Teil 3
Am nächsten Abend dann vor dem Essen gehen hatte ich die Jeans wieder in der Hand, und sie war so herrlich weich und eingetragen, so das es mich wieder juckte und ich sie direkt anzog. Ach was war sie bequem, so das ich ein wenig mit ihr vor dem Spiegel stand und sie von vorne und hinten betrachtete. Dabei dachte ich mir, eigentlich doch gar nicht so auffällig das geflickte, und selbst wenn, was sieht man schon, roten Stoff hinter den Rissen. Wie ich so am nachdenken war stellte ich plötzlich fest, das ich los musste, da ich die Straßenbahn noch bekommen wollte um zum Restaurant fürs Abendessen zu fahren. Da war dann keine Zeit mehr, sich umzuziehen, also Geld und Jacke geschnappt und aus dem Zimmer. So stand ich dann an der Haltstelle in der Jeans und hatte ein leicht angespanntes Kribbeln, und kurz drauf saß ich auch schon in der Bahn. Anfangs etwas nach den Leuten geschaut, aber alle waren mit irgendwas beschäftigt so das ich auch wieder völlig entspannt war und irgendwann fast vergaß was ich anhatte....
Wie ging es dann wohl weiter?