Ich hoffe du hast da jemanden in Aussicht?
aktuell sieht es da leider sehr mau aus. Keine Person im Umfeld die dafür in Frage käme, nur ein wenig virtueller Austausch
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich hoffe du hast da jemanden in Aussicht?
aktuell sieht es da leider sehr mau aus. Keine Person im Umfeld die dafür in Frage käme, nur ein wenig virtueller Austausch
Da hast du vollkommen Recht, für den Fußboden ist das absolut nicht geeignet 😏
dann lieber auf Latex, oder deine Lederleggings kippen
Wooooooowwwww 👍🏻
Finde ich total klasse dass draußen schon mal getragen hast 🙂
Danke, müsst es auch das ein oder andere Bild zu geben
Aber das wäre doch mal eine Idee, oder?
wäre ne Überlegung, wäre natürlich mit Begleitung sicher einfacher. Quasi jemand der ein mitnimmt
Sein können dass Du draußen eine kleine Runde zum Abend gedreht hast 🤤
In Latexleggings mit rotem Zipper tatsächlich noch nie. Die Wetlookleggings in schwwarz mit schwarzem Zipper hatte ich ein paar Mal draußen getragen. Oder eine Latex Short unter was anderem
Wäre vielleicht ein Outfit für eine Latexparty oder so, aber da war ich noch nicht unterwegs bisher
Nein, war nur mein Feierabend Outfit zu Hause.
Ja da hast du Recht - sehr glatt das Zeugs 😊
besser man verteilt es nicht auf dem Boden
Heute mal eine schön glänzenden Leggings
Aber es sieht ja nicht an jeder Person sexy aus 🫣😉
da gibt es schon große Unterschiede, das stimmt
und zum Thema Öl, Silikonöl ist tatsächlich ne sau rutschige Angelegenheit, kann ich aus eigener Erfahrung betätigten
Ich kann sie ja mal komplett mit Öl einsauen 😍
da hätte ich nichts dagegen
Auf jeden Fall, sah schon sehr sexy aus ☺️
denke ich mir
Besser rutschen tut sie mit dem Öl nicht aber das Gefühl ist viel besser nachher 😍
na bei Latex hab ich mal gelesen würde Silikonöl helfen das es besser rutscht beim anziehen. Aber außen Öl ist natürlich auch geil
Hast wohl schon etwas Öl gebraucht damit sie besser hoch rutscht
aber schaue und genießen ist auch was
Beim Fahren kann man meist nur etwas schauen, für mehr ist schwierig