1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
Fr: 06 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch24.eu
    2. Django65

Beiträge von Django65

• "Sauenge" second Hand Levi's

• Django65
      • 24. August 2023 um 01:40
      Beitrag

RE: Levi's 501 rinse washed

Dafür, daß ich eigentlich nur meine Lieblingsjeans vorstellen wollte, haben sich 2 und Themen ganz gut entwickelt
      Jeansfun
      14. Juli 2023 um 16:27

Oh weh. Bei mir geht das Problem mit dem Partner oder der Partnerin eher in die andere Richtung. Jetzt habe ich einen Moment nicht aufgepasst und meine 504 nicht weggeräumt und schon hat sich meine Partnerin über die 504 hergemacht, um meine Jeans mit ein paar Comics zu verschönern. Na ja, seis drum. Dann überlasse ich die 504 eben meiner Partnerin zur weiteren Bearbeitung.

• Welche Jeans tragt ihr im Moment

• Django65
      • 23. August 2023 um 22:17
      Zitat von bemalte_jeans

Das muss nicht sein, aber Danke :kiss:

Ach weisst Du, ich war einfach zu lange abstinent. Und jetzt pfupfert es mich. Momentan würde ich am liebsten jeden Tag eine andere Jeans entjungfern.

• Django65
      • 23. August 2023 um 22:14
      Zitat von bemalte_jeans

So ist es, ich hoffe ja, dass es spätestens kommende Woche wieder etwas kühler wird :hotface:

Und bis dahin hast Du dann bestimmt auch Deine eigene 504 an der Du Dich austoben kannst.

• Django65
      • 23. August 2023 um 22:09

Für Tina würde ich am Wochenende vielleicht sogar eine neue Jeans (also keine neue, sondern eine noch unbearbeitete Jeans) zur Verfügung stellen, wenn ich Tina damit wieder für mehr Aktivität motivieren kann.

• Django65
      • 23. August 2023 um 22:03
      Zitat von Jeansfun

bin von Freitag bis Sonntag auch unterwegs und kann nur ggf. mal ins, Forum reinschauen

Oops. Muss ich mich hier abmelden, wenn ich eine zeitlang nicht mehr online sein kann?

• Django65
      • 23. August 2023 um 22:01
      Zitat von Sternchen

Ich werde jetzt einen Spaziergang zum Elbufer machen. :coolglas:

Ach, was beneide ich Dich, dass Du ein Elbufer vor der Türe hast. Da würde ich Dich am liebsten sofort begleiten.

• Django65
      • 23. August 2023 um 22:00
      Zitat von bemalte_jeans

Nein, mich schlaucht einfach die Hitze :ahotface: Ich habe weiterhin meine Levi's Shorts an :asmiling:

Die Hitze schafft uns alle. Aber ab Samstag werden die Temperaturen wieder angenehmer. Dann kann Tina ja wieder Ihre Ideen sprudeln lassen.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:56

Bei uns gibt es bei der Hitze auch Kollegen, die Jeansshorts tragen. Das sind dann aber in aller Regel ordentliche kurze Hosen, zwar aus Jeans aber nichts ausgefranstes und auch keine cut offs.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:44
      Zitat von Jeansfun

die hab ich so gekauft und fand die super :wtongue:

Ich hätte auch gerne so einen gelben Fleck auf meiner Jeans.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:42
      Zitat von Jeansfun

siehe mein Album Jeans Shorts

Au ja. Das ist die mit dem gelben Fleck vorne. Die finde ich klasse.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:32
      Zitat von bemalte_jeans

Du kannst Dir bestimmt vorstellen, wie ich mich entscheiden würde :grinning:

Als Levis Freak magst Du bestimmt die splattered Levis 501.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:29
      Zitat von Jeansfun

Morgen kann ich wieder eine Shorts tragen, bin noch am überlegen, ob ich die Mustang anziehe, die bereits auf der Baustelle war und die danach wasche, oder die "splattered" Levi's 501

Ich kenne Deine splattered Levis 501 nicht, aber splattered hört sich gut an. Ich bin für die splattered Levis 501.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:24
      Zitat von bemalte_jeans

Du meinst kein konventionelles Telefon oder wirklich gar keines, also auch kein Softphone auf dem PC :thinking:

Ich habe nur einen Laptop mit Headset für Teams. Und wenn ich nach Extern telefonieren muss, dann telefonieren ich mit meinem Handi. Für die berufliche Nutzung meines privaten Handi erstattet mir mein Arbeitgeber dafür jeden Monat 10 EUR. Konventionelle Telefone sind bei uns abgeschafft. Ok, unsere Telefonzentrale hat noch ein Telefon. Aber wenn Du dort anrufst, dann nimmt die Telefonzentrale den Anruf auf und schickt Dir per Email einen Rückrufnotiz, damit ich zurückrufe. Aber Durchwahlnummern gibt es bei uns nicht mehr.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:20
      Zitat von Sternchen

Die Jeans sieht wirklich super aus !!!

