1. Start
  2. Info's
    1. Premium
    2. FSK18 Freischaltung
    3. Mitglieder Verifizierung
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. POI
    1. Karte
Mo: 10 November 2025
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • POIs
  • Bilder
  • Erweiterte Suche
  • Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.

Anmelden oder registrieren
    1. Fetisch24.eu
    2. Goofy

Beiträge von Goofy

• Neue Projekt Jeans

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 19:14
      Zitat von Goofy

Mit ner schwarzen Leggings drunter, wäre es tatsächlich mal nen Option mit ihr mehr als nur für einen Abendspaziergang rauszugehem :/

Am Wochenende nochmal daheim mit der geilen Wetlookleggings drunter getragen :)

• Der Anfang von euren zerfetzten Jeans??

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 19:12

und hier noch mal der geil ausgebleichte Arsch fotografiert

• Extrem enge Kunstleder Klamotten

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 19:09
      Zitat von jeanslover

Hmmmm, okay ich werfe eine Münze 😑

:):thumbup:

• Levi's 502

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 19:08

wow, hat sie etwa immer noch das original Etikett dran?

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 18:50

Wie war's, Kopf Lack, Zahl mehr Öl, es liegt an dir 😁

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 18:48
      Zitat von jeanslover

Die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt wäre glänzender Lack 🫣

Lack, das gab es auch schon länger nicht mehr, geile Idee 👍

• Levi's 502

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 18:47
      Zitat von Jeansfun

Nicht wirklich, ich hatte sie als Nachfolgerin erwähnt, sie ist mittlerweile gut 2 Jahre

Okay, wow wie die Zeit vergeht

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 18:37
      Zitat von jeanslover

Ja, ich weiß. Da kommt die schuhcreme drauf und dann wird sie poliert.

Das macht sich aber bei einer Lederhose nicht so sehr gut da diese ja nicht so straff und festsitzt wie ein Lederschuh oder wie ein Stiefel.

Dann doch eher mehr Öl oder Fett 😃

• Levi's 502

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 18:36
      Zitat von Jeansfun

Heute hatte ich erst darüber nachgedacht, bei der "Rinse II" dasselbe zu machen. Erst etwas lose machen und so einkaufen zu gehen. Dann aber dagegen entschieden :ashrugging:

Na dann vielleicht ein anderes Mal. Hat die rinse Ii auch noch einen Beitrag, sagt mir gerade gar nichts

• Levi's 502

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 18:04
      Zitat von Jeansfun

Hat es

Cool, vielleicht hast ja jetzt in der kühlen dunklen Jahreszeit öfters Lust auf die ein oder andere Änderung deiner Jeans. Oder auch gerne Vorschläge für andere 😀

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 17:55
      Zitat von jeanslover

Okay 🙈

Sonst wäre vielleicht noch schwarze Schuhcreme eine Option für mehr Glanz 😉

• Levi's 502

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 17:54
      Zitat von Jeansfun

Ja, das war geil, die Fäden mit den Fingern zu bearbeiten, die Tasche Stück für Stück ab zutrennen. Zwischendurch kurz dran ziehen, für vlt. 5mm

Hat sicher vel Spaß gemacht

• Levi's 502

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 17:54
      Zitat von Jeansfun

Inzwischen ist sie wieder genäht und normal tragbar

Hast eine off on Tasche 😂👍

• Levi's 502

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 15:52

Wow, cool abgefetzt deine Tasche. Genau das richtige bei dem nass grauen Wetter, die Jeans und Co auf hübschen 😀

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 15:50

Ohja, der ölige Glanz ist auch mit dem einziehen weniger geworden. Da muss wohl nochmal nach geölt werden 😄

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 15:49

Nichts anderes habe ich die letzten Wochen gemacht, ab und an ein Bild gepostet.

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 11:50
      Zitat von Goofy

Teil 16, kleiner Rückblick:

Als ich die geile Jeans das ein oder andere Mal auch draußen trug und auch sehr häufig daheim während ich mich mit diversen anderen Jeansbegeisterten im damalig Forum austauschte kam ja wie ihr gesehen habt noch der ein oder andere Edding neben den geilen Rissen mit dem schön bunten geflickten dazu. So kam es dann auch das aus einer sehr geilen Laune das Fuck You vorne im Schritt entstand. Der Kick es zu schreiben war damals richtig geil. Auch wenn ich danach es kurz bereute da ich damit sie erstmal für nur noch daheim einstufte. Auch der Rest des Forum meinte, damit wäre es schon sehr krass rauszugehen. Dem widersprach ich erstmal nicht. Als aber dann die ersten Stimmen kamen, das ich es mich wohl eh nicht trauen würde, wurde so ein wenig mein Wettinstinkt etwas heraus gefordert, und so wuchs so langsam der Gedanke, es den Zweiflern irgendwann einmal zu zeigen das sie unrecht hätten. Es dauerte noch ein wenig, bis ih mich dann tatsächlich überwand meine Komfortzone zu verlassen und sie trotz des Fuck You mal draußen trug. Ui, ui, an dem Abend war ich dann doch ganz schön aufgeregt, was würde passieren wenn ich jemand begegne der einen blöden Spruch losließe? So war der damalige Abendspaziergang doch ein ganz besonderer Kick und mein herz schlug damals doch ganz schön schnell.
      Aber am Ende ein paar Bilder von der Jeans draußen gemacht zu haben, und sie dann den anderen zu zeigen machte es dann mehr als wett.

Sei es drum, eigentlich geht es hier um die Geschichte und die Bilder einer Levis die im Laufe der Jahre immer geiler wurde und auch heute noch existiert 😀

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 11:22

Ich freue mich her auch über Bilder, oder auch die Beschreibung was sie alles abbekommen hat, da komme ich auch ohne Videos aus 😀

• Goofy
      • 27. Oktober 2025 um 11:21

Naja, ich sagte ja, ich weiß nicht was du mir mit der Aussage "du kannst sie trotzdem posten" sagen wolltest.

Weswegen trotzdem??

Ich habe Bilder der Jeans vor dem Sortieren gepostet und werde es auch danach tun. Das macht kein Unterschied. Nur das ich es jetzt leichter habe die Bilder bevor ich sie poste zu finden.

• Herzlichen Glückwunsch muffel66

• Goofy
      • 26. Oktober 2025 um 23:54

war das eines deiner Geburtstagsgeschenke?

Unterstützen

Vielen Dank für die Unterstützung!
    Unterstütze mich beim Betrieb des Forums

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Forum online seit...

12 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden und 8 Minuten

Links & Infos

Links

Mozilla Firefox

Google Chrome

Opera

Werbung

SSL-Verschlüsselt:

Geschützt durch:
    Hosting:

*

Sondeln24.EU

Fetisch24.eu ist eine Community für kinky Leute und heisse Fetische.
      Hier findest du Gleichgesinnte zu vielen geilen Fetischen sowohl zum Austausch von Tips und Tricks, für Freundschaften als auch zum gemeinsamen Spaß.

Bei Fetisch24.eu ist kostenlos nutzbar, auf deutsch und Du allein entscheidest, wieviel Du von dir preisgibst. Deine Daten werden nicht kommerziell genutzt oder verkauft.

» Fetisch24.eu
      Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Datenschutzerklärung
    2. Kontakt
    3. Impressum
    4. Doppelaccount beantragen
    5. Nutzungsbedingungen
  • © 2022-2025 - Made with by Cappuccino and
    Community-Software: WoltLab Suite™