege. Und das Gedächtnis lässt auch langsam nach.
-
und war das nichts für die Jeans?
soll ich etwas anderes vorschlagen??
Kommt noch. Ich war zu lange inaktiv und habe meine Kiste mit den Eddingstiften verlegt. Muss bei Gelegenheit erst mal wieder meine Eddingstifte suchen.