Klar waren das früher mehr, viel mehr 🤷🏻♂️
na müssen einfach wieder mehr in die Richtung aktiv werden
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Klar waren das früher mehr, viel mehr 🤷🏻♂️
na müssen einfach wieder mehr in die Richtung aktiv werden
hm, okay, die Resonanz ist bisher noch sehr überschaubar .
Mal sehen ob sich da noch was tut...
Hey, jetzt im laufenden Sommer finden wieder viele Festivals, open Air Konzerte und andere Veranstaltungen und Partys draußen statt.
Da ist auch wieder die Zeit wo die ein oder der andere seine coolen Ripped Jeans aus dem Schrank holt und ausführt.
Heute auch unterwegs gewesen und ein paar coole Jeans gesehen. Ebenso einige Hotpants mit schönen Fransensaum, oder auch den ein oder anderen Jeansmini.
Allerdings hatte ich den druck das es früher auch schon mal mehr waren die damit unterwegs waren....
Wie sind da so eure Erfahrungen
Warten auf die Bahn in coolenJeans
Ein Outfit mit destroyed Jeans, Lederjacke und hohen Stiefeln
und hier noch einer meiner schon destroyed gekauften Jeans bei einem Ausflug
Eine kleine Umfrage: 😉
Es ist hier halt wie in 95% der Beiträgen, die meisten schauen nur Bilder an, aber Äußern sich nicht bzw. warten das es andere tun.
Daraus würde ich jetzt aber nicht zwingend ein nicht gefallen ableiten.
Kommt wohl nicht gut an
Warum?
Heute mal zwei Bilder eines frühen Werkes, da kam dann auch mal Edding zum Einsatz. Davor hatten meine Jeans maximal Risse
fetisch24.eu/easymedia/image/1259/fetisch24.eu/easymedia/image/1260/
Die Levis ist jetzt wohl nur noch indoor tragbar
Das war sie mehr oder weniger immer schon...
und hier der Rest der Kreuznaht
fetisch24.eu/easymedia/image/1257/fetisch24.eu/easymedia/image/1258/
seeeehr luuuuuuftiiiig
soll ja nochmals warm werden zum Wochenende
Heute bei Tag gesehen das auch die Kreuznaht ganz schön gelitten hat. Ich schätze die reißt demnächst komplett.
Dann wird sie wohl sehr luftig werden...
so, heute hatte es mich in den Fingern gejuckt ihr noch ein paar risse zu verpassen.
Einfach ein herrliches Geräusch wenn Jeans reißt. egal ob Risse größer werden oder neue entstehen...
fetisch24.eu/easymedia/image/1255/fetisch24.eu/easymedia/image/1256/fetisch24.eu/easymedia/image/1254/
Als ich das Angebot für obige Jeans mit folgendem Satz sah "Jeans with exposed chunky back/full zip", dachte ich das wäre mal eine geile Abwechslung zu 0815 Jeans
Bin gerade im Urlaub, muss erstmal schauen ob ich hier dazu komme ☺️😉
kein Stress im Urlaub
Was haltet ihr von Jeans mit auffälligen Zippern?
Ich finde Jeans mit extravaganten Zippern immer sehr interessant und geil. Gab auch mal einen kurzen Trend mit geilen Arschzippern so vor 4-5 Jahren ungefähr. Fand ich sehr hot
Heute mal eine meiner Jeans mit besonderem Zip
Bisher habe noch nichts umgesetzt. Ich bin auch abends nicht mehr so "leistungsfähig*
und kreativ. Habe viel zu tun und da bleibt der Fetisch etwas auf der Strecke
ist normal, mal gibt es Zeiten wo man mehr Zeit für den kreativen Fetisch hat und mal weniger...
cool, da hat sie noch ein wenig abbekommen. Zeig doch mal ein aktuellen Bild, das wäre cool. Gerne auch in der Galerie.