1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
Fr: 24 Juli 2026
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch.ld24.eu
    2. Goofy

Beiträge von Goofy

• enge Only Ebba ist leicht gerissen

• Goofy
      • 22. Juli 2026 um 20:01

na die kettemuss doch sicher ein wenig geölt werden ;)

• Jeans Fetzen

• Goofy
      • 22. Juli 2026 um 19:57

so die mit den neuen 3 Rissen nähert sie sich wieder ein Stück der Tonne ^^

• Goofy
      • 19. Juli 2026 um 21:33

liegt in Ketten :):thumbup:

• Jeans Fetzen

• Goofy
      • 19. Juli 2026 um 21:33

ist doch eh schon ein Fetzen, da kommt es auf zwei drei Risse auch nicht mehr an :abeaming:

• Jeans Fetzen

• Goofy
      • 19. Juli 2026 um 15:00

paar weitere Risse, nichts einfach als dass. Schon sind sie drinnen. :evil:

• Herzlichen Glückwunsch Levis510Boy

• Goofy
      • 19. Juli 2026 um 14:59

:HBD: Alles gute zum Geburtstag

• Jeans Fetzen

• Goofy
      • 17. Juli 2026 um 19:46
      Zitat von jeanslover

Reiss sie weiter

welche Risse sollen den größer werden, oder soll es noch neu Risse geben?

• Jeans Fetzen

• Goofy
      • 17. Juli 2026 um 16:51

So heute habe ich mal ein völlig zerfetzten Exemplar rausgekramt. Was meint ihrm reif für die Entsorgung oder soll sie noch ein paar Risse mehr bekommen?

• Herzlichen Glückwunsch Sternchen

• Goofy
      • 13. Juli 2026 um 21:46

:HBD:

Alles gute zum Geburtstag Sternchen , na gut in und mit Jeans gefeiert?

• Einblick in meine Jeanssammlung

• Goofy
      • 12. Juli 2026 um 18:32

:).

• Einblick in meine Jeanssammlung

• Goofy
      • 12. Juli 2026 um 15:53
      Zitat von Goofy

passend zu dem warmen Sommerwetter ein paar luftige Jeans

nachdem hier nun auch wieder sehr warm ist, ist das heute wieder die perfekte luftige Jeans für die Freizeit.

• Goofy
      • 11. Juli 2026 um 13:07

ist dcoh gut, dann hast noch länger was von ihr und sie wird nicht gleich völlig zerfallen

• Euer erstes bearbeitetes Kleidungsstück?

• Goofy
      • 11. Juli 2026 um 13:06

Nachdem ich also damals fast erwischt wurde, war ich dann die nächsten Wochen erstmal sehr auf der Hut und habe mich fern des guten Stückes gehalten. Dabei hatte ich schon das Verlangen sie nochmal zu tragen oder auch noch ein wenig an den Rissen zu spielen. Aber erstmal wollte ich nichts riskieren.
      Aber ab und an musse ich schon an die Jeans denken, so ganz bekam ich sie nicht aus dem Sinn.

• Goofy
      • 10. Juli 2026 um 14:59

naja, das wäre wohl schon ein wenig mehr gewesen, als nur ein wenig Eklärungsnot. Aber liegt Jahrzehnte zurück und die Zeiten haben sich geändert. Wobei auch heute es sehr unterschiedliche Eltern und dementsprechnd verschiede Erziehungen und Vorstellung wie dinge zu sein haben gibt.

• Goofy
      • 9. Juli 2026 um 19:37
      Zitat von Jeansfun

Das ist Adrenalin pur

oh ja das war es.
      Man, man, raste mir das Herz. Nicht auszumahlen was die Reaktion gewsen wäre wenn ich noch die kaputte Jeans die mir nicht gehört angehabt hätte,

