Und hier nach dem Ergebnis der Umfrage wie gewünscht noch zwei weitere Bilder ![]()
fetisch24.eu/easymedia/image/1269/fetisch24.eu/easymedia/image/1270/
Wir freuen uns sehr dass du diese Webpräsenz gefunden hast, leider bist du nicht angemeldet und kannst daher diese Plattform nur eingeschränkt benutzen. Möchtst Du die volle Vielfalt unserer Community erleben, so registriere dich jetzt kostenlos & unverbindlich oder melden sich mit Ihren Benutzerdaten an.
Und hier nach dem Ergebnis der Umfrage wie gewünscht noch zwei weitere Bilder ![]()
fetisch24.eu/easymedia/image/1269/fetisch24.eu/easymedia/image/1270/
Ich auch, aber es gab schon bessere Sommer wo ich 3x mehr dazu die Chance hatte auf Partys so etwas zu tragen 🤷🏻♂️
War vor 2 Wochen erst auf einer Party, da hab ich ab spätestens 23.³⁰ Uhr schon gefroren in meinem Outfit 🥶
Hättest wohl noch ne geile enge Lederhose zum drunter ziehen gebraucht 😉
und ein weitere Paar meiner Sneakers, die sehe noch fast so aus als damals als sie neu waren. Trage sieh eher selten
fetisch24.eu/easymedia/image/1267/fetisch24.eu/easymedia/image/1268/fetisch24.eu/easymedia/image/1266/
Besonders viele waren es leider nicht 😐
so ist es, ein Bild werde ich aber wohl trotzdem morgen Abend oder am Wochenende posten...
Schöne Sneakers
Dankeschön 😃
Bisher nicht. Sehen aber auch schon länger nicht mehr so neu aus wie damals 😉
Danke an die, die bisher abgestimmt haben 👍
So der letzte Tag der Abstimmung läuft 😃
Ein anderes Paar, damals als das Bild entstand waren sie noch brandneu ![]()
so Halbzeit und 3 Antworten. Mal sehen ob es wenigstens noch 5 werden.
na ich hatte schon viele Gelegenheiten bei 30°C ein paar zerfetzte Jeansshorts und Jeans zu tragen.
Und noch eine gemütliche Lederhose
Die Schwarzrote Lederhose hier mit Stiefel
Klar waren das früher mehr, viel mehr 🤷🏻♂️
na müssen einfach wieder mehr in die Richtung aktiv werden ![]()
hm, okay, die Resonanz ist bisher noch sehr überschaubar
.
Mal sehen ob sich da noch was tut...
Hey, jetzt im laufenden Sommer finden wieder viele Festivals, open Air Konzerte und andere Veranstaltungen und Partys draußen statt.
Da ist auch wieder die Zeit wo die ein oder der andere seine coolen Ripped Jeans aus dem Schrank holt und ausführt.
Heute auch unterwegs gewesen und ein paar coole Jeans gesehen. Ebenso einige Hotpants mit schönen Fransensaum, oder auch den ein oder anderen Jeansmini.
Allerdings hatte ich den druck das es früher auch schon mal mehr waren die damit unterwegs waren....
Wie sind da so eure Erfahrungen ![]()
Warten auf die Bahn in coolenJeans
Ein Outfit mit destroyed Jeans, Lederjacke und hohen Stiefeln
und hier noch einer meiner schon destroyed gekauften Jeans bei einem Ausflug
Eine kleine Umfrage: 😉