Kommt sicher wieder die Gelegenheit
Beiträge von Goofy
-
-
Ich bin momentan nicht im Lande - in ca 8 Tagen sieht's besser aus
Na dann schönen Urlaub, schauen wir mal ob es dann im September weiter geht. Bekommt die Jeans noch ein paar Tage extra Gnadenfrist
-
Teil 12
Einige Zeit später, die Risse waren noch etwas größer und mehr geworden, war ich dann mal wieder mit dem geilen Teil außer Haus unterwegs.
-
Ui, das kleine Löchlein fällt doch fast nicht auf
Willst für deine Jeans vielleicht einen eigene Beitrag starten? Dann wäre es vielleicht einfach den Überblick zu behalten..
Ist sie auf der Rückseite noch ganz? Der Taschenrand hinten könnte vielleicht etwas aufgeraut werden
Rocket 482 hast schon überlegt ob der Vorschlag aus Zeile 3 was für deine Jeans wäre?
-
Richtig schön! Wie ging es dann weiter?
Erzähl ich bei Gelegenheit gerne weiter. heute fehlt mir die Zeit und so in Schreiblaune wie gestern bin ich leider auch nicht täglich. Aber es wird weiter gehen. Die Jeans bleibe jedenfalls nicht so wie auf den letzten Bildern
-
Na, eure Meinungen? Was haltet ihr vom bisherigen Fortgang? Freue mich über reichlich Antworten. Danke schonmal vorab.
-
Teil 11
Wie man sieht, hatte sie in dieser heißen Phase auch ein paar neue und noch luftige Risse auf der Vorderseite bekommen:
Und zum Schluss noch ein Bild bei Licht:
So eine geil zerfetzte Jeans hatte ich bis dahin noch nicht gehabt. Und da er Stoff so herrlich weich war, trug ich sie die nächsten Tage sehr gerne in der Freizeit daheim. Sie war nun zu meiner damaligen Nr. 1 an Jeans aufgestiegen. Und weil sie meine Nr. 1 wurde, wollte ich auch das sie nicht wie schon mache davor dann denn schnellen Tod in völliger Zerstörung oder Entsorgung erfahren sollte.
Ab dann viel ab und an auch der Begriff Lieblingsjeans und es ging die nächsten Tage und Wochen erstmal mit Bearbeitungen an anderen Jeasn weiter, und diese wurde nur getragen.
-
Teil 10
in dieser Zeit war viel Aktion im damaligen Forum und es wurde so manche Jeans bearbeitet. So kam es das es dann auch bei meiner Jeans Schlag auf Schlag mit weiteren Beschädigungen kam und ich langsam Angst bekam das sie bald nur noch ein Fetzen sein könnte. Das wäre sehr schade gewesen. Gleichzeitig machte es natürlich auch Spaß die Jeans weiter zu bearbeiten, aber es sollte nicht eskalieren. So setzte ich die Grenze das die Jeans tragbar bleiben sollte, und ich ein Veto Recht hätte. Tragbar war zu dieser Zeit primär auf drinnen tragbar gemünzt, zumindest aus meiner Sicht, damals hatte ich noch einige Bedenken mit zu auffälligen Jeans unterwegs zu sein.
Einer er Wünsche war dann nochmals den rauen Stein zu besuchen und ein wenig weiter den Arsch der Jeans zu zerfetzten. Dies setzte ich dann eines Spätnachts um, damit es möglichst unbemerkt bleibt. Ui was war das für ein Nervenkitzel, vor allem als ich auch spürte das sie nun am Arch doch leicht luftig geworden war. Es war Spätsommer und da spürte man die kühleren Temperaturen direkt.
Deswegen bekam sie dann auch vor dem nächsten Ausgang erstmal wieder ein wenig Stoff hinter die Risse, aber wirklich geschont wurde sie an diesem Abend auch nicht
Hier sieht man auch im Ansatz den Verursacher der "Zerstörung"
-
Teil 9
einige Zeit später kam der Vorschlag auf mal etwas raues zu suchen und etwas mit dem Jeansarsch drüber zu rutschen, dabei bildete sich dann direkt ein weiterer Riss.
-
Ist größer als er aussieht
hihi, das klein war doch ironisch gemeint
-
Und ging es hier noch weiter die letzten Tage?
Sonst wäre meiner Meinung nach mal Zeit für weiteres Öl, schön auf en Arsch
-
Aber über ein paar Bilder freue ich mich trotzdem, falls du hast?
-
Bei mir durfte heute auch mal wieder eine meiner Lieblingsjeans ein bisschen leiden.
Eigentlich wollte ich garnicht so viel, aber was solls
Heute morgen war davon noch nichts zu sehen😁
Habt ihr Ideen, wo die Jeans als nächstes leiden soll?
Ui, das kleine Löchlein fällt doch fast nicht auf
Willst für deine Jeans vielleicht einen eigene Beitrag starten? Dann wäre es vielleicht einfach den Überblick zu behalten..
