Happy Birthday Rora

Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Happy Birthday Rora

Deshalb lasse ich meine ja auch im Internet herrichten 🤤😜
man findet seine Nische ![]()
![]()
Am liebsten mag ich sie extrem eng, hell ausgewaschen und unten etwas mit Schlag.
Natürlich kommt dann noch dazu dass sie total runtergerockt aussehen sollte 🤤😜😍
abgerockte Jeans sind immer eine geile Sache
Ja aber das ist auch etwas seltener geworden, leider 🤷🏻♂️
stimmt, hier ist es extrem selten geworden, und auch draußen ist es nicht mehr so groß angesagt wie es schon mal war
Na ja, das mit dem Zipper sehe ich eher selten, aber zumindest wenn sie eine eng anliegende Jeans tragen die ihr auch stehen dann sehe ich das oft 🤤
könnte zumindest bei jüngeren wieder mehr werden, Skinny Jeans sind doch gerade wieder mal in ![]()
Auf Partys sehe ich sowas öfter
du meinst Girls mit Zipper auf der Rückseite Ihrer Jeans? Cool ![]()
Ich finde es immer am allerschönsten wenn sie auch von anderen mit verschönert wird wenn man irgendwo zu einer Party ist
das hat was ![]()
![]()
Klar, tragen das auch schon welche und gehen damit raus, aber man sieht sie halt selten, hängt sicher auch damit zusammen wo man unterwegs ist und wie oft
Du sagst es.
Schade nur dass man die meisten Frauen die so etwas tragen höchstens auf Bildern im Netz findet.
Vielleicht hast du ein Vorschlag was ich noch darauf zeichnen könnte?
Klar mit der entsprechenden Jeans
so ist es,
Bis dahin kannst schon mal eine Runde davon Träumen. Ich mache jetzt Schluss, ist schon wieder viel zu spät geworden...
Puhlen hat Spaß gemacht, denke gerade aufgeregt daran zurück
da kommt schon bald wieder die Gelegenheit
man wird es wohl nicht erfahren, denn viele haben sich 2024 oder sogar 2023 das letzte Mal eingeloggt gehabt, und aktives Schreiben ist teils noch länger her...
Recht gut gelungen, @Tina hätte ihre Freude daran
Hatte mal zwischen durch wieder ein wenig eine kreative Ader.
Tina und Co haben wohl eine andere Spielweise gefunden oder auch aufgehört, keine Ahnung.
Leider ist sie noch nicht trocken
keine Eile, die wird schon wieder trocken, so das sie weiter getragen werden kann
Was genau?
na das Puhlen ![]()
![]()
So ungefähr war die Jeans damals, nur keine Levis
Ja, das sieht man deutlich
na dann vielleicht vor dem nächsten Waschen wiederholen ![]()