Perfekt
Kannst ja noch darüber "Glashalter" schreiben
fetisch24.eu/easymedia/image/1070/
Glashalter mit Beschriftung
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Perfekt
Kannst ja noch darüber "Glashalter" schreiben
fetisch24.eu/easymedia/image/1070/
Glashalter mit Beschriftung
gesagt / getan
Megacool die Knopfleiste jetzt
Nein, das geht dann nicht. Dazu braucht es auf dem Oberschenkel zunächst eine Querriss, aber nicht komplett von Naht zu Naht und dann einen vertikalen Riss nach oben
fetisch24.eu/easymedia/image/1068/
Dann hab ich jetzt einen Glashalter für volle Gläser und einen zweiten für leere Gläser
Der Riss geht dann aber nach unten. Dann kann ich das Glas nur horizontal einstellen. Möchtest Du das trotzdem?
fetisch24.eu/easymedia/image/1067/
Ooops. Die Zusatzinformationen zu spät gesehen. Egal, dann mach ich den zweiten Riss im Oberschenkel trotzdem noch.
Den könntest Du ja dann auch noch vergrößern, Stichwort "Glashalter"
Der Riss geht dann aber nach unten. Dann kann ich das Glas nur horizontal einstellen. Möchtest Du das trotzdem?
freie Sicht für Levi's-501-Knöpfe?
Ja genau. Fetz die Knopfleistenabdeckung weg.
für Tina, wären Risse unten innen am Saum toll
Das mache ich doch gerne. Auf beiden Seiten? Innen? Wieviel cm?
Und ganz ohne ungewollten vertikalen Enriss
Nicht ganz. Einen klitzekleinen vertikalen Einriss kannst Du schon erkennen, wenn Du genau hinschaust.
ohne einschneiden?
Ne Du. Der Stoff ist noch ziemlich fest. Da musste ich mit dem Cuttermesser etwas nachhelfen.
Keine halben Sachen, also weg damit
Yep. Ab damit.
darauf hatte die Wrangler nur gewartet
Ja, ich finde der Riss ist mir ganz gut gelungen.
Wenn Du schon beim Ritsch Ratsch bist, dann kommt ein Knieriss immer gut, bitte rechts von Naht zu Naht
fetisch24.eu/easymedia/image/1064/
Du magst Knierisse wohl noch immer ... Bitte schön.
zuerst könntest du das Lederschild der Potasche abtrennen
fetisch24.eu/easymedia/image/1063/
War ganz schön widerspenstig. Habs aber trotzdem abbekommen.
zuerst könntest du das Lederschild der Potasche abtrennen
klar doch, mache ich sofort. Ich mach das aber einfach ritsch ratsch ohne Nahttrenner.
Ach, ich fühle mich pudelwohl und wie in Trance heute. Ich könnte Bäume ausreisen. Wie wäre es mit einer kleinen Challenge? Habt Ihr ausgefallenen Ideen heute? Ich setzte jede Idee, die in der nächsten Stunde eingeht, in die Tat um und möge sie auch noch so ausgefallen sein.
Sehe ich da kleine Verletzungen des Stoffs
Bisschen Schwund ist immer.
2 sind erledigt
Mega cool. Du bist ein Held. Das gefällt mir.
Dann mach das doch
Ich doch bestimmt wieder ein geiles Gefühl die Rinse auf der Haut zu spüren
Au ja, mach doch gleich, bevor Du es Dir vielleicht noch einmal anders überlegst.
der rechte Oberschenkel
fetisch24.eu/easymedia/image/1061/
So etwa?
Wow, ich kann es kaum glauben. Nach langer Zeit endlich mal wieder eine Jeans gepimpt.