Jetzt ist sie ziemlich zerrissen
aber absolut geil, das Teil. So gefällt sie mir schon viel besser ![]()
![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Jetzt ist sie ziemlich zerrissen
aber absolut geil, das Teil. So gefällt sie mir schon viel besser ![]()
![]()
uiui, das ging ja schneller als gedacht, schon nach dem ersten Ausflug heute Abend ein neuer Riss ![]()
so ich muss dann mal los, bis bald.
Mit anderen Worten, geh die in die Hocke 🙈
wie du für mehr Fäden und einen größeren Riss sorgst ist egal, aber geil wenn du es machst
Langsam wird sie etwas besser 🥰
na den mach den Riss am rechten Oberschenkel noch etwas größer und lege auch noch 5-10 Fäden frei ![]()
![]()
Ah schade, du bist schon wieder weg?
lol. lungere hier doch schon wieder seit 3h rum, also eigentlich schon viel zu lange.
Muss halt auch ab und an etwas außerhalb des Forum erledigen. Habe noch keine Diener ![]()
geil, ich leibe viele weiße Fäden ![]()
![]()
na ich werde sie jetzt auch mal anlassen, wenn ich gleich noch kurz aus dem Haus muss. Paar Sachen wegbringen.
na rechts, der kleine Riss oberhalb vom Knie, da könten schon noch paar mehr weiße Fäden sein
Ja so in der Art, sie soll extrem benutzt aussehen 🫣
na dann, nur zu, am besten noch mit vielen weißen Fäden ![]()
Ich hoffe insgeheim darauf 😍
na das wird sicher nicht ausbleiben, sie lebt und entwickelt sich ![]()
Also 5 cm habe ich sie ca hoch bekommen aber dann war Schluss weil die Leggings unten drunter hält sie zu sehr fest 🙈
na sowas in der Richtung hab ich schon fast vermutet als du schriebst das es eng sei, aber trotzdem gut das sie noch höher ging
Ich weiß was du meinst, ich hatte inzwischen schon einige Wünsche dafür dass sie total abgefuckt aussehen soll 🙈☺️
du meinst wesentlich mehr als zwei drei Risse, na warum auch nicht, kann sicher geil werden
Damit hast du natürlich vollkommen recht, aber ich versuche immer von jedem alle seine Wünsche zu erfüllen. Bei diesem Wunsch fällt es mir dann leider immer etwas sehr schwer 🫣
wegen mir musste keine Stift rausholen und kritzeln
Okay, mache ich jetzt
na dann nur zu, nicht das sie kalt wird ![]()
Total cool, hoffentlich verschleißt sie jetzt schneller 😍
das ist gut möglich das sie noch ein paar weitere Risse entwickelt oder sich ein paar vergrößern. Ist richtig geil weicher Stoff ![]()
![]()
na bei den geilen hellen Oberschenkeln, fände ich ja ein oder zwei Risse schon auch sehr geil auf dem weg zu einer geil abgerockten Jeans ![]()
Das schlimme ist, es reizt mich absolut gar nicht 🤷🏻♂️
Ich schreibe manchmal
Das schlimme ist, es reizt mich gar nicht 🤷🏻♂️
Ich schreibe manchmal maximal etwas drauf
deswegen kann man ja frei entscheiden zu was man Lust hat und was einem Spaß macht. Muss nicht jeder alles mögen.
Ja auf jeden Fall, dadurch ist sie etwas dehnbarer geworden 😉
Hätte ich die andere nicht drunter gelassen dann könnte ich diese Miss Sixty jetzt extremst hochziehen 😊
na dann ziehe einfach mal ein wenig, damit sie noch 5 cm höher kommt ![]()
![]()
ja ist eine coole Freizeitjeans, war ich erst die Tag mit einkaufen.
Im Schritt fängt sie langsam an an den Kanten des geflickten wieder zu reisen ![]()
![]()