und hier mal ein Bild der diversen Flicken
ähnlich sieht es vorne aus, zusätzlich zu dem weißen Stoff den man hinter den weißen Fäden sieht
hier übrigens der Flicken unter der linken Arschtasche
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
und hier mal ein Bild der diversen Flicken
ähnlich sieht es vorne aus, zusätzlich zu dem weißen Stoff den man hinter den weißen Fäden sieht
hier übrigens der Flicken unter der linken Arschtasche
Also, macht ein paar kreative Vorschläge was mit ihr passieren soll, damit sie noch ein wenig länger weiter lebt
Es hat irgendwie Puff gemacht
haha geil ![]()
Ohhhhhhhaaa 🙈
![]()
wird sicher geil
Oha, jetzt hängt die rechte Arschtasche am Schraubstock fest 🫣
dann mach mal nen Schritt nach vorne ![]()
![]()
Shit, ich glaube das wird ihr Ende sein 🙈
noch ist vieles offen und nichts passiert
Okay, mache ich gerade ☺️
geil
Aber was willst du denn sonst mit ihr machen?
naja, hatte noch auf Vorschläge gehoft. Muss ich wohl selbst ein paar Überlegen. Arschtasche abreißen, oder vorne den Riss unter der Tasche größer machen. Nass machen wäre vielleicht noch ne Option,. Beine kürzen, noch mehr flicken oder sonst noch was...
Hier noch das passende Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
wow, brennt ja richtig geil das Teil ![]()
![]()
ach das Fett kannst auch einfach direkt in die Tasche schmieren, zur Not kannst ja noch hinterher etwas die Tasche anwärmen ![]()
![]()
Ich hoffe die Duldung dauert noch eine ganze Weile an 😮
kommt ganz darauf an was die nächsten Tage so mit ihr passiert. Nur rumliegen oder ab und an Tragen wird es nicht ewig verlängern
Ist doch okay, war nur ein Vorschlag 😊
alles gut. Kann ja verstehen das du deinen Liebling hier durch Asyl gerne vor der Entsorgen retten willst. Aktuell hat sie noch Duldung hier bei mir
Das klingt fast so als hättest du am liebsten vorgeschlagen das feuerzeug mal dran zu halten 😮
ne, direktes Feuer hatten wir doch erst. Kerzenwachs kann ich mich gerade nicht dran erinnern