Naja, ich sag mal so: ich will ja damit dann nicht auf Party gehen 😬
Höchstens zu einer Halloween Party vielleicht 🎃 🎃
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Naja, ich sag mal so: ich will ja damit dann nicht auf Party gehen 😬
Höchstens zu einer Halloween Party vielleicht 🎃 🎃
🥰🔥❤️🔥🔥😍
Was ist denn das für ein Begeisterungssturm
Es hebt sie ab von den langweiligen 0815 Jeans und macht sie zu einem Individuum
Ach Quatsch, passt doch super zu der Jeans
Und es steht noch heute darauf und sie ist auch einfach eine geile Jeans. Meine lieblings Levis bis heute 😃👍
2.
Wow, da bist du direkt in die vollen gegangen 😃👍
Geplant ist es eigentlich schon, mal sehen, ob ich mich dann traue
Fänd ich cool wenn du dich traust
Hihi, steht auch prominent auf dem Arsch das sie geil ist 😁
Ja
das Geräusch von reißender Jeans ist Musik in meinen Ohren ![]()
![]()
????!!!!!!
hast etwa deine Jeans zerfetzt damit du an deinen Stiefel kommst?
Bin tatsächlich hin und hergerssen
na dann schlaf einfach noch ne Nacht drüber
Das klingt ja fast wie eine Aufforderung
das kannst du so oder so sehen. Ich freue mich wenn du es macht, wenn nicht ist auch null Problem
Was nicht ist kann ja noch werden
bin gespannt ![]()
![]()
Habe bei Vinted und Resales schon Jeans gefunden
da gibt es immer einiges zur Auswahl ![]()
Wie man es auch immer möchte, ich mag neue, bzw. neuwertige Jeans lieber, was nicht heißt, dass sie vor "Angriffen " gefeit sind
das gute ist, es gibt für vieles eine große Auswahl, da findet man meist das passende für sich
oder man kauft die Jeans einfach schon second Hand, am besten wenn sie schon ordentliche Verschleißspuren haben ![]()
![]()
und einige Zeit Später kam dann noch ein weitere Fuck auf die Jeans, wie man hier auch schon am Tage getragen sieht.
Geschont habe ich sie nicht extra
das sollte man bei Jeans auch nicht machen ![]()
die ist nur ganz schön eng , und ohne Stretch und viel durch das viele geflickte auch immer ein wenig "hart"
okay, finde sie so auch schon geil luftig und mit vielen schönen weißen Fäden, aber verschlechtern würde es sie wohl auch nicht