Na dann hau mal rein. Du musst Du Dich aber mächtig anstrengen, wenn Du das toppen möchtest. Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis.
Beiträge von Django65
-
-
Ja die schöne Ebba hat etliche Dinge über sich ergehen lassen müssen.
Dafür sieht die Ebba jetzt aber richtig gut aus.
-
Wow. Das ist von allem was dabei: Löcher, Edding und auch dunkle Schmiere. Die Jeans sieht mega cool aus.
-
Die sieht schon ganz schön luftig aus.
-
Der Anfang ist gemacht. Das Loch ist drin.
-
Nope. Die rechte Seite ist noch im Original Zustand.
-
Die Knie sind so schön hell, wie wäre es da wenn das linke noch etwas heller wird durch z.B. etwas wie eine Feile oder so, und dann noch einen Riss von 10cm bekommt?
Du wirst es nicht glauben. Aber genau am linken Knie war schon mal ein Riss, den ich habe flicken lassen. Du möchtest also, dass ich den Riss wieder öffne?
-
die sieht aber noch sehr gut aus
An was für eine Art der Umgestaltung hast du den gedacht
Ich hab da keinerlei Vorstellungen und Erwartungen. Lass Deiner Phantasie freien Lauf.
-
So, dann starte ich mal mit einer Jeans, an der Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen und Euch austoben dürft.
-
So wie hier in diesem Beitrag, da klappte es auch
BeitragRE: Leder und Öl 🤤
Schau Dir mein Profilbild an. Es gibt nicht schöneres als eingesaute und glänzende Jeans.Django6510. März 2024 um 14:19 In dem Beitrag habe ich das Bild anders eingebunden.
-
-
Das funktioniert nicht. Wenn ich versuche über die Medienverwaltung ein Bild einzufügen, dann kann mir zwar die Vorschau ansehen. Beim Versenden erhalte ich aber folgende Fehlermeldung.
Forbidden
You don't have permission to access this resource.
Additionally, a 400 Bad Request error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache Server at fetisch24.eu Port 443
-
Wenn ich einen Permalink einfüge und hochlade, dann ist nur der Link zu sehen, aber nicht das Bild, so wie das früher war. Und den Link kann ich auch nicht anklicken zum Öffnen.
-
Jeansfun
14. Juli 2023 um 16:54 -
Schau Dir mein Profilbild an. Es gibt nicht schöneres als eingesaute und glänzende Jeans.
-
Das musst Du unbedingt mal ausprobieren, falls Du das noch nie gemacht hast. Der Glanz ist einzigartig.
-
Keine Lack/Latex-Leggings ...
Hauptsächlich Jeans, Joggers, Shirts, Sneakers, Gummistiefel. Das "normale", was man so hat.
Öl auf der Jeans hat auch einen unbeschreiblichen Glanz, der es mir total angetan hat.
-
Sorry, irgendwie funktionieren die eingestellten Links nicht mehr. Schaut Euch die Bilder in meiner Galerie an.
-
Ich hätte da auch noch ein paar gebleachte Jeans im Schrank, die ich gerne mit Euch teile möchte.
-
Hey, schön, dass das Forum zurück ist. Ich hätte da noch ein paar Jeans für Euch, die nach Edding lechzen.