1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
Sa: 07 Juni 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch24.eu
    2. Django65

Beiträge von Django65

• Wrangler Texas - ich will schöner werden

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:30
      Zitat von Cappuccino

Auweia. 50 Tuben sind ne Menge Zeug.

Da hast Du bestimmt entsprechend bunt ausgesehen ;)

Oh ja, das war ganz schön heftig. Die Horde Punks war unberechenbar. An Ende hatte ich überall Farbe, angefangen von der Kleidung und den Schuhen, aber auch in den Haaren, im Gesicht, im Mund und in der Nase. Hat ein paar Tage gedauert, bis ich die Farbe überall wieder ab hatte.

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:21
      Zitat von bemalte_jeans

Wahnsinn, aber zurück zu Deinem Farbensortiment. So eine Jeans finde ich einfach genial :thumbup:

Paint Splatter Jeans

Oder wolltest Du das eher so wie im Video (zweites Bild), auf dem Du fast nichts mehr von der Grundfarbe der Jeans erkennst?

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:17
      Zitat von Django65

Mit Acrylfarbe habe ich vor vielen Jahren auch einmal eine Herausforderung angenommen. Die Herausforderung bestand darin, voll bekleidet im Jeansoutfit mit Jeans und Jeansjacke, mit 50 Tuben Acrylfarbe zu einer Gruppe Punks zu gehen, und die zu bitten, sich mit der Farbe an mir auszutoben. Und die haben das auch tatsächlich gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie ich danach ausgesehen habe und so auch noch eine Viertel Stunde durch die Innenstadt von Bonn gelaufen bin bis ich zu Hause war. Aber heute muss ist sagen, das war mit das Geilste, was ich bisher so erlebt habe.

Der Kick ist auf jeden Fall umso größer, wenn man das in der Öffentlichkeit macht und nicht im stillen Kämmerlein.

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:11

Vielleicht hätte ich ja einen dünneren Pinsel nehmen sollen. Egal, sind auf jeden Fall jede Menge Farbklekse jetzt auf der Jeans.

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:09
      Zitat von bemalte_jeans

Wunderbar, toll gemacht 👍Ist zwar keine paint splattered Arbeit aber trotzdem originell und geil😘😘

Hab ich zu viel Farbe verwendet? Du wolltest das etwas dezenter, nicht wahr?

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:08

Mit Acrylfarbe habe ich vor vielen Jahren auch einmal eine Herausforderung angenommen. Die Herausforderung bestand darin, voll bekleidet im Jeansoutfit mit Jeans und Jeansjacke, mit 50 Tuben Acrylfarbe zu einer Gruppe Punks zu gehen, und die zu bitten, sich mit der Farbe an mir auszutoben. Und die haben das auch tatsächlich gemacht. Ihr glaubt gar nicht wie ich danach ausgesehen habe und so auch noch eine Viertel Stunde durch die Innenstadt von Bonn gelaufen bin bis ich zu Hause war. Aber heute muss ist sagen, das war mit das Geilste, was ich bisher so erlebt habe.

• Django65
      • 22. August 2023 um 23:01
      Zitat von bemalte_jeans

Gelbgrün sieht man evtl. besser :thinking:

fetisch24.eu/easymedia/image/1109/

Na, wie gefällt es Dir?

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:50
      Zitat von bemalte_jeans

Auf den Oberschenkeln :awinking:

Ich seh schon. Wie ich Dich kenne, wäre Dir bestimmt ein wildes Bekritzeln am Liebsten.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:49
      Zitat von bemalte_jeans

Grün :grinning:

fetisch24.eu/easymedia/image/1108/

Ich habe zweierlei grün. Grasgrün und Geldgrün (Dunkelgrün). Welches hättest Du gerne?

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:44

Und an welcher Stelle soll ich anfangen? Vorne hinten oben unten mittendrin?

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:37
      Zitat von bemalte_jeans

Wahnsinn, aber zurück zu Deinem Farbensortiment. So eine Jeans finde ich einfach genial :thumbup:

Paint Splatter Jeans

Der Link sagt, das sind Acryl-Textilfarben. Dann versuch ich mich mal an den Acrylfarben. Hast Du eine Lieblingsfarbe?

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:33
      Zitat von bemalte_jeans

Paint Splatter Jeans

Yep. Jede Art von Farbe auf der Jeans begeistert mich auch.
      Du darfst gerne aus dem vollen Fundus schöpfen. Lass Deiner Phantasie einfach freien Lauf.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:29
      Zitat von bemalte_jeans

OMG, der helle Wahnsinn :grinning:

Hab ich Dich jetzt erschreckt?

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:28

Ich hab mal meinen Avatar wieder hochgeladen. Das war ein ausgiebiges Ketchupbad im Jeasnoutfit.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:23
      Zitat von bemalte_jeans

Das ist ja der helle Wahnsinn, das flasht mich total :abeaming: Was machst Du nur mit diesem Farben-"Arsenal" :?:

Na was wohl? Am allerliebsten schmiere ich mir die Farben auf meine Jeans. Zu Coronazeiten hab ich mal eine zeitlang Herausforderungen angenommen, was die Leute gerne alles auf meinen jeans sehen wollen. Da war von Kleister über Speiseöl und Vaseline alles dabei.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:19
      Zitat von bemalte_jeans

Welcher ist denn der Edding mit der größten Strichbreite aus Deinem reichhaltigen Sortiment :?:

Mein dickster Edding ist der 500-er mit abgeschrägter Spitze und der 550-er mit runder Spitze.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:17
      Zitat von bemalte_jeans

850er oder Edding Spray :grinning:

fetisch24.eu/easymedia/image/1107/

Jetzt willst Du's wissen. Edding Spray habe ich nicht. Ich kann Dir aber Buntlackspray sowie Wandfarben und Acrylfarbe in verschiedenen Farben anbieten.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:07
      Zitat von bemalte_jeans

Ist Edding erlaubt :?: Du weißt in meinen Augen ist eine coole Jeans ohne Edding wie eine Nudelsuppe ohne Nudeln :grinning:

fetisch24.eu/easymedia/image/1106/

Meine Eddingkiste ist randvoll bis obenhin. du hast die freue Auswahl.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:01

Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann einmal eine Jeans so dermaßen bekritzelt zu haben, dass man die ursprüngliche Farbe fast nicht mehr erkennt.

• Django65
      • 22. August 2023 um 22:00
      Zitat von bemalte_jeans

Ist Edding erlaubt :?: Du weißt in meinen Augen ist eine coole Jeans ohne Edding wie eine Nudelsuppe ohne Nudeln :grinning:

Aber klar doch. Da ist eh schon einiges mit Edding auf der Jeans.

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

12 Jahren, einem Monat, einem Tag, 12 Stunden und 6 Minuten

Links & Infos

Links

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera

Werbung

SSL-Verschlüsselt:

Geschützt durch:
    Hosting:

*

Sondeln24.EU

Fetisch24.eu ist eine Community für kinky Leute und heisse Fetische.
      Hier findest du Gleichgesinnte zu vielen geilen Fetischen sowohl zum Austausch von Tips und Tricks, für Freundschaften als auch zum gemeinsamen Spaß.

Bei Fetisch24.eu ist kostenlos nutzbar, auf deutsch und Du allein entscheidest, wieviel Du von dir preisgibst. Deine Daten werden nicht kommerziell genutzt oder verkauft.

» Fetisch24.eu
      Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™