Willkommen hier im Forum 😀👍
Beiträge von Goofy
-
-
Na dann schau ich Mal, wenn ich wieder dafür Zeit habe, mache ich gerne noch weiter 😉👍
-
und soll sie bei Gelegenheit nochmal etwas mit Schleifpapier behandelt werden??
-
-
-
-
ich hab genug Jeans, da müssen sie nicht sofort trocken sein

-
Geil glänzendes schwarz

-
[…]
ui, geil das rechte Bild noch schön was schwarz glänzendes unter dem Jeansfetzten

-
Dort wird der Stoff jedes Mal noch dünner und die zerrissenen Stellen Fransen noch mehr aus 😍
okay, klingt nicht schlecht.
Ich habe damit allerdings keine Erfahrungen, hab auch gar keinen Trockner.
-
Bei mir fliegen die Jeans immer in den Trockner hinein 😬
kann man auch machen

-
Eine kleine Umfrage: 😉
na ich glaube hier ist noch ein Punkt offen. Das ich poste auch eine Jeans mit extra Zip

-
Na dann wird sie ja jetzt endlich trocken sein ☺️😬
ja, schön langsam und luftgetrocknet


-
so jetzt war sei erstmal in der Wäsche, etwas die Fusseln auswaschen, jetzt muss die erstmal trocknen...
-
nicht immer gleich so Berge von Vorschlägen


-
Sonst auch noch jemand einen Wunsch außer jeanslover?
-
Klar kann es hier noch weiter gehen, aktuell wird sie erstmal etwas getragen, aber gegen Ende der Woche packe ich gerne nochmals das Schleifpapier aus 😉
-
-
Den Neuzustand hat sie definitiv schon lange verlassen

-
Geeeeeeiiiiiiiil 😍
Die darf ruhig ordentlich zerfetzt werden ❤️🔥
Am besten so wie auf dem Beispielbild was ich dir mitschicke.
na schauen wir mal wie sie nach dem Wochenende aussieht

