na ist halt nicht so 0815, das trägt nicht jeder draußen. Keine Ahnung woran genau sich viele stören so etwas zu tragen.
Hier bei meiner könnte man sich natürlich auch an dem auffälligen Zipper stören, oder doch daran das sie sehr glänzend ist ![]()
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
na ist halt nicht so 0815, das trägt nicht jeder draußen. Keine Ahnung woran genau sich viele stören so etwas zu tragen.
Hier bei meiner könnte man sich natürlich auch an dem auffälligen Zipper stören, oder doch daran das sie sehr glänzend ist ![]()
Naja, alle Teile trage ich auch nicht draußen 🤷🏻♂️
Oder nur ein bestimmten Orten
Klar, überall geht man nicht mit allem hin. Manches passt halt nicht an jeden Ort, oder aber man muss sich dort wo man ist auch mit wohlfühlen.
Auf jeden Fall 😃 👍🏻 😉
Allerdings klappt es bei mir nur tagsüber 🤷🏻♂️
Ab und an ergibt es sich auch das ich tagsüber mehr Zeit und Freiheiten habe, halt nicht täglich.
Super 👍🏻, die meisten trauen sich ja damit nicht raus 🤦🏻♂️
Die sehen sehr gut aus 👍🏻☺️
Trägst du die auch in der Öffentlichkeit?
Also z.b. Abends zum Spaziergang oder sowas?
Das Bild entstand tatsächlich als ich anschließend draußen unterwegs war.
sag Bescheid wenn sich wieder eine Gelegenheit findet, wenn ich auch Zeit habe können wir sicher mal wieder ein paar geile Ideen zur Umsetzung bringen ![]()
Kniebeugen und Co stehen bei mir nicht täglich auf dem Programm ![]()
Das weiß ich nicht, darum als Experiment
Na dann lassen wir uns mal überraschen.
Natürlich findet sich auch wieder mal eine Gelegenheit, aber es war schon ein ziemlich perfekter Zeitpunkt und es ärgert mich dass ich an der Stelle nicht weitermachen konnte wie wir es besprochen hatten 😑
kann man leider nicht mehr ändern, die Vergangenheit. Nur schauen das man in der Zukunft wieder eine Gelegenheit kreiert ![]()
so wie sie normales Tragen für ein paar Stunden halt beansprucht.
na dann fleißig Tragen und Waschen, meinst die Ecke franst dabei schön aus?
ich trage sie erstmal weiter zu Hause
na mit der angerissenen Kreuznaht, könnte sie draußen schon etwas kritisch werden. Die könnte jederzeit kompeltt reißen.
Hier bei mir steht so einiges rum, das sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt 😏
Leider ist mir gestern jemand dazwischen gekommen und so konnte ich nichts mehr ausführen 🙄
kommt vor, das was anderes dazwischen kommt, so ist das Leben. Da findet sich sicher mal wieder eine Gelegenheit
Ich denke auch 😏
und, was steht so rum, Öl, Farbe oder sonst ne geile Brühe?
Zweimal ist sie gerissen
ach das mach sie sicher nur noch geiler ![]()
Gibt so manches geiles Material 😃