So, ich wünsche einen schöne Restabend, ist schon später geworden als ich dachte, muss noch etwas weiter. Bis dann.
Beiträge von Goofy
-
-
Ich trage sie gerne
Perfekt

-
Dafür kenne ich dein Arsenal zu wenig
Na zumindest ein Teil davon finden sich neben der Bildergalerie auch hier https://fetisch24.eu/forum/thread/393-einblick-in-meine-jeanssammlung/
-
Heute hatte ich die 501 Rinse II mit der dunkelblauen Arcuate-Naht an
also keine 0815

-
Da brauchst du ja einen Zufallsgenerator
Eine Möglichkeit, oder ich nehme eine die griffbereit ist. Oder falls eine vorgeschlagen wird, könnte ich auch danach schauen und sie anziehen
-
Eine bestimmte?
Und trägst du gerade ein deiner bearbeiteten Jeans, oder eine ganz normale? Vielleicht auch gar keine Jeans.
-
Eine bestimmte?
bisher nicht, habe ja auch ein paar zur Auswahl

-
Jetzt bekomme ich direkt wieder Lust eine meiner coolen Freizeitjeans oder so zu tragen

-
Ich habe auch schon second hand gekauft, möglichst gut erhalten
da finden sich gerade online zwischenzeitlich auch eine sehr gute Exemplare für kleines Geld.
-
Hast du auch schon neuwertige Jeans zerlegt?
Neuwertig, nein eher nicht. Vielleicht mal ein oder zwei die sehr wenig getragen waren. Finde auch für Risse und Co eigenen sich second Hand Jeans besser
-
Ich meine, wenn ich beginne an sie Hand anzulegen. Es sind eigentlich keine abgerockten Jeans
klar, so hatte ich es auch verstanden. Wichtig das es Spaß macht, nicht weniger der Zustand der Hose vorher. Da hat ja jeder andere Präferenzen.
-
Das trennen und teilweise reißen der Taschennähte gefällt mir auch sehr
Alles was Spaß macht ist doch super
-
Aber am Anfang sind meine Jeans in der Regel intakt bis neuwertig. Nach dem Spaß hab ich sie dann repariert
Das haben neue Jeans meist an sich, das sie ganz und intakt sind

-
Ja, ich trage ja öffentlich keine zerfetzt Jeans

für draußen gibt es auch genug andere Arten von Jeans
-
Ja, ich trage ja öffentlich keine zerfetzt Jeans

Diesmal hatte ich sie auch nur daheim an. Aber dafür dann auch nur die Jeans

-
Ist ja auch nicht um sonst meine lieblings Levis.

-
Einfach herrlich und geil, das Geräusch des reißenden Jeansstoffes

Das ist einfach Musik in den Ohren, wenn die Jeans geräuschvoll reißt.
-
War einfach nur geil, den schön weichen Stoff und die vielen tollen Erinnerungen zu spüren

-
Naja, es muss sich ja niemand für seine Interessen und Nichtinteressen entschuldigen.
Ich vermisse heutzutage einfach, das man sich nur noch selten austauschen kann wenn man nicht exakt die gleichen Interessen hat. Früher reichte für mein Gefühl auch eine wesentlich kleine Schnittmenge an Gemeinsamkeiten das sich spannende Dialoge oder auch neue Ideen bildeten.
Aber wie gesagt alles nur meine rein subjektive Wahrnehmung. Und jeder darf so glücklich werden wie er oder sie möchte.
-
Weil ich die letzten Tage beim zerfetzen der anderen Levis ein wenig in Erinnerungen geschwelgt hatte, war auch ein idealer Zeitpunkt dies durch das tragen meiner Lieblings Levis noch ein wenig zu verstärken.
Sau geil das Teil
und auch die vielen guten Erinnerungen...