Das wird krass 🫣
Der Kick macht es wett ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Das wird krass 🫣
Der Kick macht es wett ![]()
Die Jeans war mir beim etwas suchen in die Finger gefallen, dachte passt ganz gut. und die Rückseite der Jeans ist ja fast noch wie neu, was man von vorne nicht behaupten kann ![]()
Also du meinst es ist jetzt höchste Zeit dafür dass sie zu einer echten Schlampe wird 🫣
steht doch auch schon auf ihr, ist nur konsequent ![]()
![]()
War auf jeden Fall ein Erlebnis.
Die anderen Tage, geht immer 3 Tage das ganze, hatte ich dann zwei verschieden Jeans mit Zipper an, beide unauffälliger.
Hier mal von neulich Abends ein Bild mit einer Hotpants und den Stiefeln
ok. Hattest sie mittlerweile etwas gekürzt, oder war da letztens auch schon die Zeit zu knapp?
Wenn sie noch mit Saum unten ist, wäre doch kürzen ein guter Start.
Ja, gerade eben 😊
und mit was hantierst du heute während du sie trägst?
Ach so, dann bist du also doch ein klein wenig aufgefallen 🙂
schon möglich, zumindest an dem Tag wo ich die Lederhose mit dem Zipper an hatte.
Das habe ich ihn auch schon gefragt, aber er antwortet seit einer Woche nicht mehr 🤷🏻♂️
schade eigentlich. Warten wir mal ob sich noch was ändert
Ja, gerade eben 😊
und ist der Siff vom letzten mal getrocknet?
Da haben bestimmt alle nach oben geschaut oder 😉
erst als das Feuerwerk los ging, das Rahmenprogramm fing schon an als es noch hell war
Ok, nicht schlimm, dank deiner Seite bin ich gerade am Kauf, vielleicht klappt‘s
Hermet und ist was aus deinem -kauf etwas geworden?
Das wird aber wahrscheinlich erst morgen werden weil ich jetzt erstmal wieder los muss 🤷🏻♂️
Und heute schon wieder in die Lederjacke geschlüpft?
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit der ein oder anderen Hose mit extra Zipper letztes Jahr unterwegs gewesen zu sein. Zum Beispiel zu einem großen Feuerwerksfestival mit gut und gerne 20.000 Leuten 😉😀
Genau keine Reaktionen y war aber auch nicht besonders viel los.
Das wird aber wahrscheinlich erst morgen werden weil ich jetzt erstmal wieder los muss 🤷🏻♂️
kein Stress, ich muss auch noch schnell in Supermarkt. Ich glaube ich lass die Jeans mit den Neonzippern dazu an ![]()
Definitiv. Und in der Freizeit auch ab und an ein geiles Outfit wie ich finde. Und die weniger auffälligen hab ich auch schon ab und an zu Veranstaltungen getragen.
Die schöne Lederjacke 😏
die wird nur geiler
Wenn Du möchtest dann reiss ich unten einfach ein paar Zentimeter ab
oh ja, das wäre geil ![]()
![]()
Jetzt ist sie erstmal schön mit Öl getränkt😏
Achso, meine beste Freundin war auch total dafür dass ich die Ärmel mit Spürfarbe etwas einsprühe 🙍🏻♂️
coole Idee, mach ![]()
![]()