Mal sehen was noch mit ihr passieren soll
Beiträge von Goofy
-
-
Bei Kunstleder gab es auch mehr Auswahl. Wobei ich so ne schwarze Echtleder schon geil finde
-
Ja, so hatte sie ihren dritten Frühling. Der allmählich dann der Zerstörung nach doch in den Herbst übergegangen ist 😂
-
Und die Lederhosen gab es dann meist in Kunstleder aber auch für Schweine viel Geld in echtem Leder
-
Ja ein geiler Arsch in einer Miss Sixty, dass sah schon immer heiß aus. Heute leider sehr selten geworden sowas zu sehen
-
Also mir war das damals immer total egal 😏😬☺️
Keine Ahnung was den Vorbesitzer dazu brachte, habe ihn nicht gefragt, könnte aber auch eh kein Italienisch 😅
-
Stimm, wenn sie nur an der Ecke rumliegt dann nützt das auch nichts 😐
Na davor in der Ecke zu liegen und rauszufliegen hattest du sie ja gerettet
-
Sehr schön, ja wenn es dich interessiert ich hatte eine Miss Sixty an ☺️
Cool, die sixties erinnern mich immer an meine Schulzeit zurück. Da waren die und Buffalos ganz groß in Mode
-
Das war eine Girlie Lederhose, aber ich schätze das würde ich nicht so sehr interessieren?
Und was durfe sie dann erleiden?
-
Das war eine Girlie Lederhose, aber ich schätze das würde ich nicht so sehr interessieren?
Klar habe ich auch meine Favoriten was Klamotten angeht. Aber im Vergleich zum großen Rest hier kann ich mich auch für anderes begeistern bzw. zumindest etwas dazu schreiben. Und selbst trage ich auch nicht nur Jeans, wie auf diversen Bildern zu sehen ist 😄
-
Welcher Depp hat sie nur dermaßen misshandelt ☹️
Der Vorbesitzer wollte sie halt ohne offenen Risse tragen. So behandelt halt jeder seine Jeans ein wenig anders
-
Ohhhhhh neeeeeiiiiiin 🫣 😭
Na endlich ordentlich Aktion. Lahm im Eck lag sie schon viel zu oft und lange
-
Perfekt, die Jeans tragen ist immer eine gute Entscheidung. Trage meine verschiedenen Jeans auch fleißig., wenn auch Zustand abhängig nicht alle draußen 😉
-
und was sagt ihr zum dem Rest des Jeansarsches?
-
Dann kannst sie ja jetzt fleißig tragen, die Jeans. Damit sie auch ein wenig ausgeführt wird.

-
-
oh okay, klingt also doch nach einem etwas Aufwendigeren Projekt. Hoffe es hat sich für dich gelohnt und du bist mit dem Ergebnis zufrieden.

-
Mal ein Versuch die Nähte der Taschen hervor zu heben
und hat die Verschönerung eigentlich lange gedauert?
-
Natürlich, ich habe auch schon die nächste angezogen
was hattest eigentlich für ein geilen Fetzten angezogen gehabt?
-
und das ist der geile Fetzen von hinten, bzw. besser das was noch davon übrig ist