Ist sie auf der Rückseite noch ganz? Der Taschenrand hinten könnte vielleicht etwas aufgeraut werden
-
Die Jeans sieht echt geil aus!
Danke. Das war tatsächlich noch der Anfang der Jeans, und noch lange nicht das Ende der Bearbeitungen. Ich spoilere mal, heute sieht sei deutlich anders aus, aber auch noch viel geiler wie ich finde
-
Schade, keine neue Vorschläge diese Woche. Dann bin ich mal gespannt ob sich nächste Woche was ändert, oder ob nur ein kurzes Gastspiel war. Dann fliegt sie Ende des Monats wohl endgültig raus...
-
Und noch eines von vorne
-
Es bildete sich dann auch schon ein weiterer kleiner Riss am Arsch, wie man auf einem der Bilder sieht.
-
Teil 8
Die nächsten Wochen trug ich die geil weiche und mittlerweile etwas mehr zerfetzte Jeans des Öfteren in der Freizeit. Und irgendwann juckte es mich dann auch etwas in den Fingern und ich beschloss auch mal wieder mit ihr etwas raus zu gehen. So kam es dazu das ich mal Abends zu einem kleinen Abendspaziergang anzog. Sie fühlte sich super an, so schön weich und bequem, sie war auch schon ein paar Tage länger getragen worden, und vermutlich habt ich auch schon bemerkt, trägt man Jeans länger Zeit passen sie sich perfekt an und werden immer bequemer. Als ich draußen war, war ich erst etwas skeptisch ob das rot geflickte am Arsch nicht doch zu auffällig wäre, aber es waren so gut wie keine Leute unterwegs und die meisten nahmen von ihrem Umfeld eh so gut wie nichts wahr. Manchmal auch von Vorteil wenn jeder nur noch mit sich selbst beschäftigt ist. So wurde der Spaziergang dann doch etwas größer als geplant und ich fand es super auch mit der Jeans draußen unterwegs zu sein. Das würde ich sicher wiederholen...
Die nächsten Tage kam es dann auch dazu das der Vorschlag kam, ich könnte ihr doch auf der Vorderseite noch ein oder zwei kleine Risse oder aufgeraute Stellen spendieren damit sie noch etwas fetziger vorne würde. So kam es dass sie nach und nach auch vorne noch etwas zerfetzter wurde. Die zerfetzen Stellen unterlegte ich dabei teilweise auch mit farbigem Stoff, da ich nicht so Haut zeigen wollte.
Dann kam der nächste Urlaub näher, und der Entschluss war gefasst, die coole Levis sollte wieder mit kommen. aus dieser Zeit stammen auch die nächsten Bilder. -
-
Teil 7
Es folgten ein paar tolle Abende im Forum mit regem Austausch über Jeans, Lederhosen oder auch Stiefel und dabei trug ich dann öfter besagte spätere Lieblings Levis. Früher trug ich oft eine Jeans welche auch gleichzeitig mit Vorschlägen aus dem Forum bearbeitet wurde, oder ich hatte zumindest die Jeans welche in Bearbeitung war immer Griffbereit. Aber während ich so die schöne weiche Jeans mit den ersten Rissen und den tollen rot geflickten Stellen trug, hatte ich nicht mehr immer so den Antrieb eine zweite Jeans parat zu haben. So war dann allerdings für spontane Wünsche umzusetzen auch nichts mehr griffbereit.Und so kam es das es eines Abends im Forum dass Motto war die Jeans die man anhat muss für etwaige Vorschläge zur Verschönerung herhalten. Oh weh, ihr könnt euch sicher denken welche Jeans ich an diesem Abend trug. Es schwante mir Böses. Würde die Jeans nun im Rausch etwaiger Vorschläge etwas vollkommen zerstört werden? Sollte ich sowas zulassen, oder wie lies es sich verhindern. Die einfachste Möglichkeit wäre natürlich offline gehen gewesen. Aber das kam dann auch nicht in Frage.
So kam es ein wenig zu Verhandlungen wie heftig die Vorschläge sein dürften, und wir einigten uns darauf das jeder ein paar Grenzen vorher definieren durfte. Bei mir war dies nur Risse oder dünne Stellen erzeugen, und da auch nur vorhandene etwas größer zu machen oder auch ein oder zwei neue entstehen zu lassen.An diesem Abend kam es dazu, dass die Risse am Hintern jeweils größer wurden. Ein neuer Riss auf dem Oberschenkel dazu kam und der vorhandene vorne etwas ausgefranster wurde. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend und es wurden einige Klamotten und Co an diesem Abend bei verschiedenen Leuten bearbeitet. Was ein Spaß, und meine Jeans bleib tragbar und sah auch immer noch so aus, das sie noch lange tragbar bleiben würde. Das war meine ich, nicht bei allen an dem Abend so, aber das müssten andere erzählen. Als ich dann vorm Schlafen die Jeans auszog und betrachtete, hatte ich so das erste Mal den Gedanken, das könnte eine Jeans werden die immer geiler wird und an der ich lange Spaß haben könnte...