Und noch eine weitere Skinny Girly Jeans gefunden
Beiträge von Goofy
-
-
Gestern etwas Inventur bei den Jeans gemacht, da fiel mir diese auch wieder in die Hände
-
Hab sie gefunden
-
Heute mal ein Bild später am Abend
-
-
-
Ui, da hatte ich damals auch ein wenig Zeit und Geduld, dauerte etwas die ganzen blauen Fäden zu ziehen
besteht noch Interess das ich nach ihr suche?
-
sharpies mainly have used fine paint brush, takes lots time to dry
Fine paint brush, sounds interesting. But as you said, takes time to get finished
-
Die hier gibt es auch noch, und sie liegt sogar in greifbarer Nähe 😉
-
-
Bei mir ist zum Beispiel ein Startpunkt für eine Jeans die immer zerfetzter und zerrissener wird, wie zum Beispiel meine lieblings Levis, ein toller Fund auf einem second hand Portal. Gerne schaue ich dort nach Jeans die schon reichlich getragen wurden und gerne auch deutliche Wasch- und Tragespuren aufweisen. Z.B. ausgewaschene Stellen, leicht ausgedünnter Stoff oder auch ausgefranste Kanten. Risse muss sie dabei gar nicht haben, aber kleine oder auch größere sind natürlich auch kein Ausschluss.
So war meine besagte lieblings Levis am Anfang auch sehr ausgewaschen mit teils dünnen Stoff und ein zwei kleinen Schadstellen. Zu Beginn trug ich sie dann erstmal wie sie war und es bildeten sich erste kleine Risse hinten im Schritt. Da ich nicht wollte dass sie sofort groß weiter reißt und falls doch, das es mir nicht zu luftig wird, hatte ich damals die Idee die kleinen Risse großflächig mit rotem Stoff zu hinterlegen. Schließlich wollte ich die Schadstellen nicht verstecken. Dann nahm ich sie so mit in den nächsten Urlaub...
-
Na das Bild dazu ist doch direkt über deiner Frage zu sehen 😁
-
So, auf die schnelle konnte ich sie nicht finden, aber das heißt bei über 100 Jeans erstmal nicht viel 😂
Dafür habe ich wieder den Fetzen entdeckt bei dem ich Mal die Kreuznaht wieder geflickt hatte. Die ist auch ziemlich luftig 😉
-
Und hat sie zum beginn der Woche noch etwas abbekommen?
-
Ich kann mich nicht erinnern die Jeans entsorgt zu haben. Kann aktuell nur nicht nachschauen...
-
Da ist immer ein Vorrat da 😉
Das hatte ich mir schon gedacht 😁 👍
-
Niemals 😉🤤
Na der Sommer hat sich ja schon Mal gezeigt diese Woche 😃
-
sehr geil luftig
Vielleicht auch schon etwas zu luftig der Fetzen 😂
-
hatte den link mal nachgesehen. scheint wirklich tot zu sein dort
Schade😢
Ich meine Mal bei eBay ähnliche gesehen zu haben. Auf jeden Fall gibt es auch noch ein paar andere Leggings mit Zipper zu kaufen
-
Gut wenn du immer genug Ölvorräte da hast 😉