Ok, vielleicht ein Tic Tac Toe Feld
Okay, ein kleines lässt sich da wohl machen
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ok, vielleicht ein Tic Tac Toe Feld
Okay, ein kleines lässt sich da wohl machen
"Tribut to Tina "
hm, Text wollte ich jetzt eher nicht zu den schönen Zeichnungen haben. Außerdem war Tina eher für wildes Kritzeln...
Soll ich noch was mit schwarzem Edding auf sie zeichnen??
weil der kopf jetzt versucht die jeans wegzuradieren
könnte ja bei Gelegenheit mal nur die Leggings tragen und ein Bild machen, dann aber im Thread für Leggings posten
weil der kopf jetzt versucht die jeans wegzuradieren
achso, ich glaube von dieser Leggings gab es tatsächlich noch kein Bild mit ihr alleine. Sie hat auch ein auffälliges Extra ![]()
Interessant finde ich besonders die leggings. Hat so etwas extremst geiles
Ja, wieso?
Noch nicht
aber sicher bald mal wieder
und jetzt ist sie auch noch die rechts der Kreuznaht gerissen, so das das Rechte Bein sehr lose ist![]()
gar nicht mehr so leicht den Jeansfetzten anzuziehen, aber geil luftig
Jetzt ist allerdings erstmal Abendessen angesagt, ich habe Kohldampf ![]()
und hast noch weiter gepuhlt?
Das ist eine gute Idee , das kannst du ja immer noch machen 😀
muss ich mal schauen was die Farbigen Eddings hergeben und ein passndes Bild als Vorlage suchen
Momentan trage ich sie nicht da ich eine Lederhose tragen sollte die etwas flüssiges abbekommen sollte
das klingt auch nach einem guten Outfit ![]()
Für Hofarbeiten wäre sie auch gut geeignet 👍🏻
Aber momentan habe ich sie in der Werkstatt liegen lassen 🫣
heißt aber auch du trägst sie gerade nicht (mehr)?
früher hatte ich ihn auch schon farbig gezeichnet
Alles Handarbeit
Na mittlerweile ist aber schon ein gutes Stück der Naht offen, super 😄👍
Für Hofarbeiten wäre sie auch gut geeignet 👍🏻
Aber momentan habe ich sie in der Werkstatt liegen lassen 🫣
Auch eine passende Umgebung für die Hose