Schade dass es nicht möglich war die Bildergalerie mit in das Update einzubeziehen. Da ich fast alle meiner Bilder mehrfach habe, stellt es für mich persönlich kein Problem dar. Aber da damit nun auch die Beiträge hier im Forum Bilderlos sind, stellt es wohl einen nicht unerheblichen Verlust für das Forum und die Lesbarkeit dar.
Beiträge von Goofy
-
-
Das mit der Kreuzung hat ist mir vor ca 8 Jahren bei meiner damaligen Lieblingsjeans auch passiert. Ich habe sie einfach wieder extrem provisorisch zusammen geflickt 😉😍
Danach war sie noch enger und es kam extrem viele Risse hinzu 🤤
naja, das ist hier schon länger nicht mehr möglich, das Bild ist nicht erst von gestern gewesen.
-
Der Zipper fällt gar nicht auf. Muss man echt öfters hingucken

vielleicht ließe sich etwas machen das er mehr auffällt

-
Mal sehen, vielleicht lässt sie sich zumindest was die Naht angeht wieder etwas reparieren, den die Jeans saß eigentlich sehr geil eng am Arsch. Das sorgte vermutlich auch für die Strapazen den Naht

-
und jetzt ist leider auch hier noch die Kreuznaht gerissen

Jetzt sieht sie auf der Rückseite eher wie ein Jeansrock aus

-
leider ist einige Zeit später die Kreuznaht vollständig gerissen und dann war es eigentlich nur noch Loch im Schritt.

-
Wollte halt mal was unauffälliges

-
-
Noch ein Bild, diesmal noch mit ein Paar Stiefel dazu
-
Na bei der isses schon gut, dass Du da was drunter genäht hast

war es, damit war sie nicht gar so luftig.
Aber wie gesagt, die Flicken kamen dann wieder raus und dann sah sie so aus wie oben
-
Wow, die ist wirklich sehr luftig

so sah sie vorher aus
-
Wow, die ist wirklich sehr luftig

ohja, das ist sie.
Die war mal im Schritt ganz fleißig geflickt gewesen, aber das sollte dann irgendwann wieder rausgerissen werden, das war dann so der Zustand danach

-
Dann hätte ich zumindest nicht gefroren

na dann einfach beim nächsten Mal

-
Und, Reaktionen?
-
Na wie fängt es bei euch an mit den zerfetzen, zerrissenen Jeans

Meist fängt es ja doch relativ klein und unscheinbar an, so wie hier:
-
Und noch eines, da hatte sie noch ein paar gewünschte Risse abbekommen

-
-
So fing das ganze an. Eine Jeans, neu mit ein paar Rissen und sehr, sehr langen Beinen.
Auch die Risse im Schritt waren schon original da.
-
Hier eine weniger luftige im Biergarten
-
Noch ein sehr luftiges paar Jeans

fetisch24.eu/easymedia/image/1273/fetisch24.eu/easymedia/image/1272/