Yep. Die Jeans gefällt mir auch sehr gut. Ist eine meiner Lieblingsjeans.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:14
      Zitat von bemalte_jeans

Coole Jeans :thumbup: und mit der warst Du im Büro :?:

Na klar. Warum auch nicht. Ich arbeite ja schließlich in der Buchhaltung und habe keinen Kundenkontakt. Seit Corona hab ich ja nicht mal mehr ein Telefon am Arbeitsplatz. Lol.

• Wrangler Texas - ich will schöner werden

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:12
      Zitat von Jeansfun

sieht cool aus, ist der Stoff dda noch beweglich oder bricht da der Stoff, bzw. wie die Farbe bei Bewegung?

Die Farbe hier ist sehr dünn aufgetragen. Da merkst Du fast nichts. Da ist die Farbe noch sehr elastisch. Da bricht weder der Stoff, noch die Farbe. Wenn die Farbschichte aber dicker sind, dann wird die Jeans fest und unbeweglich. Und wenn Du dann versuchst, die Jeans in eine andere Form zu bringen, dann bricht normalerweise die Farbe und nicht der Stoff. Jeansstoff hat halt eben doch seine Qualität.

• Django65
      • 23. August 2023 um 21:09
      Zitat von bemalte_jeans

Das muss ja der Wahnsinn gewesen sein. Da sind unsere Jeans-Kritzeleien Kinderkram dagegen.👍‼️

Na ja, der Kick ist größer, wenn sich andere über Deine Jeans hermachen und Du nicht weisst, was als nächstes passiert. Das Forum hier gefällt mir aber auch sehr gut. Ist zwar etwas - nennen wir es gemäßigter - aber ich fühl mich hier im Forum pudelwohl. Ich wünschte ich hätte nur mehr Zeit, um mich an meinen Jeans auszutoben. Als Kinderkram würde ich das aber nicht sehen wollen. Auch eine Kritzelei auf eine noch unbearbeiteten Jeans kickt mich jedes mal aufs Neue.

• Django65
      • 23. August 2023 um 20:55

fetisch24.eu/easymedia/image/1110/

Mir macht die Hitze auch ganz schön zu schaffen. Ich wr heute mit meiner gut belüfteten Wrangler Ace im Büro.

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:47
      Zitat von Cappuccino

Das kann ich mir vorstellen ^^

Wobei ich nicht mit im Mund und in der Nase gerechnet hätte, hat ja mit Klamotten nix zu tun

Das kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen. Das musst Du erlebt haben. Ich musste mich auf den Boden legen und als sich dann 12 bis 15 Punks über die Farbtuben hergemacht haben, da gab es kein Halten mehr.

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:37
      Zitat von Django65

Oder wolltest Du das eher so wie im Video (zweites Bild), auf dem Du fast nichts mehr von der Grundfarbe der Jeans erkennst?

Hm, jetzt bin ich am Grübeln. Vielleicht wolltest Du ja auch, dass ich die ganze Tube auf meiner Jeans verteile. Du musst Deine Anweisungen einfach unmissverständlicher formulieren.

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

12 Jahren, einem Monat, einem Tag, einer Stunde und 15 Minuten

Links & Infos

Links

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera

Werbung

SSL-Verschlüsselt:

Geschützt durch:
    Hosting:

*

Sondeln24.EU

Fetisch24.eu ist eine Community für kinky Leute und heisse Fetische.
      Hier findest du Gleichgesinnte zu vielen geilen Fetischen sowohl zum Austausch von Tips und Tricks, für Freundschaften als auch zum gemeinsamen Spaß.

Bei Fetisch24.eu ist kostenlos nutzbar, auf deutsch und Du allein entscheidest, wieviel Du von dir preisgibst. Deine Daten werden nicht kommerziell genutzt oder verkauft.

» Fetisch24.eu
      Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™