Recht gut gelungen, @Tina hätte ihre Freude daran
Hatte mal zwischen durch wieder ein wenig eine kreative Ader.
Tina und Co haben wohl eine andere Spielweise gefunden oder auch aufgehört, keine Ahnung.
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Recht gut gelungen, @Tina hätte ihre Freude daran
Hatte mal zwischen durch wieder ein wenig eine kreative Ader.
Tina und Co haben wohl eine andere Spielweise gefunden oder auch aufgehört, keine Ahnung.
Leider ist sie noch nicht trocken
keine Eile, die wird schon wieder trocken, so das sie weiter getragen werden kann
Was genau?
na das Puhlen
So ungefähr war die Jeans damals, nur keine Levis
Ja, das sieht man deutlich
na dann vielleicht vor dem nächsten Waschen wiederholen
Hab gestern noch etwas mit den Fingern gepuhlt
Sieht schon etwas größer aus, die offene Stelle nach dem puhlen
Vielleicht so in der Art, nur dass der Zipper hinten fehlt?
Genau, jetzt noch ein Zipper dann kommt sie der von damals doch sehr nahe
aber jetzt bleibt mir erstmal nur davon zu träumen. Bis bald.
Klingt aber schon sehr heeeeiiiiiiß 😍
das war es definitiv
Mach ich, erstmal wie beschrieben, dann kommt die Waschmaschine
alles klar
Deine Beschreibung klingt zumindest so als ob es eine sehr engen Jeans war?
War sie wenigstens extrem hell verwaschen?
ja, da schlabberte nichts, die saß sehr gut die Jeans. War ein helleres blau, aber nicht so sehr verwaschen, das hätte es sicher noch heißer gemacht.
Gib mal eine Beschreibung von ihr in der Jeans ab?
Oder war es gar eine Miss Sixty ??
boah, das ist über 5 Jahre her. Sah eigentlich von vorne aus wie eine ganz normale Jeans, auch von hinten, bis auf das statt einer Mittelnaht hinten einfach ein geiler silberner Zipper von der Kreuznaht bis zum Bund ging. Sie hatte dazu einen geilen Knackarsch und irgend ein Oberteil.
Es gab mal so 2018-2020 Jeans die als Back Zip Jeans von diversen Labeln verkauft wurden. Hab da irgendwo ein paar Bilder davon...
Leider kam so eine Gelegenheit bisher nicht wieder
In dieser Situation wäre es von Vorteil wenn man auch gerade eine heiße Jeans tragen würde.
könnte vielleicht tatsächlich helfen.
Schade eigentlich, die Jeans stand ihr richtig gut.
Nicht so grob
dann halt nur vorsichtig fetzen
Das ist auch nicht so leicht
wohl wahr. Außerdem war ich damals ziemlich überrascht so eine heiße Jeans mal nicht nur auf Bildern zu sehen
Auf jeden Fall 😊
Aber das geschieht nur ganz, ganz selten 😔
hatte mal eine mit ner Jeans mit Zipper hinten vom Bund bis in den Schritt am Bahnhof gesehen, leider hab ich sie damals nicht angesprochen
Okay 👍🏻
Ich habe sie auch schon Nachts getragen 🫣
das hatte ich paar mal mit meiner Lieblingsjeans schon gemacht
Flüssigkeit?
Was denn für eine schöne Flüssigkeit 🙃
sagen wir mal so, das Bild dazu wäre nur für den FSK18 Bereich, musst also etwas das Kopfkino bemühen