Alles Handarbeit
Hey, na gibt es die Jeans noch? Wenn ja wie hat sie sich die letzten Monate so weiterentwickell?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Alles Handarbeit
Hey, na gibt es die Jeans noch? Wenn ja wie hat sie sich die letzten Monate so weiterentwickell?
Heute Abend war ich dann mit einer anderen meiner coolen Freizeitjeans unterwegs
Das eine deiner Jeans schön in der Mitte zerreißt 😉
Hier noch was passend zum Thema hinten mittig zerrissen. Da war ich gestern Abend noch ne Runde draußen, und was sehe ich da neben dem Kleidercontainer liegen? Genau ne Jeans mit dem Größenetikett gut lesbar. Da denke ich mir, das muss doch ein Wink des Schicksals sein, die Größe ist fast meine. Also heb ich das Teil vom Boden auf und denk im ersten Moment, wer schmeißt den ne fast neue Jeans weg. Aber dann sehe ich warum, richtig, sie ist heftig zerfetz hinten. Das sieht nicht so aus als ob das so ganz zufällig passiert wäre. Also während ich noch so überlege was tun, sehe ich da ist noch eine zweite Jeans und ne Plastiktüte, also schnapp ich mir die Tüte und rein mit den zwei Jeans und mitgenommen. Hier die beiden Fetzen:
Wüste zu gerne was der Besitzer hier getrieben hat
Lass das Latex am besten mal etwas mehr hervor blitzen 😉
naja, da es nur eine kurze Schorts ist, etwas schwierig, okay, könnte noch den Zipper hinten öffnen, dann würde man da noch was von ihr sehen
Aber jetzt konnte ich ein Bild machen
wow, die sieht schon ordentlich abgewetzt aus . So ein richtig geil abgercoktes Teil
Sorry, bei mir war gestern der Akku am Handy runter 🫣
passiert
So, musste mal kurz wieder ne Jeans anziehen
finde sie ist perfekt so über meine Latexshort
Ich mache es jetzt
geil, bin schon gespannt
Geeeeeiiiiiil 😍
Genauso soll es sein 🥰❤️🔥
ja war nen geiler Abend als es passiert ist.
Jetzt mit dem Riss mit einem Zipper geflickt finde ich sie auch geil
Was würdest du an meiner Stelle tun?
einfach machen. Musst ja nicht extra stark drücken. Und dann ist der Kick wie weit sie am Ende zerfetzt ist
Ich finde dieser Moment ist dann immer etwas besonderes wenn sie endgültig aufgibt ☺️
war ein geiles Geräusch. Und am Ende habe ich die Naht dann auch noch weiter aufgerissen.
Eigentlich nicht, ich habe nur Angst dass sie zerreißt
das ist die Gefahr, musst halt ein wenig aufpassen
Das eine deiner Jeans schön in der Mitte zerreißt 😉
ah okay, naja sie war schon etwas beschädigt als sie zu mir kam. Und dann ist sie halt weiter gerissen. Aber war nicht die erste bei der das passierte
Sie ist gerade leider nicht hier und das bedauert sie im Moment gerade sehr 😵
Sie hat schon etwas gebettelt dass ich ihr diesen Wunsch erfülle 😉
na komm, das kannst ihr doch fast nicht abschlagen
Total geeeeeiiiiiil 😍
Genau darauf habe ich immer gewartet 😃
auf was hast du immer gewartet?
Meine Freundin meinte sie könnte besser aussehen wenn ich mir richtig Mühe gegeben hätte
Laut ihrer Meinung sind Biker Lederjacken genau dafür da 🙈
na sag ihr sie soll dich halt mal die Wand entlang schupsen
Hat es die hinten ordentlich zerfetzt?
und weil sie auch fast 10cm entlang der Naht hinten gerissen war, bekam sie einen Zipper spendiert
Hat es die hinten ordentlich zerfetzt?
jepp, ist ein wenig zerfetzt hinten
[…]
Wow, da hast ihr es aber ordentlich gegeben. Geile Sache, schön abgerockt sieht sie aus. Würde sich gut auf dem Moped machen
So, musste mal kurz wieder ne Jeans anziehen