Bis auf die Kreuznaht sieht sie ja noch relativ sehr gut aus...
Kommt immer etwas auf den Blickwinkel an. Hat vorne auch noch ein paar Risse und vor allem hat sie auch ein paar kleinere Flecken die nicht mehr rausgehen
We are very pleased that you found this website, unfortunately you are not logged in and can therefore only use this platform to a limited extent. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
Bis auf die Kreuznaht sieht sie ja noch relativ sehr gut aus...
Kommt immer etwas auf den Blickwinkel an. Hat vorne auch noch ein paar Risse und vor allem hat sie auch ein paar kleinere Flecken die nicht mehr rausgehen
Bin guter Dinge das der Fetzten noch eine zweite Runde erleben wird.
Hier nochmal zwei Bilder der Jeans aus der Umfrage
Selbst meine Inventarliste meiner aktuell vorhanden Jeans, ist schon länger nicht mehr gepflegt. Ist nicht so ganz einfach gewesen sie so zu schreiben das direkt klar ist welche der über 100 Jeans gemeint ist.
Alles gut, ich verstehe das.
so ist es halt wenn man Jahrelang Spaß mit dem Bearbeiten von Jeans hatte, da kamen dann schon ein paar zusammen. Habe schon lange ds Zählen aufgehört.
und jetzt ist leider auch hier noch die Kreuznaht gerissen
Jetzt sieht sie auf der Rückseite eher wie ein Jeansrock aus
Hier erstmal noch ein Bild mit gerissener Kreuznaht.
Naja, hatte jetzt mal durch diverse Beiträge auch von anderen geblättert, bei min. 90% waren die Bilder alle aus der Mediathek eingebunden, so das ich denke sie wurde doch überwiegend als Bilderspeicher für Bilder der Beiträge verwendet. Das was in anderen und früheren Foren oft ein externer Bilderhoster war.
Aber danke für den Hinweis dass das nur eine zusätzliche Bildergalerie ist. Werde sie dann zuküftigt nicht mehr dafür verwenden Bilder in Beiträge einzubinden.
Ja, versuch es bitte 😃
ich denke es könnte klappen
Achso, Schade 😕
kein Platz alle Jeans die ich jemals bearbeitet habe aufzuheben, habe so schon genug Jeans zum aufbewahren
Bloß kein Stress wegen der Bilder. Ich kann auch ohne diese leben.
Muss allerdings gestehen das ich wohl dann die Mediathek bisher falsch verstanden hatte.
Egal, mal sehen ob und wie ich dann in Zukunft Bilder poste, das lasse ich mal auf mich zukommen...
Werde mal am Wochenende schauen ob da noch was zu mache ist
Schade dass es nicht möglich war die Bildergalerie mit in das Update einzubeziehen. Da ich fast alle meiner Bilder mehrfach habe, stellt es für mich persönlich kein Problem dar. Aber da damit nun auch die Beiträge hier im Forum Bilderlos sind, stellt es wohl einen nicht unerheblichen Verlust für das Forum und die Lesbarkeit dar.
Das mit der Kreuzung hat ist mir vor ca 8 Jahren bei meiner damaligen Lieblingsjeans auch passiert. Ich habe sie einfach wieder extrem provisorisch zusammen geflickt 😉😍
Danach war sie noch enger und es kam extrem viele Risse hinzu 🤤
naja, das ist hier schon länger nicht mehr möglich, das Bild ist nicht erst von gestern gewesen.
Der Zipper fällt gar nicht auf. Muss man echt öfters hingucken
vielleicht ließe sich etwas machen das er mehr auffällt
Mal sehen, vielleicht lässt sie sich zumindest was die Naht angeht wieder etwas reparieren, den die Jeans saß eigentlich sehr geil eng am Arsch. Das sorgte vermutlich auch für die Strapazen den Naht
und jetzt ist leider auch hier noch die Kreuznaht gerissen
Jetzt sieht sie auf der Rückseite eher wie ein Jeansrock aus
leider ist einige Zeit später die Kreuznaht vollständig gerissen und dann war es eigentlich nur noch Loch im Schritt.
Wollte halt mal was unauffälliges
Noch ein Bild, diesmal noch mit ein Paar Stiefel dazu