War ein tolles Abendspaziergang
Beiträge von Goofy
-
-
Oh ja, richtig geil in Szene gesetzt, so geil aufgehellt. Gefällt mir bis heute immer noch sehr sehr gut 😊
-
Ja, habe ich - das Gefühl ist einfach nur geeeeeiiiiiil 😍
Geil 👍
-
Sie wurde total aufgerissen von ihr 🫣
Sieht super aus, die würde mir auch gefallen zu tragen
-
Und mal wieder mit ihr unterwegs gewesen
-
Hier dann zwei Bilder nachdem der Arsch ein leichtes Bleaching bekam
-
Und hattest sie dann nach dem wärmen am Ofen getragen?
-
Ja , aber es ging dann noch weiter 😊
Perfekt. Risse mit schön viel weißen Fäden finde ich immer besonders geil
-
Sollte Austausch heißen, nicht Ausschusses 😂
-
So ähnlich sehe ich es auch, wenn gleich inzwischen viele andere kommunikationswege vorhanden sind um mit anderen über dieses Thema zu schreiben.
Aber solange du ja noch einigermaßen aktiv bist werde ich auch öfter hier reinschauen.
Stimmt, die Möglichkeiten der Kommunikation und des Ausschusses sind heute vielfältiger geworden. Teils auch schnelllebiger als früher.
-
Ui, viele schöne weiße Fäden 👍😄
-
Ja, ich habe irgendwo noch ein Bild von damals.
Naja, also mir macht das nicht so viel Spaß-ich lasse das sehr gern andere machen 😎
Da ich ja großer Fan von weißen Fäden bin macht mir der Weg dahin schon auch Spaß. Aber jeden Tag ist es dann auch nichts.
-
So, jetzt ist erstmal die Mittagspause vorbei. Wenn es passt schau ich gegen Abend wieder vorbei
-
Auf jeden Fall.
Und wenn es schief geht nehme ich halt eine neue 😉
Klingt nach einem Plan 👍
-
Ja, außer uns beiden äußert sich hier sowieso niemand mehr 🤷🏻♂️
Jepp, die Beiträge anderer sind zu letzt an einer Hand abzuzählen. Egal was solls, solange ich Lust und Zeit habe poste ich einfach weiter so lange es geht.
-
Also das glaube ich sofort denn das hatte eine gute Freundin bei mir auch mal gemacht und dann erstrahlte meine Only Ebba extrem in weiß 🤤
Cool, hast du zufällig von damals noch ein Bild?
Kommt immer etwas auf den Stoff an, wenn er etwas morscher ist geht es besser, aber Zeit braucht es alle Mal. Aber ich finde es macht auch Spaß das zu machen 😄
-
Aber das bekommst du schon hin das sie nur warm und weich wird und du sie später anziehen kannst 👍
-
Da findet sich schon ein Weg wie es weiter geht. Vielleicht schreib ich auch Mal wieder ein wenig zum damaligen Fortgang. Hatte ja auf etwas mehr Interaktion gehofft, aber der Neuzugang Rocket 482 hatte sich dann leider auch nicht mehr zu geäußert. Schade.
-
Denkst du das wäre sehr schlimm?
Schlimm, nicht unbedingt. Aber das später anziehen könnte dann etwas schwerer werden 😄
-
War auch ein wenig Arbeit, die vielen Fäden freizulegen