1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
Mi: 06 August 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch24.eu
    2. Goofy

Beiträge von Goofy

• Der Anfang von euren zerfetzten Jeans??

• Goofy
      • 18. Juni 2025 um 18:14

Teil 3

Am nächsten Abend dann vor dem Essen gehen hatte ich die Jeans wieder in der Hand, und sie war so herrlich weich und eingetragen, so das es mich wieder juckte und ich sie direkt anzog. Ach was war sie bequem, so das ich ein wenig mit ihr vor dem Spiegel stand und sie von vorne und hinten betrachtete. Dabei dachte ich mir, eigentlich doch gar nicht so auffällig das geflickte, und selbst wenn, was sieht man schon, roten Stoff hinter den Rissen. Wie ich so am nachdenken war stellte ich plötzlich fest, das ich los musste, da ich die Straßenbahn noch bekommen wollte um zum Restaurant fürs Abendessen zu fahren. Da war dann keine Zeit mehr, sich umzuziehen, also Geld und Jacke geschnappt und aus dem Zimmer. So stand ich dann an der Haltstelle in der Jeans und hatte ein leicht angespanntes Kribbeln, und kurz drauf saß ich auch schon in der Bahn. Anfangs etwas nach den Leuten geschaut, aber alle waren mit irgendwas beschäftigt so das ich auch wieder völlig entspannt war und irgendwann fast vergaß was ich anhatte....

Wie ging es dann wohl weiter?

• Enge Jeans

• Goofy
      • 17. Juni 2025 um 19:42

Aktuell ist gerade etwas viel los, da komme ich eher nicht zu großen Aktionen, aber wenn es etwas ruhiger wird spendiere ich ihr mal nen Beitrag.

• Goofy
      • 17. Juni 2025 um 19:39

Teil 2

Im Urlaub angekommen packte ich sie aus und sah mir nochmal an was ich da für eine Jeans mir eingepackt hatte.

Als ich das auffällige rot so sah, war ich mir nicht mehr so ganz sicher ob es eine gute Idee gewesen war und ob ich sie wirklich außerhalb der Unterkunft anziehen würde. Ein leichtes Kribbeln verspürte ich bei der Vorstellung sie draußen zu tragen. Aber auf der anderen Seite war die Frage, wäre es nicht doch etwas zu aufregend damit unterwegs zu sein. Da ich keine Entscheidung treffen konnte, konzentrierte ich mich erstmal auf anderes, schließlich war ich ja im Urlaub und wollte etwas sehen und nicht Stunden vor meiner Jeans stehen und grübeln. So verging dieser Tag ohne das die Jeans getragen wurde. Aber bis zur Rückreise war noch Zeit....

• Goofy
      • 16. Juni 2025 um 19:58
      Zitat von jeanslover

Klar, warum denn nicht 😉

na vielleicht weil die verbliebenen 2 Aktiven die Geschichte schon kennen. Würde mehr Spaß machen wenn das Interesse etwas größer wäre, aber soll kein Grund sein die Geschichte nicht weiter zu erzählen

• Enge Jeans

• Goofy
      • 16. Juni 2025 um 19:56
      Zitat von jeanslover

Ja, das hätte sie eigentlich verdient 😏

Schauen wir was sich so ergibt die nächste Zeit ;)

• Herzlichen Glückwunsch Verena

• Goofy
      • 16. Juni 2025 um 19:55

:HBD:

Happy Birthday Verena

• Goofy
      • 15. Juni 2025 um 16:28
      Zitat von Goofy

Bei mir ist zum Beispiel ein Startpunkt für eine Jeans die immer zerfetzter und zerrissener wird, wie zum Beispiel meine lieblings Levis, ein toller Fund auf einem second hand Portal. Gerne schaue ich dort nach Jeans die schon reichlich getragen wurden und gerne auch deutliche Wasch- und Tragespuren aufweisen. Z.B. ausgewaschene Stellen, leicht ausgedünnter Stoff oder auch ausgefranste Kanten. Risse muss sie dabei gar nicht haben, aber kleine oder auch größere sind natürlich auch kein Ausschluss.

So war meine besagte lieblings Levis am Anfang auch sehr ausgewaschen mit teils dünnen Stoff und ein zwei kleinen Schadstellen. Zu Beginn trug ich sie dann erstmal wie sie war und es bildeten sich erste kleine Risse hinten im Schritt. Da ich nicht wollte dass sie sofort groß weiter reißt und falls doch, das es mir nicht zu luftig wird, hatte ich damals die Idee die kleinen Risse großflächig mit rotem Stoff zu hinterlegen. Schließlich wollte ich die Schadstellen nicht verstecken. Dann nahm ich sie so mit in den nächsten Urlaub...

Jemand Interesse wie die Geschichte weiterging?

• Enge Jeans

• Goofy
      • 15. Juni 2025 um 16:26

Na mal sehen, vielleicht bekommt sie mal nen eigenen Beitrag, vielleicht wie sie mal etwas getragen wird...

• Goofy
      • 14. Juni 2025 um 14:50
      Zitat von jeanslover

So ähnlich läuft es bei mir auch ab, nur dass ich dass sie nicht gekauft habe sondern damals meiner Ex-Freundin nicht mehr herausgerückt habe.

Seitdem ziehe ich sie immer an 😏

Das ist natürlich auch eine gute Möglichkeit um an geile Jeans zu kommen;):thumbup:

• Enge Jeans

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:49

Hatte ich vor längerem mal für kleines Geld mit ner anderen zerfetzten mitgekauft :evil:

• Enge Jeans

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:32
      Zitat von jeanslover

Echt, warum das?

na ich dachte die könnte dir gefallen da du doch großer Fan enger und heller Girlyjeans bist ;):)

• Herzlichen Glückwunsch Feety

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:21

:HBD:.

• Herzlichen Glückwunsch fantamachtspass

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:18

• Herzlichen Glückwunsch Sneaky

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:17

• Herzlichen Glückwunsch SneakerLover

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:12

• Herzlichen Glückwunsch Geeex

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:11

• Herzlichen Glückwunsch Latexgeil

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:10

• Herzlichen Glückwunsch MichaelNar

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 22:09

• Einblick in meine Jeanssammlung

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 21:59
      Zitat von Goofy

Hab sie gefunden

Das war das Ergebnis der Suche :):thumbup:

• Hellblaue Levis 501

• Goofy
      • 12. Juni 2025 um 21:57

So, habe die Tage eine geniale Lösung gefunden die gerissene Naht zu kaschieren

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

12 Jahren, 3 Monaten, einem Tag und 44 Minuten

Links & Infos

Links

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera

Werbung

SSL-Verschlüsselt:

Geschützt durch:
    Hosting:

*

Sondeln24.EU

Fetisch24.eu ist eine Community für kinky Leute und heisse Fetische.
      Hier findest du Gleichgesinnte zu vielen geilen Fetischen sowohl zum Austausch von Tips und Tricks, für Freundschaften als auch zum gemeinsamen Spaß.

Bei Fetisch24.eu ist kostenlos nutzbar, auf deutsch und Du allein entscheidest, wieviel Du von dir preisgibst. Deine Daten werden nicht kommerziell genutzt oder verkauft.

» Fetisch24.eu
      Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™