Ich denke sie braucht das
sie wird sicher geiler werden ![]()
![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Ich denke sie braucht das
sie wird sicher geiler werden ![]()
![]()
Warum den das? Was schwebte dir so vor?
Dafür, daß sie in 2 Jahren verschlossener aussieht, muss man sie wohl täglich tragen
da könntest du recht haben
Ich denke das kann ich auch so entscheiden und würde sagen wir nehmen die gute Missy
alle klar, dann sind die Würfel wohl gefallen ![]()
![]()
Jaaaaaaa, ich weiß aber perfekt für dein Outfit 😊
na mal sehen was so los ist, und wie mein Wochenende dann tatsächlich wird
Eigentlich ist es egal, die Miss Sixty war zwar 6x so teuer wie die Leder Leggings, aber sie ist ja auch schon ziemlich hinüber 🫣
zur Not, nochmal Kopf oder Zahl ![]()
Ja, genau das dachte ich ja.
Du hast doch bestimmt irgendwo in der Nähe bei dir irgend so eine sinnlose Halloween Party
muss ich mal suchen, Halloween habe ich bisher immer vermieden. Purer Komerzquatsch ![]()
Na ja, entweder ich nehme die Miss Sixty die du vorhin angedacht hattest oder eine von den neueren Leder Leggings 🙈
na willst wirklich gleiche eine der neueren heftig fertig machen. Wie gesagt, ich lass dich entscheiden
Eher eine Freizeit- und Ausgehjeans
okay, dafür geht sie auch. Dachte nur weil sie noch so neu aussieht ans Büro bzw. Arbeit
bestimmt gibt es irgendwo ne Party, aber hab da nicht so den Überblick wo meinen Fetzenjeans da das passende Outfitwäre. Ach so, sehe gerade im Kalender du meinst vielleicht ich sollte auf ne Halloweenparty gehen, weil man da nicht so auffallen würde
Naja, die Oberschenkel wären bei ihr noch geeignet dafür 🫣
die Auswahl der Hose überlasse ich dir. Hab ja schon indirekt entschieden was sie abbekommt
wie eine Bürojeans ![]()
Hier ist ein aktuelles Bild, als das Öl in sie komplett eingesogen ist
na vielleicht diese hier ![]()
![]()
Sie wurde mehrfach getragen und gewaschen
der erste Anfang für eine Jeans mit Charakter
hm, wüsste jetzt so spontan keine Feier für so ein Outfit ![]()
Definitiv, ich habe auch nur Industrie-lack da 🫣
![]()
na ob das wohl gut geht, das könnte wirklich ein Brett werden danach ![]()
na, könnte sein das es vielleicht etwas heftig wäre so für den Anfang ![]()
Heute ist sie etwas heller geworden
okay, dann wurde sie zumindest auch mal getragen die letzten Monate, hatte schon befürchtet sie würde nur im Schrank liegen
uiui, das könnte dann wohl etwas krasser werden, wenn der Lack zum Einsatz kommt ![]()
Den Weg zum Fetzen hat sie definitiv schon eingeschlagen ![]()