na sie ist zwischen den Bildern vom 14.12. und den vom 07.01. schon wieder luftiger geworden.
Also warum nicht noch mehr? Ist halt selten was los hier und alleine macht es nicht ganz so viel Spaß
We are very pleased that you found this website, unfortunately you are not logged in and can therefore only use this platform to a limited extent. Do you want to experience the full diversity of our community, so you can sign up now for free & without obligation or login with your user data.
na sie ist zwischen den Bildern vom 14.12. und den vom 07.01. schon wieder luftiger geworden.
Also warum nicht noch mehr? Ist halt selten was los hier und alleine macht es nicht ganz so viel Spaß
Ja, ich finde die auch extrem schön 😊
na hoffentlich wird sie auch fleißig getragen, die schöne
und soll sie so bleiben in 2025?
na dann auch hier noch alles gute fürs Jahr 2025
So wie diese hier am Anfang einer Session
da sieht sie bis auf ein wenig Dreck noch fast wie neu aus
So etwas finde ich scharf 🤤
Hihi, schön eng.
Heute Abend als ich unterwegs war hab ich leider auch nur langweiliges gesehen...
na dann hoffen wir dass das Jahr 2025 noch ein paar geile Jeans hervorbringt und uns sehen lässt
Neues Jahr neues Glück.
Na haltet mal die Augen offen und berichtet was ihr so ausgefallenes an Jeans in der Öffentlichkeit 2025 so beobachtet. Vielleicht ja schon heute Nacht beim Begrüßen den Jahres was besonders an Jeans gesehen?
Danke auch und viel Spaß mit euren Jeans und Co. vielleicht auch wieder mit ein paar mehr Bilder dazu
Wünsche euch allen einen schönen Jahresausklang heute Abend und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr
Ohhhhhhh jaaaaaaaa, ich liebe das auch 😍
Ich hatte da mal ein Schlüsselerlebnis vor ca ,18 Jahren als ich an einem extrem warmen und schwülen Hochsommerabend nach einer Party vollkommen verschwitzt nach Hause kam und eine seeehhhr enge Only Ebba trug 😃🤤💕
oh das kann ich mir gut vorstellen, enge Jeans und schwülwarm, da kleben sie gut auf der Haut, das kann dann beim bücken und Co auch ganz schnell mal zu ein paar heftigen Rissen führen
Das passiert schon von ganz alleine beim Tragen. Aktuell hab ich noch nicht vor nachzuhelfen
Hihi, langweilige Jeans kann ja jeder. Und es geht doch nichts über geile Geschenke in Form von zerfetztzen Jeans
Die Glätte dieser Lederhose ist das eine, aber es geht immer noch. Die Brühe ist natürlich etwas zu flüssig, wie zu sehen war 🤷🏻♂️
vermutlich ist daher nicht soviel haften geblieben
Klar wird die immer mal wieder getragen und dabei auch nicht geschont. Das Geräusch wenn sie von alleine Reit ist einfach zu geil