• Goofy
      • 8. Juli 2026 um 20:50

Es war einige Zeit vergagan seit dem letzten mal das ich die alte Jeans meiner Schester an hatte, aber es ergab sich einfach keine Gelegenheit das ich wieder mal alleine zu Hause war.
      Dann kam der Tag, niemand da außer mir. Also ich nichts wie in den Keller und die Jean im Reagl mit den Stallklamotten meiner Scheseter gesucht. Ui, wo ist sie denn, puh habe sie erst nicht gefunden und hatte schon schlimmes befürhtet. Aber da war sie doch, sie war nur in dem Stapel weiter nach unten gewandert weil oben einiges drauf kam. Sie wurde wohl schon länger nicht mehr getragen. Also schell aus meiner Hose und das geile abgetragen hellblaue Teil mit den geflickten Rissen angezogen. Wow fühlte sich das wieder gut an. Direkt mal zu einem Spiegel und schön meinen Arsch rausgestreckt um die Risse gut zu sehen. Der Anblick gefiel mir. Und sie passte doch erstaunlich gut. Ich fingerte noch ein wenig an den Rissen und so vergrößerten sie sich wieder ein wenig, man war das geil.
      Aber da, plötzlich Geräusche, verdammt, es kommt jemand nach Hause, ich nichts wie schnell versucht die Jeans auszuziehen, dabei fast gesürzt, und schnell wieder in meine Hose geschlüpft. Puh, keine Minute zu früh, da hörte ich schon Schritte, und plötzlich stand meine Mutter hinter mir und fragte was ich den hier im Keller machen würde. Ich immer noch konzentriert das man nicht sehen würde das die Jeans die mir nicht gehörte falsch im Reagl liegen würde. Irgendwie stammelte ich irgendwas von ich hätte was gesucht im Kelller und versuchte mich schnell zu verdrücken.

• Goofy
      • 7. Juli 2026 um 22:38

oder der Beginn einer großen Leidenschaft ^^

• Goofy
      • 7. Juli 2026 um 18:03
      Zitat von jeanslover

An dem in der Tasche?

na von was anderem hatten wir doch nicht geschrieben, oder? Also Loch in der Tasche einfach mal dran ziehen und sehen was passiert. :evil:

• Goofy
      • 6. Juli 2026 um 16:08
      Zitat von Goofy

Es war einie Zeit später als ich mich wieder mal in den Keller begab als ich alleine war. Ich schaute wo die Jeans ist und als ich sie fand spielte ich erst ein wenig mit den Rissen ohne die Jeans anezogen zu haben. Der Stoff war da schon sehr eich und dünn, und so konnte ich es nicht unterdrücken und musste mal schauen ob er weiter reisen würde. Da das geflickte nur sehr einfach und am Rand vernäht war, konnte sich der Riss problemlos ausdehen was er nach ein wenig ziehen auch mit einem Ratsch tat.
      Danach schlüpfte ich in die Jeans und sah mir das Ergebnis im Spiegel an. Wow, nun war der Riss doch etwas mehr zu sehen, aber es sah auch geil aus.

Zitat von Goofy

er war nicht das letzte mal das ich sie trug, und ein paar mal später hatte ich dann den Eindruck das es niemand auffällt das die Hose mehr kaputt geht, so das ich mal wieder ein wenig den Riss vergrößerte 8);)

So mal den Stand an dem ich aufgehört hatte nochmal als Zitat hier einfügen. Dann geht es vielleicht die nächsten Tage mal noch etwas weiter mit der Geschichte. :)

• Goofy
      • 6. Juli 2026 um 14:32

na dann halt die Vordertasche. Kannst ja mal noch ein wenig an dem loch reißen, wird sicher größer ^^

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

13 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen, 4 Tagen, 9 Stunden und 51 Minuten

Links & Infos

Webservices von LD24.EU

Hobby-Garten Tips & Infos

Sondeln und Schatzsuche mit vielen Infos

Fetisch für Klamotten

Lakedevil - Rund um Games

Werbung

Werbung

LD24 ...?

LD24.eu stellt die Basis für Onlineangebote für unterschiedliche Interessen bereit.

Sämtliche Onlineservices sind kostenlos nutzbar. Bitte deaktivieren Sie jedoch einen möglichen Adblocker und lassen Sie die wenige Werbung anzeigen. Über die Werbeanzeigen kann ein Teil der laufenden Kosten gedeckt werden.

» LD24.EU
    Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™