Das Zeug klebt wie verrückt
na hoffentlich ist sie nicht an dir kleben geblieben.
Und wie sah der Fetzen am Ende aus?
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das Zeug klebt wie verrückt
na hoffentlich ist sie nicht an dir kleben geblieben.
Und wie sah der Fetzen am Ende aus?
na ich bin schon gespannt wie das Teil am Ende aussieht. Jetzt muss ich erstmal weiter.
Ich hatte kurz überlegt noch eine andere Leggings drunter zu ziehen
könnte nun vielleicht zu spät sein
Ich habe eher das Gefühl dass es die letzten Zuckungen von ihr sind 🫣
na irgendwann kommt immer der Punkt wo es dem Ende zugeht
Mal sehen, wie es zeitlich und örtlich passt.
Die schöne Missy 🫣
na, zur Not klebst einfach ein stück einer andeern Lederhose über die Stelle ![]()
Da kannst du dir ganz sicher sein dass dort noch die "guten" Lösungsmittel drin sind 🙈
na dann nix wie drauf, mal sehen ob es die schlampen Hose aushält ![]()
wenn was passiert sag ich Bescheid bzw. mach nen neues Bild
na der Uralt Kleber klingt interessant, gut möglich das der noch die "guten" Lösemittel enthält ![]()
ob es wenn sie reist, wohl ein geiles Geräuschen geben wird?
Naja, vielleicht reist sie am Ende doch nicht. Es bleibt spannend.
Da war nicht mehr allzu viel drinn, höchstens 50 ml
Meine Bekannte hat mich schon losgeschickt und ich soll die komplette Garage noch mal durchwühlen ob dort nicht noch etwas anderes ist 🫣
oh oh, das hört sich nach größer Aktion an, na bin gespannt was du so auftreibst
Den Rest vom Aceton habe ich gerade drauf gegeben
Ich soll unbedingt noch mal in der Garage nachschauen ob ich nicht nach anderes chemisches Zeugs finde
na pass nur auf nicht das am Ende noch Dinge wie Chlorgas oder so versehentlich herstellst, bei einer falschen Mischung
Das sollte eigentlich auf die Lederhose drauf
na dann, auch nicht verkehrt, einfach drauf mit dem Zeug ![]()
Das klingt ja extrem gut 😊😉
Das solltest du demnächst mal probieren 😉
Da findet sich sicher die Woche noch eine passende Gelegenheit zu sehen ob der Arsch komplett auffetzt
Ich sollte gerade nach Terpentin oder Aceton Ausschau halten
das lässt sich sicher auch in die Taschen schütten ![]()
![]()
naja, so fertig ist sie auch nicht unbedingt, aber einfach verdammt eng und wenn ich mich mal Bücke oder so wird das nicht besser und dann kann schon passieren das der Stoff nachgibt
Okay, da ist es sowieso im Moment gerade total mode ist , könnte ich das auch nch machen 😉
Alternativ wäre natürlich auch noch Farbe eine Option ![]()
Dann vielleicht einfach was Gefahrloseres wie etwas Öl in die Tasche gießen ![]()
na der Riss rechts oben an der Arschtasche den hab ich nicht von Hand so groß gemacht, das kam vom tragen als ich mich auf den Badewannenrand setzte beim letzten mal die Oberschenkel bürsten. Sprich wenn ich nicht nur damit rumstehe ist da durchaus Potential das der noch weiter wächst. Vor allem das bisschen Morscher Stoff das zwischen dem großen Riss oben und dem darunter ist, das hält nicht mehr viel aus
Das käme auf einen Versuch an, aber da es sich um eine Miss Sixty handelt denke ich ganz stark dass die Nähte extrem haltbar sein werden 🫣
da könntest du recht haben, so das du am Ende die Tasche mit dem Hosenboden von dem Rest der Hose abgefetzt haben würdest